Thea P.o.V
Das Frühstück war total toll, obwohl ich erst dachte das sie meinen Geburtstagvergessen hätten. Die Pfannkuchen waren totallecker und zusammen mit meiner Familie zu frühstücken, noch besser.
Jetzt stehe ich vor meinem Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich entscheide mich aber dann für einen schwarzen Skaterrock und ein Bauchfreies T-shirt mit Blumenmuster, dazu schwarze Boots.
Dann gehe ich ins Bad, kämme meine Haare und schminke mich dezent. Langsam gehe ich wieder hinunter und ins Wohnzimmer. Meine Mutter redet gerade mit meinem Onkel Derek, Meine Tante Cora ist nirgends zu sehen. "Bin fertig", sagt ich. Meine Mutter schaut auf, guckt mich einmal an und nickt dann. Derek steht auf und geht an mir vorbei nach draußen. Meine Mutter bleibt vor mir stehen und sagt:" Dann können wir, oder?" Ich nicke zustimmen und folge ihr nach draußen. Mein Onkel steht an sein Auto gelehnt und mit eine Sonnenbrille im Gesicht. Ich schaue zu meine Mutter die nur ihren Kopf schüttelt. Nachfragen wollte ich nicht, also öffne ich einfach die Hintertüre und steige ein. Meine Mum und mein Onkel sitzen vorne und er fährt los. "Du kannst es einfach nicht lasse, oder?", frägt meine Mum, Derek und schlägt ihm sanft gegen die Schulter. "Was meinst du?", frägt er irritiert. "Das mit deinem Auto", sagt sie grinsend. Okay, das verstehe ich auch nicht ganz, aber ich frage ein anders mal nach. SO fahren wir einfach weiter.
Nach 1 Stunde sind wir dann in Bacon Hills. Meine frühere Heimat. Ich kann mich an nicht viel erinnern. Der Wald kommt mir bekannt vor, aber sonst nicht viel. Wir fahren ein paar Straßen hinunter und hinauf, bis wir vor einem grauen Haus stehen bleiben. Meine Mum steigt aus, so wie mein Onkel. Ich bleibe noch sitzen und schaue mir das Haus an. Dann öffnet sich meine Autotüren. "Kommst du?", frägt mich meine Mum und ich stiege ohne ein Wort aus. Ich starre wietet das Haus an. "Wo genau sind wir hier?", frage ich nach. "Bei mir daheim", sagt mir mein Onkel Derek. Ich schaue ihn erschreckend an. "Was?", sage ich erschrocken. Er fängt an zu lachen und läuft weiter auf die Türe zu. Ich folge ohne ein weiteres Wort. Wir fahren mit dem Aufzug nach oben und gehen einen Gang entlang. ALs eine Stahltüre auf geht und ein Mädchen heraus tritt. "Alec", ruft sie. Meine Mum läuft auf sie zu und umarmt sie. "Dina."
Dann geht die andere Türe auf Cora, mit einem anderen Jungen. "Cora", sage ich und laufe sie zu. "Da bist du ja endlich", sagt sie. Ich lächle sie an. Dann schaue ich zu dem Jungen. "Hi, ich bin Isaac. ", sagt er und lächelt mich an. "Thea", sage ich und nehme seine Hand, die er mir zu streckt. Dann schaue ich hinter die beiden. Dörrt steht meine Tante Alessa. "Tante Alessa", rufe ich laut und renne auf sie zu. "Thea. Man haben wir uns lange nicht gesehen.", sagt sie lächelnd und umarmt mich. Ich höre hinter mir mehrere Schritte.
Wir gehen alle zusammen ins Wohnzimmer, wo wir uns hinsetzten und ein Kuchen gebracht wird. "WoW", gebe ich nur von mir. Meine Mum schneidet den Kuchen an, nach dem ich die Kerzen ausgepustet habe und legt mir ein Stück auf den Teller. Ich probiere sofort und der Kuchen schmeckt so was von gut.
Die Türe geht auf und ein Junge kommt herein, als ich ihn sehe, stockt erst einmal mein Atem. Er sieht aus wie mein Vater. Woher ich das weiß, ich hab erst letztens ein Bild von meine Mum und meinem Dad gefunden und genau das ist er. Ich stehe leicht auf, als er sagt: " Alec." Meine Mum dreht sich um und fängt an zu lächeln. Dann geht sie auf ihn zu und umarmt ihn. "Ethan", sagt sie. Und schon verpufft meine Hoffnung. "Schön das du gekommen bist." Er lächelt sie an und dann sieht er mich. Seine Augen leuchten auf. "Ist das Thea?", frägt er. Meine Mum nickt. Dann geht er auf mich zu und ich stehe auf, dann nimmt er mich in den Arm. "Warum siehst du meinem Dad so ähnlich?", frage ich ihn abrupt. Er schaut mich erschrocken. "Ich bin sein Zwillingsbruder", saget er. WoW, ich habe das Ebenbild meines Vaters vor mir. Jetzt weiß ich endlich wie er aussieht. Ich hab wirklich seine Augen. "Thea, setzt dich wieder hin, Liebes", sagt mir Allesa.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...