Alexandra P.o.V
Allesa und ich hatten noch ein wenig geredet, danach ist sie wieder nach unten gegangen. Gott ich bin auch wieder so was von tollpatschig. So wie es aussieht, steht sie wirklich auf Derek.
Ich stehe auf und gehe ins Bad. Lasse mir dort warmes Wasser in die Badewanne. Entledige mich dort der Kleidung und trete mit einen Fuß nach dem anderen in die Wanne. Lege mich dort entspannt hin und schalte die Musik an, die leise anfängt zu spielen.
Aiden P.o.V
Allesa kommt wieder herunter und nimmt Derek mit. Ich schaue ihnen hinter her und denke nach. Soll ich mit Alec reden oder doch nicht. Dann aber entscheide ich mich dafür. Stehe von der Couch auf und gehe langsam die Treppe hinauf. Vor Alec Zimmer bleibe ich stehen und horche. Leise höre ich Musik und klopfe. Aber es kommt keine Antwort. Nach 3 mal Klopfen und keine Antwort, öffne ich die Türe und schaue herein. Keiner da. Das Zimmer ist wie leer geräumt. Total aufgeräumt. Ich horche wieder und gehe auf das Bad zu. Öffne dort die Türe und trete rein.
Alec liegt, schlafen, in der Badewanne. Leise spielt dabei noch Musik. Ich mustere Alec und sehe die leichte Rundung an ihrem Bauch. Nackt gesehen hab ich sie ja schon. Ich kann es aber immer noch nicht fassen, sie ist schwanger. Sie hat mich betrogen. Ich wecke sie sanft und als sie die Augen aufschlägt, schaut sie mir direkt in die Augen. "Aiden", sagt sie sanft.
Alexandra P.o.V
Er schaut mich einfach nur an, kein lächeln oder etwas anderes. Er denkt wirklich, das ich ihn betrüge. Ich will gerade anfangen zu reden, da dreht er sich um und holt ein Handtuch. Langsam stehe ich auf und er gibt mir das Handtuch, ich wickle mir das Handtuch herum, er hilft mir heraus. Dann verlässt er ohne ein Wort mein Zimmer. Ich schaue ihm betrübt hinter her. Schnell ziehe ich mir etwas an, das eine Hose und ein blaues Top ergibt. Dann gehe ich zurück nach unten, wo auch Aiden hin gegangen ist. Unten angekommen sehe ich nur volles treiben. "Derek? Was ist los?", gehe ich zu ihm und fange an zu reden. "Wir werden Stiles retten", sagt er und geht davon. Ich folge ihm ohne ein Wort.
Als wir an der Schule ankommen, wollen wir uns gerade aufteilen, als ich Aiden an der Hand zurück ziehe und er mich komisch und auch enttäuscht. "Was gibt es?", fragt er mich kalt. "Aiden, ich weiß das du denkst das ich dich betrogen habe", fange ich an werde aber sofort von ihm unterbrochen. "Ich denke es nicht nur, ich weiß es." Er will gerade wieder gehen, als ich ihn zu mir hin ziehe und ich küsse. ALs ich von ihm ab lasse sage ich: "Ich liebe dich , Aiden und ich könnte dich nie betrügen." ER schaut mich an, aber antwortet nicht. Ich schaue auf den Boden, atme einmal tief ein. "Du bist schwanger", sagt er nur. "Ja, ich bin schwanger, aber nicht von jemand anderem...", fange ich an zu reden und schaue auf. "...sondern von dir Aiden. Verstehst du. Du wirst Vater", sage ich ihm, mit Tränen in den Augen. Er schaut mich erschrocken an. "Ist das wirklich die Wahrheit?", frägt er. "Ich habe immer nur dich geliebt.", antworte ich ihm. Er schaut mich einfach nur an, senkt dann seinen Kopf und küsst mich. Dann sagt er noch: "Alec, was auch immer passiert. Ich liebe dich, vergiss das nicht." Dann geht er zu Derek, der mich fragend anschaut. Ich drehe mich um und gehe einfach zu Scott. Wir gehen in die Schule, aber irgendwas verändert sich. Plötzlich stehen wir in einem Garten, wo Schnee liegt. Stiles taucht auf, hinter sich die Omni. Die anderen fangen an zu kämpfen, aber ich bleibe weiter zurück. Bis Scott und Kira einfach durch sei durch gehen. Ich folge ihnen einfach und wir befinden uns wieder in der Schule. Vor uns steht Stiles und schaut uns erschrocken an. "Wie kann das sein?", sagt er erschrocken. Scott antwortet nicht und macht irgendwas mit seinen Krallen. Der Körper von Stiles fängt an zu bröckeln und zerfällt am Schluss ganz. Übrig bleibt nur ein Haufen Stoff, der sich bewegt. Wir schrecken alle zurück und schauen auf den Boden. Dort sehen wir jetzt den Kopf von Stiles. "Scott", sagt er erschrocken. "Was ist passiert?" "Stiles", sagt Scott erleichtert und hilft ihm auf. "Sollten wir nicht nach den anderen mal schauen?"; frägt Kira und ich stimme zu.
Wir machen uns auf dem Weg nach draußen. Dort angekommen, dreht sich auf einmal Stiles um und schaut mich irritiert an. "Du bist schwanger?", sagt er erschrocken. Ich grinse blöd und nicke dann. Dann gehe ich einfach weiter. Dann sehe ich Derek, mit gesenktem Kopf. Ich laufe schnell auf ihn zu. "Was ist los?", frage ich ihn. Er schaut auf und guckt mich traurig an. "Es geht um Aiden", sagt er leise. Dann geht er zur Seite und ich sehe wie Aiden auf dem Boden liegt und Ethan sich vor ihn hinkniet.
Schnell laufe ich auf die beiden zu und knie mich neben Aiden. "Alec", sagt er schwer atmend. "Aiden", sage ich mit Tränen in den Augen. Dann nehme ich seine Hand und drücke sie fest. Dann spüre ich seinen festen Hände drück noch kurz und dann lässt er locker. Dann drückt er mir einen Kuss auf den Mund. Dann hört sein Herz auf zu schlagen. Ethan nimmt seinen Bruder in den Arm und ihm rinnen viele Tränen die Backe hinunter. Ich sitze mich zurück und spüre auch wie bei mir die Tränen runter rinnen.
-1 Woche später-
Ich stehe jetzt nur noch allein auf den Friedhof. Die andern sind schon zum Parkplatz gegangen. Ich stehe vor dem Grab von Aiden. Wir haben ihn heute Beerdigt. Langsam rinnt mir eine Träne die Backe runter. "Alec?", frägt mich jemand. Ich drehe mich um und schaue in Ethan's Gesicht. Lächelnd umarme ich ihn. "Alles okay?", frägt er mich. Ich nicke einfach nur und drehe mich wieder zum Grab. Langsam streichle ich über meinen Bauch. Der bis jetzt schon wieder ein wenig gewachsen. Ab und an spüre ich sogar einen leichten tritt, aber was genau es ist, wissen die Ärzte auch noch nicht, dazu ist der Embryo noch zu klein. Aber ich freu mich jetzt schon darauf, mein Kind in den Händen zu halten. Ich weiß jetzt schon welchen Namen ich meinem Sohn gebe, wenn es ein Junge wird. Es wird ein Aiden. Wenn es ein Mädchen wir, nenne ich es Thea.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...