Kapitel 40

1.4K 95 2
                                    

Alexandra P.o.V

Die Party ist einfach nur Toll und lenkt mich auch ab. Ich tanze fest umschlungen mit Aiden zu einem langsamen Lied. Dabei liegt mein Kopf auf seinen Schulter und ich kann meinen Gedanken nach gehen. Als plötzlich die Musik aus geht und der Tisch auf den Boden auf knallt. Ich drücke Aiden ruckartig von mir und laufe darauf zu. Dann ertönt eine laute Stimme. "Alle sofort raus hier!", schreit Derek.

Als alle die Wohnung verlassen, schaut mich Derek wütend an. Ich aber grinse ihn nur bedrückt an.  Er schüttelt nur die Augen und will gerade gehen, als schwarze Gestalten auftauchen. Ich schrecke zurück und starre auf diese Wesen. Sie scheinen fast wie aus Nebel zu sein, da ab und zu kleine Nebelschwaden von ihnen ab gehen. Diese kamen einfach plötzlich aus dem Boden und gehen jetzt langsam auf Aiden zu. "Leute, warum schauen die mich so an", sagt er ein wenig erschrocken. Ich starrte einfach nur und lief rückwärts, als ich wieder zu Aiden sah lag er am Boden und die Gestalten waren verschwunden. Doch plötzlich stoß ich gegen irgend irgendetwas. Drehe mich langsam um und schaue in ein Gesicht, das mit einer Maske bedeckt ist. Plötzlich wurden die Augen gold-gelb und ich machte schritte zurück, aber dieses Ding, kam mir hinter und als ich dann an der Wand an kam, hob er seine Hand und hielt mein Gesicht. Dann starten mich diese gold-gelben Punkte, bis er mich los ließ und so auf den Boden sank.


Nach dem ich endlich wieder aufwachte, fand ich mich auf der Couch wieder. Langsam setzte ich mich auf und legte meine Hand hinter das Ohr. Dort fühlte ich etwas hartes, so wie eine Narbe. Oder was es genau ist. Ich schaute mich im Raum um, keiner da. Na ganz toll, wen kann ich den jetzt fragen was passiert ist. Aber dann entschied ich mich auf zu stehen und nach irgend jemandem zu suchen. Zuerst schaute ich in die Küche. Keiner da. Dann machte ich mich auf nach oben in die 2. Etage. Schaute in Ally's Zimmer. Diese schaute auf, als ich die Türe öffnete und hinein trat. "Was gibt's?", frägt sie nach. Ich winke ab und verschwinde wieder aus ihrem Zimmer. Vanessa war ja nicht mehr da. Also ging ich in Derek's Zimmer. ALs ich eintrat, drehten sich automatisch alle Köpfe zu mir. Ich lächelte nur peinlich berührt. "Alec, alles wieder gut?", frägt mich dann mein Bruder, ich nicke nur als Antwort und frage nach: " Was genau wird das hier?"  "Du kennst doch die neue Nachbarin?", ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage dann: "Ja, diese Dina." Derek nickt nur und redet dann weiter. "Naja, sie wurde auch von diesen Omni angegriffen." Ich schaute ihn geschockt an. "Woher weißt du das?", hacke ich nach. Dabei standen alle auf und ich sah Dina auf dem Boden liegen, sie zitterte und starrte in die Luft. "Wir wissen nicht was sie ist, weswegen wir sie nicht heilen können.", gab mir Scott Auskunft. Ich lief dann auf Dina zu, kniete mich neben sie hin und fasste sie an. Lies meine Augen erscheinen, sofort färbten sich ihre Augen golden. Ich lies sie sofort los und auch sofort verschwanden die Augen wieder. Dann sammelte ich mich wieder und brach ihr den Arm. "Alec? Was sollte das?", frägt mich sofort Isaac. Doch ich konnte ihm nicht mehr antworten, da Dina sich auf setzte.


Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt