Thea P.o.V
Es sind 3 Tage vergangen, als wir bei uns gegrillt haben. Mum und Liam's Mum verstehen sich total gut, vielleicht auch ein bisschen zu gut. Nein, an das darf ich gar nicht denken.
>> Willst du zu mir kommen? :D♥ <<
Frägt mich Liam, per Whatsapp.
>> Klar. In 1 Stunde bei dir :D♥ <<
So leicht kann das sein. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine Beste Freundin zum ersten Mal einen Freund hatte. Dann kam immer. "Ja der will das..." oder "Ja wir haben das..", man was das nerv tötend. Aber das mit mir und Liam ist besonders. Wir sind wie Seelenverwandte.
>> Ich freu mich. Ich liebe dich :D♥ <<
Ich liebe dich. Das schreiben wir uns wahrscheinlich 145 Mal am Tag. Okey, ja ich habe nach gezählt. Ja ihr denkt jetzt bestimmt, habe ich keine anderen Hobby, aber doch habe ich. Mir war an diesem Tag, aber so was von langweilig und ich konnte auch nichts machen da habe ich sie gezählt. DAs hört sich jetzt völlig bekloppt an, wenn ich so darüber nach denke, aber Hey, jeder hat seine Macken.
Ich ziehe mir meine Jogginhose an, da ich schon seit heute Vormittag nur im Bett liege und meine Socken. Dann gehe ich hinunter und esse erst einmal etwas. "Mum?", schreie ich durch das Haus. Keine Antwort. Sie muss gedacht haben ich schliefe noch. Okey, habe ich ja auch so halb Wegs, aber sie hätte auch einmal herein schauen können. Ich mache mir zwei Sandwiches und und schlinge dieser herunter. Ich hatte mehr Hunger als ich dachte. Man. Dann gehe ich langsam hinauf ins Bad und mache mich dort fertig, dann nehme ich meine Schlüssel für die Haustüre und verlasse langsam das Haus.
Auf dem Weg zu Liam, schreibe ich meiner Mum.
>> Bin zu Liam. Hab dich lieb♥ <<
Nach 10 Minuten komme ich dann bei Liam an. Klingle und warte.
"Thea", begrüßt mich Liam's Mum, als sie die Türe öffnet. "Komm dich herein", sagt sie dann. "Danke"; antworte ich ihr. "Liam ist oben. Du weißt ja wo", sagt sie mir grinsend. Ich gehe langsam die Treppe hinauf und klopfe dann an seine Zimmer Türe. "Nein", gibt es die Antwort. Ich öffne trotzdem grinsend die Türe. "Mum", fängt er an, aber als er mich sieht fängt er sofort an zu grinsen. "Thea", sagt er und kommt mir entgegen, gibt mir einen Kuss und zieht mich hinter sich her auf sein Bett.
Wir haben uns dazu entschieden eine DvD zu schauen und sitzen jetzt kuschelnd auf dem Sofa. "Liam, ich werde noch schnell in die Stadt gehen"; sagt seine Mutter und er nickt. "Soll ich etwas zu essen mit bringen?", frägt sie. Mir schießt Pizza in den Kopf. "Pizza", antwortet Liam ihr. Sie nickt und verlässt die Küche. Fertig angezogen kommt sie dann noch mal herein und sagt: "Nadann macht euch einen schönen Abend." Thea, weiß aber noch nicht, das es ihr letzer schöner Abend wird. Nach dem was passieren wird. Aber jetzt erst mal, schmiege ich mich nah an Liam und zusammen schauen wir dann den Film.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...