Epilog

537 10 3
                                    

~10 Jahre später~

Es schien die Sonne, durch die Fenster im Wohnzimmer. Ich machte mich gerade mit dem Teller, voller Würstchen, auf nach draußen, wo Derek gerade grillte. "Danke Aiden", antwortet er mir, als ich sie abstellte. Ich lächelte ihn an. Alessa, Cora, Ethan, Scott, Stiles, Lydia und all die anderen Freude, die wir über die Jahre kennen gelernt hatte, waren gekommen. Es war wie ein kleines Familientreffen.

Ich ging wieder hinein und in Richtung Küche. "Kann ich dir irgendwie helfen?", hacke ich bei Alec nach. Wir waren nun schon 10 Jahre verheiratet. Und es war immer noch wie am Anfang. Die Liebe, immer noch so Leidenschaftlich. Das Vertrauen, fest gesetzt. Und das Leben, immer noch spannend.

"Nein, aber danke das du frägst", lächelt sie mich an, dreht sich um, küsst mich kurz und macht dann weiter den Salat. "Du könntest aber Thea und Liam runterholen, es gibt gleich Essen", sagt sie dann aber noch. "Natürlich", antworte ich und mache mich auf nach oben. An Thea's Türe angekommen, klopfe ich kurz an und öffne dann die Türe.

Die beiden liegen im Bett und kuscheln. Liam ist wach und streicht Thea über die Haare und Thea, die schläft. Sie ist nun 19 Jahre alt und trotzdem immer noch für mich ein Kind. Ich weiß, hört sich komisch an, aber ich glaube so denkt jeder Vater. Für Väter sind ihre Töchter trotzdem noch die kleine Prinzessin, die alles bekommt.

Liam schaut auf und grinst. "Das Essen ist gleich fertig", sage ich und lächel. Er nickt und ich verlasse wieder das Zimmer. Gehe die Treppe hinunter und schaue durch die Fenster im Garten. Alec stellt gerade den Salat auf den Tisch. Ich lächle wieder. Ich bin so froh, das ich so einen tolle und schöne Familie habe. Sie schaut ins Wohnzimmer und sieht mich. Grinst mich wieder an. Von der Treppe her, kann ich Liam und Thea kommen hören. Als die beiden unten angekommen sind, grinse ich Thea an. "Na, schön geschlafen", necke ich sie. Sie schaut mich nur grinsend an. Nimmt dann Liam's Hand und macht sich mit ihm auf nach draußen. Die beiden sind auch total süß.

Ich mache mich nach kurzer Zeit, auch auf nach draußen. Berühre Alec, die immer noch steht, an den Schultern. Sie drehte sich zu mir um und lächelt. Ich küsse sie. "Ich liebe dich." Ich liebe dich auch." Dann küsst sie mich. Meine Hände ruhen dabei auf ihrem wohl geformten Bauch. Ja, sie ist schwanger. Und ja, wir bekommen ein weiteres Baby.

---------------

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe , euch hat diese Triologie, mit Alexandra, Aiden und Thea gefallen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Bücher zu schreiben und ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht es zu lesen. (Auch wenn ich weiß, das es einige Rechtschreibfehler beinhaltet :) )

Also, nun endlich ist diese lange und dennoch sehr schöne Geschichte zu Ende. Es macht mich traurig, weil ich jetzt über 3 Jahre, an diesen drei Büchern geschrieben habe und es irgendwie ein Teil von mir geworden ist. Aber es ist auch schön zu sehen, das euch meine Bücher gefallen:)

Ich hab euch lieb,

eure Alec ♥

Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt