Kapitel 9

259 5 0
                                    

Thea P.o.V

Nun waren 4 Wochen um und es war endlich der Tag gekommen. Ich stand im Hotelzimmer und schaute zu wie sich meine Mum fertig machte. Mein Kleid hatte ich schon an. Ein schönes blaues Kleid, mit Rüschen. Meine Haare waren hochgesteckt und ich war leicht geschminkt.

Ich war in Gedanken versunken, als es an der Tür klopfte. "Thea." "Theaaaa!" Ich schreckte auf. "Was?" "Machst du schnell die Türe auf", sagt meine Mum zu mir. "Jaja, mach ich schon", sage ich und stehe auf. Reiße die Türe auf und entdecke Derek. "Derek", schreie ich und springe ihm in den Arm. "Hey, Kleines", schließt er mich in seine Arme. "Wie weit ist deine Mum?", fragt er mich dann. "Fast fertig", hört man meine Mum schreien. Ich grinse Derek an und er mich. "Dann mach ich mich wieder auf nach unten. Sie sollte in 25 Minuten unten sein", ich nicke.

Aiden P.o.V

Nun stand ich hier, vor dem Altar und wartete auf Alec. Meiner Traumfrau. Die Gäste saßen schon alle. Derek, Scott, Stiles und Ethan grinsten mich an. Dann fing die Musik an. Zuerst kam Thea langsam durch das Tor gelaufen. Sie hatte so ein schönes hellblaues Kleid an. Einen weißen Blumenstrauß in der Hand. Sie grinste mich auch breit an und ich zurück. Ich hatte so eine tolle Tochter. Aber das sagte glaub ich jeder Vater. Dann kamen die Brautjungfern. Cora und Alessa.

Danach tauchte endlich Alec auf. Das Kleid ,das sie trug, haute mich um. Sie war einfach nur so schön. Aber das wusste ich ja schon. Langsam schritt sie auf mich zu und immer mehr, sprang mein Herz aus der Brust. In wenigen Minuten wäre sie meine Frau und ich Ihr Mann. Dass das noch passieren wird, ist ein Wunder. Alles an meinem Leben ist ein Wunder.

Ich war Tod und wurde, wie auch immer, wieder belebt und konnte zu Alec und natürlich Thea zurück kehren. Meine Tochter, war so ein wunderschönes, starkes Mädchen. Ich bin so stolz auf sie.

"...bis das uns der Tod scheidet.", beendete ich meinen Satz. "Nun dürfen sie Ihr den Ring anstecken", sagte der Pfarrer. Ich nahm Alec's Hand und steckte ihr den schönen, silbernen Ring an. Sie machte es mir gleich. "Und nun dürfen sie die Braut küssen." Was ich natürlich machte.

Ich zog Alec zu mir und legte meine Lippen auf Ihre. Wir küssten uns leidenschaftlich. Die Leute die gekommen waren, fingen an zu klatschen und zu jubbeln und ich konnte nur noch meine schöne Frau anschauen. Es war einfach zu schön.

Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt