Kapitel 18

365 13 4
                                    

,,Papa?"

Ich sah ihn an, mit Tränen in meinen Augen. Er hielt seine Tasche in der Hand. Während er in der Haustür stand, drehte er sich langsam zu mir um.

Ich war 8 Jahre alt.

,,Cairo, meine kleine..." fing er leise an. ,,Ich liebe dich, okay? Ich liebe dich über alles"

,,Wohin...wohin gehst du?" hakte ich leise nach. Er hockte sich vor mich.

,,Ich...muss...deine Mama verlassen, Baby...es tut mir leid" flüsterte er.

,,Kommst du wieder?" fragte ich weiter.

,,Ich werde bald wieder kommen, mein Schatz. Dann werde ich dich holen. Ich hole dich hieraus, von deiner Mama weg, sobald ich kann, ja? Ich verspreche es dir"

Er starb knapp Drei Wochen danach...jemand hatte ihn abgestochen.

Mein Körper tat...unfassbar weh. Ich wusste nicht was mit mir geschehen war, oder wo ich war. Mein Herz schlug langsam.

Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein. Schon hörte ich das Piepen von Maschinen. Es kam mir bekannt vor.

Und als ich meine Augen öffnete, sah ich ein Krankenzimmer. Ich lag in einem Krankenbett. Es war ruhig, aber es war nicht still.

Nein...nein...

Plötzlich bekam ich Panik. Ich zappelte, obwohl ich Schmerzen hatte. Ich weinte und schrie los.

Mir tat alles weh. Mein Unterleib...tat mir am meisten weh. Ich schluchzte laut.

Schon kam eine junge Ärztin rein. Sie sah sehr besorgt aus. Sie kam sofort zu mir, umarmte mich und wollte mich beruhigen.

,,Hey, kleine...alles ist gut..." sprach sie ruhig. ,,Du bist im Krankenhaus, ja? Du bist in absoluter Sicherheit"

,,N-Nein...bitte..." schluchzte ich panisch.

,,Shh...ich weiß...ich weiß..."

Irgendwie beruhigte es mich. Ich wurde ruhiger mit der Zeit. Tränen liefen über meine Wangen, ich schaute sie an.

,,Was ist passiert?" flüsterte ich. ,,Wo...ist Hannah? Wo ist meine Cousine?"

Sie schaute mich besorgt an. Sie hatte lange, schwarze Locken, und blaue Augen. Außerdem hatte sie ein Nasenpiercing.

,,Hannah geht es gut. Sie ist Zuhause" nickte sie.

,,Was ist passiert?" schluchzte ich.

,,Wir...haben...starke Verletzungen in deinem Unterleib gefunden...und K.O Tropfen in deinem Blut" sprach sie ruhig. ,,Wir haben dich aber gerettet und deine Verletzungen...sind besser"

Ich versuchte mich zu erinnern. Was war passiert? In meinen Erinnerungen...sah ich nur noch Bryce...mehr nicht.

,,Wo ist meine Mama?" flüsterte ich dann.

,,Es tut mir leid, aber deine Mama ist nicht ans Telefon gegangen. Wir haben auf ihre Mailbox gesprochen"

Natürlich...

Ich wusste, dass meine Mom hier niemals hinkommen würde. Schon garnicht, weil ich hier lag. Das machte mich ebenfalls traurig.

,,Okay" flüsterte ich. ,,Aber...was ist passiert? Mit mir?"

Sie war still. Sie sah mich traurig an, und sehr besorgt.

Und plötzlich..erinnerte ich mich komplett. Bryce hatte mir was gegeben. Und...

Schon wurde es still, um mich herum. Ich starrte in die Leere. Dann kam die unfassbare Welle der Trauer und der Panik über mich.

Ich verstand, was er getan hatte - mit mir.

...

-
mein herz :( aidan kommt ganz bald, versprochen 🫶🏻

angel || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt