Kapitel 54

389 12 3
                                    

Zwei Jahre später

Der Schmerz wird nie wieder weggehen. Und ich werde nie wieder so etwas für eine Person fühlen, wie ich für Aidan gefühlt hatte.

Als das alles passierte, und er mir weggenommen wurde, fasste die Polizei mich. Sie brachten mich Nachhause. Zuhause wollte mich aber keiner mehr.

Somit lebte ich nun seit Zwei Jahren in Illinois - auf der Farm meiner Oma. Sie hatte keinen Kontakt mit meiner Familie. Und das war das beste, was mir passieren konnte.

Ich half meiner Oma sehr viel. Mein Handy hatte ich auch nicht mehr, aber ich wollte und brauchte es nicht mehr. Ich hatte mein Leben hinter mir gelassen.

Meine Oma war eine strenge, aber sehr liebevolle Frau. Sie kümmerte sich gut um mich. Allerdings erzog sie mich auch gut, und wir schmissen die Farm und das Haus zusammen.

Ich hatte angefangen, Bücher zu schreiben. Ein Buch handelt über Aidan. Das Buch erzählte die Story zwischen uns, was passiert war.

Mein Leben war ruhig, doch der Schmerz saß bitter tief. Und es würde niemals leichter werden. Aber...mein Leben war nun leichter, denn jetzt war ich komplett von meiner Familie weg.

Jetzt bestand mein Leben aus luftigen Kleidern, geflochtenen Zöpfen, und das ruhige, schöne Leben meiner Oma.

Doch in dieser Nacht, wo alles passierte, brach und starb etwas in mir.

Etwas, was man nie wieder richten könnte, und ich werde nie wieder jemanden lieben.

Denn ich hatte Aidan geliebt.

Hier waren wir nun, am Ende.
Und ich konnte ihm nie sagen, was ich gefühlt hatte.
Es tut mir leid, Aidan.
Cairo

angel || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt