Aiden P.o.V
Als wir zuhause ankommen. Fahre ich das Motorrad schnell in die Garage und gehe dann mit Thea in die Küche. "Jetzt habe ich Hunger", sagt Thea lachend und öffnet den Kühlschrank. "Dad?", hackt sie mit dem Kopf im Kühlschrank nach. "Ja"; antworte ich schmunzelnd. "Kannst du Kochen"; frägt sie dann und schaut mich an. "Ich glaube schon", sage ich überrumpelt und zucke mit den Schultern.
"Also ich kann ein wenig kochen. Wir versuchen es einfach zusammen", sagt mir Thea und holt Hackfleisch aus dem Kühlschrank. "Dazu können wir auch Kartoffeln machen", schlage ich vor. "Nein...Kartoffelbrei", sagt sie und grinst breit. Stellt sich dann auf die Zehenspitzen und öffnet einen Schrank. "Soll ich dir helfen?", frage ich nach und gehe zu ihr. Sie springt leicht und sagt währenddessen: "Nein. Ich bekomme das schon hin." Und schon flog der Karton auf den Boden. Ich fing an zu lachen und hebe die Schachtel auf. "Natürlich", sage ich ihr immer noch lachend und mache sie auf. Hole Milch und versuche den Kartoffelbrei zu machen. Dabei brät Thea das Hackfleisch an. Ich will gerade die zweite Packung auf machen, als diese Explodiert und ich danach voller Pulver bin. "Dad was machst du nur", fängt Thea an zu lachen. Ich drehe mich um und sehe, das auch Thea auf einer Seite voller Pulver ist. Sofort fange ich an zu lachen. Auf einmal steht Alec in der Türe. "Was macht ihr da?", frägt sie völlig geschockt. "Mum", sagt Thea lachend und dreht sich um. "Wir haben gekocht." Alec zieht nur eine Augenbraue hoch und wischt Thea über die Wange. Sie fängt an zu grinsen und geht dann zu mir. Gibt mir dann einen Kuss, den ich sofort erwidere. Als sie mir danach in die Augen schaut, muss ich grinsen. "Was ist?", frägt sie verwundert. "Du hast da Pulver"; sage ich und streiche ihr mit dem Daumen über die Lippe. Sie fängt sofort an zu grinsen. Im Hintergrund grinst Thea breit. "Ich ziehe mir schnell was anderes an und komme dann zum Essen", sagt sie und verlässt lachend die Küche.
Thea grinst immer noch und macht das Hackfleisch fertig. "Ich decke schnell den Tisch", sagt sie. "Ach und Dad. Mach die mal das Gesicht sauber." Lacht sie. Dann halt sie die Teller und das Geschirr und geht heraus. Ich nehme mir ein Tuch und wische schnell über mein Gesicht. Dann mache ich den Kartoffelbrei fertig, fülle ihn in eine Schüssel. Dann nehme ich das Hackfleisch und den Brei und nehme es mit ins Esszimmer. Stelle es auf den Tisch und schaue zu Thea, die auf ihrem Platz sitzt und in ihr Handy vertieft ist. "Das riecht wirklich gut"; sagt Alec, als sie ins Zimmer tritt.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...