Thea P.o.V
Ich spürte einen Stechenden Schmerz in meinem Rechten Arm und wachte mit einem lauten Schrei auf. Sofort wird mir eine Hand auf den Mund gedrückt, so das ich wieder in mein Bett sinke und dort ruhig liegen bleibe, da der Angreifer, meinen Arm immer noch fest hält. Ich schaue ihn mir an und sehe, wie er jemandem etwas zu ruft, verstehen kann ich es nicht. Bis ich plötzlich einen lauten Schrei höre. Ich fange an zu zappeln und zu schreien, so gut es geht. Dann versuche ich auch noch meinen Angreifer zu beißen und das gelingt sogar. Er lässt mich sofort los und ich trete ihm gegen die Brust. Sofort fliegt er gegen meinen Schrank und bleibt dann auf dem Boden liegen. Ich hüpfe vom Bett und renne hinaus in den Gang. Renne in das Zimmer meiner Mum und erschrecke. Meine Mum liegt Bewusstlos auf dem Boden und die Männer stehen lachend um sie herum. Als sie mich entdecken, zeigt einer von ihnen auf mich und beiden kommen dann auf mich zu. Ich weicher zurück und laufe wieder auf den Gang hinaus. Das war auch so gedacht.
Als einer der beiden näher kommt, gehe ich auf ihn los und schlage seinen Kopfgegen die gegenüber liegende Wand. Der andere Schaute mich entgeistert an und geht ein paar Schritte nach hinten. Dort steht aber meine Mutter und schlägt in, mit ihrer Lampe bewusstlos. "Thea? Alles okey?", kommt sie besorgt auf mich zu. "Alles Okey Mum"; antworte ich ihr und schließe sie in eine Umarmung. "Du warst total Tapfer", sagt sie dann und schlägt mir auf den rechten Arm. Ich zucke sofort zusammen. Das hatte ich ganz vergessen, mein Arm ist ja verdrehet. "Was ist?", fragt meine Mutter sofort. "Mein Arm ist verdreht"; antworte ich ihr und sie schaut mich entgeistert an. Dann nimmt sie meinen Arm und drehet ihn zurück. Ich beiße mir auf die Lippe um nicht laut auf zu schreien. Aber dann ist der schmerz auch schon verschwunden und ich spüre wie es anfängt zu heilen. "Mach dich fertig, du gehst zur Schule", sagt meine Mum entschieden und ich nicke. Verschwinde im Bad und mache mich fertig.
"Mum kannst du mich fahren? Ich hab nämlich den Bus verpasst", frage ich sie. "Klar Schatz, warte schnell", sagt sie und geht mit schnellen Schritten nach oben.
Nach 5 Minuten ist sie wieder unten und ich ziehe mich an. Dann sitzen wir schon im Auto und fahren zur Schule. "Kein Wort zu niemandem. Okey?", sagt mir meine Mum. Ich nicke und steige dann aus. Laufe schnell in die Schule und in meine Klasse. "Ach Miss Hale, beehren sie uns auch noch mit ihrer Anwesenheit"; sagt meine Lehrerin voll zickig, als ich ins Klassenzimmer trete. Ich laufe nach hinten zu Meli und Kim. Setze mich hin und sofort werde ich von Fragen durch löchert. "Warum bist du so spät gekommen?", frägt Meli und ich antworte knapp. "Verschlafen." Sie nickt und wir widmen uns wieder dem Unterricht.
Endlich klingelt es zur Pause. Doppelstunde diese Frau hat mich einfach nur aggressiv gemacht. "Thea?", höre ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehe mich um und sehe wie Liam auf mich zu kommt. "WAs gibt es?", frage ich nach. "Das könnte ich dich auch fragen. Warum bist du erst so spät gekommen?", hackt er weiter nach. "Ich habe verschlafen", sage ich ihm und laufe weiter auf die Cafeteria zu. "Das glaub ich dir nicht", sagt er mir. "NA dann halt nicht"; gebe ich zu verstehen. Hole mir etwas zu essen und eine Sandwich. Setzte mich dann einen Tisch und fange an zu esse. "Irgendetwas ist doch?", frägt Liam weiter, als er sich zu mir gesellt. Ich schüttle nur meinen Kopf und beiße in mein Sandwich.
"Klappt es wegen Freitag?", frägt Liam nach Ich schaue auf und antworte ihm lächelnd: "Klar doch." "Ich hole dich dann um 17 Uhr ab. Ist das Okey?", sagt er mir. Ich nicke und beiße wieder in mein Sandwich. Dann klinget es plötzlich und ich denke schon das jetzt Pause aus ist. Als die Stimme unserer Direktorin erklingt. "Hallo Liebe Kollegen und Kolleginnen, Schüler und Schülerinnen. Heute fällt wegen einer Besprechen, die restlich Schule aus. Also dürft ihr nach Hause gehen", erklärt sie uns, dann endet sie wieder und sofort gröllen alle Schüler los. Ich lächle erfreut Liam an.
Endlich daheim wieder angekommen. Entdecke ich mehrere Autos vor unserem Haus. "hallo Mum, ich bin daheim"; rufe ich durch das Haus und laufe in die Küche. Keine Antwort. Ich trinke mein Glas aus und mache mich auf nach oben. Dort finde ich immer noch die bewusstlosen Männer vor und dann, endlich höre ich Stimmen. Ich folge ihnen und entdecke meine Mum, Derek und Peter. "Ach Thea, du bist schon wieder da? Ist es schon so spät?", frägt sie mich lächelnd. "Nein, es ist gerade mal 11:56 Uhr. Wir durften heute früher gehen"; erzähle ich ihr. Sie nickt nur und so mache ich mich auf in mein Zimmer. Nur noch 1 Tag, dann habe ich ein Date mit Liam. Irgendwie hab ich totale Vorfreudedarauf, aber auch irgendwie Angst davor. In der zwischen Zeit, habe sich schon ein paar Gefühle für ihn.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...