Kapitel 31

2K 129 4
                                    

Alexandra P.o.V

Endlich mal Pause. Ich laufe gerade den Gang, zu meinem Spint entlang, als ich Aiden sehe, der an seinen Spint gelehnt mit der Neuen redet. 'Okey', denk ich mir und gehe zu meinem Spint, öffne ihn, schmeiße meine Bücher rein und hole mein Sportzeug raus, da wir danach Sport haben und gehe dann zur Cafeteria.

Elisa P.o.V

Ich war ja noch nie gut in der Schule, beim mitarbeiten oder bei sonst was, aber dieser Lehrer, der bringt mich noch um. Endlich komme ich aus diesem Klassenzimmer raus. Und fange sofort an Aiden und Ethan zu suchen. Nach weniger Zeit sehe ich auch schon Aiden, bei seinem Spint. Laufe auf ihn zu und will ihn erschrecken, das aber irgendwie nicht funktionier und er mich ernst an schaut. Dann holt er einen Beutel heraus und schmeißt ihn auf den Boden. "Was gibt es?", frägt er mich dann. "Wie hältst du es nur in dieser Schule aus?", gebe ich ihm als Antwort. Er zuckt nur mit den Schultern. "Dieser Schule raubt mir noch den letzten Nerv.", rede ich einfach weiter, aber da hört er mir schon nicht mehr zu. Ihn lenkt irgend etwas anderes ab und ich drehe mich um, schaue in die Blick Richtung wo er hin schaut und sehe wie ein Mädchen, mit Bauchlangen braunen Haaren, die sich schon locken, um die Ecke biegt. Dann drehe ich mich um und zwinkere ihm zu.

Dann schaue ich auf meinen Stundenplan, da gleich die Pause aus ist und stöhne laut auf. Mein nächstes Fach ist Sport. Wie ich das Hasse. Ja ich bin ein Werwolf und hab eine Ausdauer, bis zum geht nicht mehr, habe aber trotzdem, wie jeder normale Schüler keinen bock auf Schule und vor allem nicht auf Schulsport. "Was hast du jetzt?", frägt mich Ethan, der jetzt auch zu uns getreten ist. "Sport", antworte ich genervt. "Wie wir", grinst mich Aiden an. "Das freut mich aber das dich das amüsiert." und laufe los.

Alexandra P.o.V

Nach den Essen, gehe ich mit Allison, Lydia, Stiles und Scott zu den Umkleiden. Als wir eintreten, sind nicht mal die Hälfte der Schüler da und so fange ich an mich auszuziehen. Zuerst mein Top über meinen Kopf und dann meine Hot Pan. Dann ziehe ich mir meine Kurze blau-schwarze Sporthose an und ein hell-blaues, bauchfreies, T-shirt. Dann geht die Türe auf und die andern Schülerinnen treten ein. Auch die Neue. Allison geht sofort auf sie zu, wie auch bei mir und spricht sie an. Dann schaut sie unsicher zu uns, aber nickt dann trotzdem. Dann setzt sie sich gegenüber mir hin und mustert mich erst mal. Ich schaue sie fragen an. "Wie heißt ihr eigentlich?", frägt sie dann. "Allison". "Lydia". "Alexandra", stellte ich mich vor. "Du kannst sie aber auch Alec nennen", fügte Lydia hinzu. Sie nickt und fängt dann an sich umzuziehen. Ich stehe jetzt auf und laufe zu Spiegel, mache mir einen Pferdeschwanz und drehe mich wieder zu den anderen. Alle sind fertig auch Elisa, so gehen wir wieder aus der Umkleide und nach draußen, hinter die Schule, wo sich schon einige Schüler tummeln. Ich sehe Aiden und wir haben Blickkontakt. Dann drehe ich mich weg, als mich Elisa frägt: "Was genau machen wir jetzt eigentlich?" "Wir machen einen Waldlauf." "Nein, echt jetzt?", stöhnt sie auf. Ich muss anfangen zu grinsen. Dann pfeift schon der Coach, in seine Trillerpfeife und alle kommen zusammen. ER erklärt uns noch einmal die Regeln und schon geht es los.

Ich fange an zu sprinten und bin auch gleich wieder an der Spitze. Hinter mir höre ich schön zwei weiter Fuß Paare und ich weiß genau, das dass nicht Scott und Isaac sind sondern Aiden und Ethan. Ich fange an zu grinsen, da ich sie einfach nicht überholen lasse. Doch dann wird mir das zu langweilig und beide tauchen neben mir auf. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie die beiden grinsen. Als ob sie schon gewonnen haben, das genau das gab mir jetzt wieder Ansporn und ich fange wieder an schneller zu sprinten. Und lasse die beiden schnell hinter mir. Ich sehe die Ziellinie schon vor mir und renne schneller, da ich höre wie sie hinter mir beschleunigen. Der Coach, der vorne rum steht und in die Stoppuhr schaut, denkt wirklich, das wir so lang brauchen, das er sich erschreckte, als ich angerannt kam. Ich lächelte ein wenig in mich hinein und renne über die Ziellinie.

Er schaut mi großen Augen von seiner Stoppuhr auf und sagt: "Das ist ein neuer Schulrekord. Sie haben den Pakur in 51 Sekunden, überwältigt." Ich grinste ich breit an und dann endlich kamen die Zwillinge ANGELAUFEN. Ja GELAUFEN . Ich verdrehe nur die Augen und werde dafür von Aiden hoch gehoben und durchgekitzelt. Laut lachend, winde ich mich aus seinem Griff. Lachend stehe ich dann auf und schaue wer als nächstes kommt. Scott und Isaac danach und dann ELISA. Wow, ist sie schnell.

Elisa schaute mich durch dringlich an und da merkte ich noch, das ich bei den Zwillingen stand. 'Ups', denke ich mir nur und bleibe dort einfach stehen.

Als dann endlich Allison und Lydia ankommen, geselle ich mich zu den beiden. Sie reden über Klamotten und das schon seit Anfang, auch während des rennen. 'Mädchen halt'; denke ich. 'Jap. Mädchen', hallt Dereks Stimme in meinem Kopf und ich fange an zu grinsen. "WAs ist so witzig?", frägt mich Alison. "Nichts", sage ich nur und antworte Derek. 'Was gibt es den Brüderchen?' 'Du kennst doch noch Tante Rosalie?' antwortet er mir sofort. 'JAAAAAAA', zog ich das Wort in die Länge. 'Unsere kleine Cousine wird uns besuchen kommen', kommt es gleich danach. 'WAS!? Okey, Wann?' hacke ich nach. 'Morgen'. 'MORGEN', schreie ich schon fast in Gedanken. Und mir entweichen die Gesichtszüge. Dann fangen Allison und Lydia auch noch an zu lachen. Nach einer Zeit, als ich mich endlich wieder gefangen hatte, fing ich auch an zu lachen. "Mrs Argent, Mrs Martin und Mrs Hale, wenn sie dann endlich fertig sind mit lachen kann ich doch weiter reden!", schrie uns der Coach an. Sofort hörten wir auf zu lachen und nickten.

Elisa P.o.V

"Mrs Argent, Mrs Martin und Mrs Hale, wenn sie dann endlich fertig sind mit lachen, kann ich doch weiter reden!" schrie der Coach die drei kichernden Mädchen an. Diese hörten sofort auf zu lachen und nickten. 'Mrs Hale', schoss es mir nur durch den Kopf. Irgendwoher kenne ich diesen Namen. Und genau da viel es mir wieder ein. Derek Hale. Aber das kann nicht sein. Ich schaute Alec nicht nur an, nein ich starrte sie an.

Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt