Alexandra P.o.V
Heute ist mal wieder Schule und meine Schwester Cora soll jetzt auch auf die Highschool gehen. Ich gehe sie also schnell wecken. "Aufstehen", sage ich zucker süß zu ihr und rüttel sie an der Schulter. Die brummt erst und schlägt dann um sich. Ich gehe zurück und fange an zu lachen. Sie sitzt sich auf und reibt ihre Augen. "Wir haben Schule, Cora.", sage ich ihr. Sie verdreht die Augen und steht dann auf.
Ich geh herunter in die Küche und machr uns etwas zu essen. Als Cora kommt, stopft sie sich erstmal damit voll.
Dann nehme ich den Schlüss von Derek's Camaro und wir gehen in den Aufzug. Steigen dann in das Auto und wir fahren los.
An der Schule angekommen, steigen wir beide aus. Und ich schließe ab. Ich laufe auf den Platz zu, wo wir uns immer hin stellen. Cora geht einfach hinter mir her. Dort angekommen, begrüße ich erstmal alle.
Dann setzte ich mich auf die Bank und Cora kommt zu mir. Ich schaue mich in der Gruppe um und bleibe an Isaac hängen. Er ist einfach so süß. Wenn er lächlet kommen seine schönen Grüpchen heraus. Und diese blauen Augen. "Alec?", sagt Cora und wedelt vor meinem Gesicht, mit ihrer Hand herum. "Was?", frage ich sie. SIe fäng an zu lachen und fällt schon fast auf den Boden. Ich schaue auf und sehe in völlig irritierte Blick. Ich muss jetzt auch lächeln und zucke nur mit den Schultern. Dann klingelt es zur ersten Stunde.
Ich helfe Cora vom Boden auf und gehe mit ihr hinein zum Sekretriat. "Miss Jonsen, was kann ich für sie tun?", frägt mich die Sekretärin. "Nein, Hale!", sagte ich. Sie nickte nur und schrieb dann etwas auf. "Das ist meine Schwester Cora", sage ich und zeige auf sie. Sie nickt nu und frägt dann:"Wie alt?" "13". Sie holt einen Stundenplan und gibt ihn mir. Dann verlasse ich mit Cora das Zimmer und führe sie in ihr Klassenzimmer. Ich verabschiede mich und gehe dann in meinen Unterricht. An die Türeklopfen, öffne ich die Türe. "Ach Miss Jonsen. Beehren sie uns auch mal." "Tut mir leid, Mr Harris. Ich musste meine Schwester noch weg bringen." Dann laufe ich zu meinen Platz und will mch grad neben Isaac setzten, als ich ihm sage:" Ach und nennen sie mich dich Hale." Dann setze ich mich grinsen hin. Denn alle schauen mich geschockt an. "O...okey..", sagt dann noch Mr. Haaris und fährt mit dem Unterricht fort. Dann schaue ich zu Isaac und grinse ihn breit an.
In der dritten Stunde, nach der Pause, als wir schon 20 Minuten Unterricht haben. Schon wieder Physik. Klopft es an der Tür. "Herrein", sagt Mr. Harris. Als dann die Türe auf geht, zieht er die Luft stark ein. "Mr. Hale, was verschaft uns die Ehre?", frägt Mr. Haaris meinen Bruder. "Ist Alexandra da?", frägt die Stimme meines Bruders und kommt ins Klassenzimmer. Und ich schaue an die Decke. "Miss Hale", sagt Mr. Harris zu mir und ich schaue auf. Ich verdrehe die Augen und kruschtel dann in meiner Tasche herum und hole ihn heraus. Dann schaue ich wieder auf und sage:"Warum brauchst du des denn? Du bist ja schon her gelaufen?", mit einem grinsen im Gesicht. Er schaut mich Ernst an und ich stehe wieder strebend auf. Laufe nach vorne und gebe ihm die Schlüssel. "Danke", sagt er noch und verschwindet dann.
Der Rest der Schule vergeht eigentlich sehr schne vorbei. Auf dem Praktplatz warte ich. Als ich denke das Cora kommt drehe ich mich um und schaue in die blauen Augen von Isaac. "Isaac, was gibt es?", frage ich ihn. "Ich wollte fragen ob wir mal Aussgehen?", sagt er verschmitzt und schaut auf den Boden. 'Waaaaaaassss', denke ich. "Gerne", sage ich und lächle ihn an.
Dann endlich komt Cora und Isaac verschwindet. Sie schaut mich mit einem fragenden Blick an und ich nicke nur. "Wo ist das Auto?", fragt sie mich erschrocken. "Derek", sage ich nur. Und so laufen wir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...