Alexandra P.o.V
Nächster Morgen
Mir tropft irgend etwas nasses auf den Kopf. Plötzlich etwas raues, nasse über meine Gesichthälfte und ich schlage sofort meine Augen auf. Über mir steht, unser Hund, Badman. "Bah, Badman, geh weg da!", schreie ich ihn an. Mein Bruder David hat in mit 15 bekomme, da war ich gerade mal 11, und er nannte ihn Badman, da er ein rießiger Fan von ihm ist. Naja, jetzt heißt er halt so. Er wird hoch gehoben und neben das Bett gestellt. "David, dein Ernst?" schreie ich jetzt auch meinen Bruder an, der neben meinem Bett, lachend, fast keine Luft mehr bekommt."Komm vereck", bete ich in Gedanken. ABer wie immer passiert es nicht. "Komm Badman.", sagt er jetzt und verlässt mein Zimmer. Ich schlüpfe unter der Decke hervor und sofort ins Bad.
Als ich dann fertig unten ankomme, finde ich nur einen Teller mit Broten und einen Zettel vor.
Zettel:
Alec,
Deine Freundin Allison hat angerufen. Sie wird dich heute abholen.
D
Na ganz tollen Dank. Das du mir nicht früher bescheid sagt's. Ich fange einfach an zu essen, bis es an der Türe klingelt. Schnell räume ich das benutzte Geschirr weg und ziehe mir meine Schuhe an und meine Lederjacke darf auch nicht fehlen. So hole ich meinen Schlüssel und öffne die Tür. Ich laufe schnur straks auf das Auto zu und höre wie die Türe hinter mir zu knallt. Türe offen, lass ich mich einfach auf den Sitz fallen. Ich umarme schnell Allison und dann startet sie schon den Motor. "Wir holen noch Lydia ab.", sagt sie dann. Ich nicke nur und sie biegt rechts ab.
Nach zwei mal links fahren und einmal rechts fahren stehen wir dann endlich vor einem großen Haus. Vor der Türe steht schon ein Mädchen mit orangen Haaren. Sie kommt sofort auf uns zugelaufen, als sie uns sieht. Sie macht die Türe hinter mir auf und steigt ein. "Hi, ich bin Lydia.", sagt sie und streckt mir die Hand hin. "Alexandra, aber nenn mich doch bitte Alec.", antworte ich ihr. Allison ist der weil schon wieder los gefahren. Als wir dann an der Schule angekommen sind sehe ich auch das Auto meines Bruders. Allison stellt den Motor ab und wir steigen alle gleichzeitig aus. Ich laufe den beiden, die sich schon angeregt unterhalten einfach hinter her. Wir kommen an einer kleinen Gruppe an und ich sehe wie mir bekannte Gesichter. Scott und Stiles. Ich lächle sie an und sage: "Hey, ihr." Von beiden kommt ein 'HI' zurück. Ich höre den anderen einfach nur und setze mich dabei auf eine der Bänke, die hier überall rum stehen.
Plötzlich rieche ich etwas. Etwas sehr bekanntes für mich. Ich drehe mich langsam um und schaue um mich. Am Wald bleibe ich hängen. Dort steht jemand. Ein Mädchen glaube ich. "Alec?"; holt mich Lydia zurück und zieht mich hinter sich her in die Schule. In der ersten Stunde habe ich Französisch. Aber naja, ich kann eigentlich nicht mehr viel lernen. In Miami war Französisch eines meiner Hauptfächer und wir hatten letztes Jahr Abschluss Prüfung. Die Lehrerin war sehr erstaunt, als ich sie, in fließend französisch etwas fragte. Aber sonst verging die Stunde wie jede andere.
"Endlich ist die Schule aus.", denke ich mir. Ich will gerade auf das Auto meines Bruders zulaufen als Lydia mich fest hält und sagt: "Ihr kommt doch alle heute zu mir. Ich mach veranstalte eine kleine Party." Wir nicken nur alle und verteilten uns in alle Richtungen. Nach ungefähr 20 Minuten kommt auch mein ach so toller Bruder. Ich bemerke ihn erst nicht. Ich höre ein Pfeifen und schaue auf. David kommt mit dem Rücken auf mich zu, doch seine neu gewonnen Freunde können mich alle sehen. Dann endlich dreht er sich um. Bei mir angekommen fragt einer seiner Freunde:" Ist das deine Freundin. Sie ist echt heiß." und lächelt mich pervers an. "Nein", kommt es als Antwort. "Ich bin seiner Schwester.", sage ich einfach. "Adoptiv!"sagt dann wieder David. Ich verdrehe nur meine Augen und steige, endlich, in das offene Auto. Er verabschiedet sich noch von seinen Freunden und steigt dann auch ein. Startet den Motor und fährt aus dem Parkplatz.
Daheim angekommen. Gehe ich sofort in mein Zimmer, schmeiße meine Schultasche in eine meiner Ecken und lasse mich geschafft auf das Bett fallen. Ich schließe meine Augen und schlafe ein. Ich werde wach gerüttelt und schaue in die Augen von Allison. "Was machst du hier?", frage ich sie noch verschlafen. "Ich hab sehr oft angerufen und du bist nicht ran gegangen. Also bin ich her gefahren und wollte schauen was los ist. In 1 Stunde ist Lydias Party." fängt sie an zu reden. "Was schon in 1 Stunde?", schrecke ich hoch und renne zu meinem Schrank. Durch wühle meine Kleidungsstücke, bis ich etwas passendes gefunden habe. Ein blaues Kleid, das mir knapp über den Hinter geht und renne in das Bad. Ich schminke mich neu und schlüpfe in mein Kleid, mach mir meine Haare und Deodoriere mich noch. Dann stürme ich zurück in mein Zimmer, schnappe mir eine Tasche stecke dort mein Handy rein, wie meinen Schlüssel und Mädchensachenhalt. Dann stehe ich völlig aus der Puste vor Allison, die einfach bequem in meinem Bett liegt und mit irgend jemanden schreibt. "Allison?", sage ich und schaue sie mit einem fragenden Blick an. "Schön"; sagt sie nur und schaut wieder auf das Handy. "Können wir dann?", fragt sie dann. Ich sage ein 'Jop' und hole mir meine schwarzen High Heels aus dem Schrank. Allison steht jetzt auch endlich wieder und wir laufen die Treppe hinunter. Meine Eltern sind nicht da, so wie immer. Da sie bei ihrem neuen Job von 5 Uhr morgens bis 23 Uhr abends arbeiten müssen. Ich ziehe mir noch meine Lederjacke über und dann verlassen das Haus und steigen ins Auto. Allison stellt den Motor an und fährt los.
5 Minuten später stehen wir dann vor Lydia's Haustüre und warte das sie auf macht. Doch es kommt anders, denn irgend ein anderer Typ macht sie auf und bittet uns herein.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...