Kapitel 16

182 4 0
                                    

Thea P.o.V

"Ähm ja", sage ich immer noch geschockt. Dann gehe ich mit Liam zusammen auf die beiden zu und setzen und daneben. "Was gibt es", frägt Liam. "Wir machen nur tratsch, so wie Frauen immer", sagt meine Mum. Ich fange an zu grinsen. "Ach so alles klar", sage ich und wende mich an Liam. "Willst du was trinken", frage ich ihn. "Klar", antwortet er sofort. Mir fällt sofort auf das es ihm peinlich ist. Ich gehe grinsend voraus in die Küche. Dort atmet Liam einmal kräftig aus und ich fange an zu lachen.

"Was den?", frägt er mich. "Nichts, nichts"; sage ich lächelnd. Gehe zu ihm hin und gebe ihm einen Kuss, dabei sieht mich Liam zu sich und macht den Kuss intensiver. "Oh seit ihr beiden süß", höre ich von hinten, drücke mich von Liam weg und schaue zu meiner Mum. Lächle dann und nehme mein Glas und trinke es aus. "Habt ihr beide Hunger?", frägt mich meine Mum. "Was gibt es den?", antworte ich. "Wir wollten, ein paar Steaks braten. Dazu noch einen Salat", sagt mir dann Liam's Mutter. "Hört sich gut an", gebe ich als Antwort. Dann schaue ich zu Liam."Okey", sagt er. Ich lächle ihn an und helfe dann meiner Mutter beim Salat machen. Derek macht draußen mit den anderen die Steaks.

"Steaks sind fertig", ruft dann Scott zu uns in die Küche. "Okey", sagt meine Mutter zurück und wir stehen von Tisch auf. Decken diesen und ich hole die fertigen Steaks von draußen. "Sieht gut aus", sage ich Mum. "Derek, hat sie immer schon so gut gemacht", sagt sie grinsend. Dann klingelt es an der Türe. Ich laufe schnell in den Flur und zu Haustüre. "Tante Allesa", schreie ich, als sie eintritt und umarme sie stürmisch. "Hey Thea", sagt sie lachend. "Wie geht es dir?" "Ganz gut. Dir?", sage ich. "Auch", sagt sie grinsend. Dann kommt Derek. "Allesa", sagt er erfreut und und gibt ihr einen Kuss. "Ihh", sage ich und fange an zu lachen. "Thea", ruft mich Liam. "Was den?", frage ich und laufe auf ihn zu. "Hier", sagt er und gibt mir die Steaks. Ich gucke ihn verwundert an, aber er fängt nur an zu lachen.

Dann küsst er mich schnell und verschwindet wieder nach draußen. Ich bringe die Steaks sofort in die Küche. "Ihr seit wirklich süß ihr zwei", sagt meine Mutter zu mir. "Ihr passt perfekt zusammen", sagt dann Liams Mutter. Okey, wir können auch gleich Heiraten, sage ich lachend in Gedanken. "Das machst du nicht, Alec", sagt plötzlich Derek hinter mir. Hä was ist jetzt los. Ach so ja, die beiden können ihre Gedanken lesen. "Was soll Mum nicht machen?", frage ich sofort nach. "Nichts", schaltet sich Mum ein. "Doch ich will es wissen", sage ich bestimmend. "Nein, musst du nicht", sagt sie und schaut Derek warnend an. "Derek", sage ich genervt, als der sich umdreht und wieder geht.

Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt