Aiden P.o.V
Zuhause angekommen, frage ich Thea:" Was willst du machen?" "Hmm", gibt sie von sich und überlegt. "Können wir wohin fahren?", frägt sie dann. "Klar"; gebe ich die unerwartete Antwort. "Gut", sagt sie und holt ihren Helm wieder. "Komm schon Dad", sagt sie grinsend und geht auf meine Motorrad zu. "Was machst du?", hacke ich nach. "Ich fahre"; sagt sie bestimmend. "Darfst du den schon fahren";, sage ich und ziehe mir meinen Helm über. Sie nickt nur und schaltete den Motor an. Ich schwinge mich schnell hinter ihr auf das Bike und schon fährt sie los.
Eine weile fahren wir und ich versuche mir dabei alles zu merken. Das ist ja nicht mehr Beacon Hills. Dann hält sie. "Wir sind da"; sagt sie und steigt ab, zieht ihren Helm ab und streicht sich durch die Haare. Sie ist schon ein wenig wie Alec. Bei dem Gedanken huscht mir ein lächeln über die Lippen."Was wollen wir hier?", frage ich nach. "Das"; sagt sei und geht in einen Juwelier. Okey. "Komm schon", fordert sie mich auf. Ich gehe einfach hinter ihr her in den Laden. "Hallo"; begrüßt sie den Verkäufer freundlich. "Hallo. Kann ich ihnen irgendwie helfen?", frägt dieser nach. "Ja, das können sie"; sagt Thea und geht zu ihm. "Wir suchen Verlobungsringe"; sagte sie ihm. "Ach, na dann folgen sie mir", sagt dieser und geht zu einer Vitrinen. "Thea. Was wird das?", hacke ich nach. "Naja, du liebst Mum doch. Oder?", hackt sie nach. Ich nicke und schaue sie an. "Na dann. Ist ja alles erklärt"; sagt sie und schaut sich die Ringe an. "Oh Wow, der ist Toll", sagt sie. "Dad, wie findest du ihn?", frägt sie mich. Ich schüttle nur den Kopf und gehe zu ihr. Den verblüfften Blick des Verkäufers ignoriere ich einfach gekonnt. "Naja, ich glaub eher nicht, das deiner Mum das gefällt. Da sind zu viele Edelsteine drauf"; sage ich und schaue mir auch mal die Ringe an. "Der da"; sage ich und zeige darauf. Er sieht aus wie ein Wolf, der gerade springt, dann ist er Silber und mit Mustern verziert. "Oh Mein Gott, der ist perfekt"; sagt Thea und ihr Augen fangen an zu funkeln.
"Können sie den bitte mal heraus holen?"; wendet sie sich an den Verkäufer. "Natürlich"; sagt dieser und nickt. Dann schließt er die Vitrine auf und holt ihn heraus. "Ja der ist perfekt"; sagt Thea und gibt ihm den Mann wieder. Okey, ich hab noch eine Eigenschaft von Alec gefunden. "Den nehmen wir"; sagt sie dann. Der Verkäufer nickt und geht zu Kasse. Dort tippt er etwas und schon erscheint der Preis. 150 Dollar. Thea holt ungewandt eine Karte heraus und gibt sie dem Mann. Dieser nickt und steckt diese in dien Computer. "Danke schön", sagt er und gibt Thea die Karte wieder. Packt dann den Ring in so ein Kästchen ein und reicht es Thea. "Danke", sagt diese und geht zum Ausgang. Ich folge ihr. "Auf Wiedersehen", verabschiede ich mich. Der Mann nickt nur und wir verlassen den Laden. "Das hättest du nicht machen müssen", sage ich. "Ach Dad, das ist eh unsere Familienkreditkarte, also musst du dir nichts denken"; sagt sei grinsend und geht zum Bike. "Jetzt fahre ich aber"; sage ich bestimmend und ziehe ihr dem Schlüssel aus der Hand. "Okey"; gibt sie zurück und so fahren wir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
Hombres LoboIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...