Thea P.o.V
Ein lautes Piepen reißt mich aus meinem schönen Traum. Ich drehe mich brummend zu meinem Wecker um und schmeiße ihn gegen die Wand. Er wird sofort still. Dann setze ich mich auf und lasse mich erst mal wach werden. Dabei denke ich über meinen Traum nach. Er ging um Liam. Wow, das ich mal von einem Jungen träume, hätte ich nie geglaubt. Aber warte mal, ich habe von Liam geträumt. Verdammt.
Ich stehe Kopfschüttelnd von meinem Bett auf und tapse nach unten. Meine Mutter ist schon zur Arbeit, wie immer. Ich mache mir ein Schoko Müsli und setzte mich an den Tisch. In die Richtung, wo ich hinaus auf die Straße schauen kann. Es sind schon viele Leute unterwegs.
Als ich fertig mit essen bin, räume ich meine Sachen weg. gehe hinauf ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mir eine blaue Skinny-Jeans an und ein blaue Bluse, wo man leicht den Bauch sehen kann. Dann schminke ich mich noch dezent und packe meine Schultaschen. Chemie, Geschichte, Mathe, Deutsch und Sport. Dann nehme ich mein Handy schalte es an und schreib meiner Besten Freundin wie immer.
>> Gleicher Treffpunkt. Gleiche Zeit.<<
Dann ziehe ich mir meine Lederjacke an und schwarze Sneakers. Tue mir meine Kopfhörer in die Ohren stecken und laufe los. Auf dem Weg sehe ich oft die kleinen Grüppchen von Freunden, die immer zusammen laufen. Ich dagegen habe nur eine Freundin, Melissa. Aber das ist auch gut so, sonst wäre es etwas schwerer mein Geheimnis zu hüten. Dann bin ich am Markplatz angekommen und setze mich auf eine Bank. Als ich meine Freundin angelaufen sehe, stehe ich auf und laufe ihr entgegen. Wir umarmen uns schnell und laufen dann weiter Richtung Schule. In 20 Minuten würde diese anfangen. Wir kamen noch pünktlich an.
Wir liefen schnell in Richtung Chemiesaal um nicht zu spät zu ersten Stunde zu kommen. Als wir den Raum betraten, klingelte es. Aber der Lehrer war nicht wie gewohnt schon da, sondern unauffindbar. Melissa und ich setzten uns auf unserer Plätze und warten. Die Klasse wurde immer ungemütlicher. Viele redeten oder saßen noch am Handy, manche gingen auch einfach nach draußen.
Ich lege meine Tasche auf den freien Tisch neben mir. Wir sitzen immer zu dritt, aber bei uns war schon immer ein Platz frei, da niemand wirklich neben uns sitzen wollte. Als endlich die Türe aufging und der Lehrer hinein trat, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Herr Meyer, so heißt unser Chemie Lehrer, hatte eine Jungen bei sich. Und es war LIAM. Ich schaute ihn mit weiten Augen an und ich wusste er würde sich neben mich setzen. Das kann ja mal was werden, schon nach diesem Traum zu folge. "Thea, OMG, der Junge ist total süß", stupste mich Meli an. Ich lächelte sie nur nickend an. Dann richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit wieder dem Lehrer. "Seid bitte mal leise", sagte dieser streng. Sofort wurde die ganze Klasse ruhig und schaute nach vorne. Von ein paar Mädchen reihen hörte man. "Oh, wie süß der ist" oder "Den will ich haben". Nein, das könnt ihr euch abschminken, Liam gehört mir. Was habe ich da gerade Gedacht. "Darf ich euch euren neuen Mitschüler Liam O'Connor vorstellen. Er ist gerade erst neu hier her gezogen." Dann drehte er sich zu Liam und sagte ihm etwas und dann, dann zeigte er auf mich. Als mich Liam sah, fängt er an zu grinsen und nickt Herr Meyer zu. Dann läuft er langsam zu mir.
Nimmt dann neben mir Platz und dreht sich sofort zu mir um. "Also, das ich dich so schnell wieder sehe, hätte ich nicht gedacht", sagt er mir grinsend. Ich verdrehe nur die Augen und antworte:" Schicksal." "Ja, vielleicht hast du Recht", sagt er mir immer noch grinsen. Ich atme einmal tief ein und sage ihm dann: "Würdest du mal bitte aufhören zu grinsen." "Warum? Sieht es so schlimm aus", sagt er immer noch grinsend. "Nein, es sieht sogar richtig gut aus, aber ich kann mich nicht Konzentrieren, wenn du mich immer angrinst", sage ich sofort. Als ich erst bemerke was ich gesagt habe, schlage ich mir sofort die Hand vor den Mund. Liam zieht eine Augenbraue hoch und grinst mich dabei schief an. "Habe ich etwa so eine Wirkung auf dich", sagt er immer noch grinsend. Verdammt ist das Heiß, schießt es mir durch den Kopf. Ich sage einfach gar nichts mehr und konzentriere mich auf den Unterricht.
Als endlich die 1 Stunde vorbei ist, will ich so schnell es geht in unser Klassenzimmer, aber ich werde aufgehalten. "Thea, kommst du mal bitte schnell zu mir", ruft mich Herrn Meyer. Ich verdrehe genervt meine Augen und gehe nach vorne. "Ich warte draußen auf dich", sagt mir Meli und ich nicke ihr zu. "Was gibt es?", frage ich Herrn Meyer. "Würdest du heute Liam, bitte mitnehmen und ihm die Schule zeigen.", sagt mir Herrn Meyer. Das war aber keine Frage sondern eine Feststellung. "Okay", sage ich und drehe mich zu Liam um. Der mich schon wieder angrinst.
Liam P.o.V
"Okay, komm mit", sagt sie mir und dreht sich um. ich folge ihr aus dem Raum heraus auf den Gang, dann dreht sich Thea wieder um. "und bitte hör auf zu grinsen", sagt sie mir. Und ich nicke ernst. Aber als sie sich wieder umdreht schleicht sich ein grinsen auf mein Gesicht. Ich hatte keine Ahnung was wir jetzt haben und folgte ihr und ihrer Freundin, die sich als Melissa vorstellte, in den 2 Stock in ein Klassenzimmer. "Du kannst dich zu Tobi oder Carrel setzen.", sagt sie mir und wartet auf meine Antwort. Ich entscheide mich für. "Tobi", gebe ich ihr als Antwort. Sie geht ins Klassenzimmer und ich folge ihr weiter, dann zeigt sie mir wo ich sitzen werde. Ich sitze in der 2 Reihe in der Mitte. Als ich mich setze, begrüßt mich dieser Tobi. "Hi", sagt er lächelnd."Hi", gebe ich zurück. Dann dreht sich Tobi um und sagt:" Na, Thea heute wieder Guru." "Witzig Tobi", gibt sie zurück. Ich drehe mich um und sehe, das sie hinter mir sitzt. Dann fange ich wieder an zu grinsen. Sie schaut mir erstmal lange in die Augen, bis sie sich zu Melissa umdreht und mit ihr redet.
"Was haben wir jetzt eigentlich?", frage ich bei Tobi nach. "Wir haben jetzt Mathe, bei unserem Klassenleiter Herrn Koller." Ich nicke ihm als Antwort zu und hole mein Mäppchen aus der Schultasche. Dann betritt unser Leher schon das Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
Hombres LoboIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...