Kapitel 11

191 6 0
                                    

Thea P.o.V

....und genau in diesem Augenblick treffen sich unsere Augen. Er reißt sie auf und starrt mich an. Ich drehe mich sofort um und gehe zu meiner Mum. Aber da kommt das nächste Ereignis. Sie redet mit der Mutter von Liam. "Thea?, Was machst du den hier?", frägt sie mich. "Kennen Sie sie?", frägt meiner Mutter. "Ja sie ist die Freundin von meinem Sohn.", erzählt sie. "Woher kennen Sie sie?", frägt jetzt Liams Mutter meine. "Sie ist meine Tochter"; sagt sie ein wenig enttäuscht. "Was?", frägt sie erstaunt. "Mum", kommt es von Liam, der aber sofort verstummt. "Was ist den?", frägt seine Mutter. "Nichts", sagt er schnell. "Das ist also Liam?", frägt meiner Mum. "Ja der bin ich", antwortet Liam. "Hallo ich bin Alexandra. Theas Mutter", stellt sie sich vor. Liam schaut meine Mutter erst an dann mich und dann wieder zurück. Dann lächelt er.

Total peinliche Situation. "Thea kommst du mal schnell mit?", frägt mich Liam und ich nicke. ER zieht mich zu dem Sofa, wo er gerade noch saß und setzte mich hin. Dann setzt er sich neben mich und fängt an zu reden. "Also bist du auch ein Werwolf?", frägt er mich. Ich nicke. "Und das ist der Grund, den du mir nicht nennen konntest, oder?", frage ich und auch er nickt als Antwort. "WoW", sage ich.

"Jetzt fühle ich mich aber nicht mehr so, das ich dir etwas verheimlichen muss", sagt er mir jetzt. DA muss ich lächeln und sage: "Stimmt schon." "Weiß es eigentlich Melissa?", frägt er mich. Ich schüttle sofort den Kopf. "Okey, das wollte ich wissen. Da Tobi mich immer fragt ob etwas ist und naja", sagt er. Ich sage sofort: "Sag es ihm nie im Leben."

Dann fing es an und ich bleibe sitzen. "Willst du dich nicht dazu setzten?"; frägt er mich. Ich schütte den Kopf und ziehe ihn wieder auf das Sofa. "Warum nicht?", hackt er nicht. "ich muss nicht und hab eigentlich auch keinen Bock. Verstehen tue ich es hier auch noch", sage ich ihm. Und er nickt verständlich.

ES ging um das Problem, das die Menschen immer und immer mehr von uns erfahren und was wir dagegen unternehmen wollen. Und dann noch andere Probleme, die micheigentlich nicht so interessieren. "Du Thea? Ich hätte da eine Frage?", fängt Liam an und ich drehe mich zu ihm. "WAs den?", frage ich. "In welchen Film willst du den gerne gehen?", frägt er mich. Ich muss leicht lächeln. Dann sage ich: "Wie wäre es mit Fuck Ju Ghöte 2?" "Okey, geht klar", sagt er und ich umarme ihn.

Dann endlich war diese Versammlung zu ende und wir konnte nach Hause. Ich umarme ihn zum Abschied und stiege dann mit meiner Mum und Scott in unsere Auto und fahre nach Hause. "Dieser Liam ist ja wirklich niedlich", fängt meine Mum an. "Oh Mum, nein", fang ich jetzt an. Scott fängt leicht an zu lachen und sagt: "Erinnert mich an dich Alec." Da muss ich auch lachen. "HAHAHA, sehr witzig. Aber Thea, Schatz, ich wollte dir nur sagen. Schnapp ihn dir.", sagt mir meine Mum und lächelt mich an. "Ähmmm, Okey. Werde ich machen", sage ich lachend.

Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt