Und am Abend kam meine Tante, mit meiner Cousine und meinen Cousins.
,,Hallo, Kaitlyn" begrüßte sie meine Mom mit einer Umarmung.
,,Jane" lächelte Mom.
,,Oh man...ihr glaubt nicht, wie viel Stau in der Stadt war" seufzte meine Tante. ,,Wirklich...unfassbar"
Ich begrüßte meine Tante auch, was aber nicht so prickelnd war. Hannah, meine Cousine, kam zu mir. Wir umarmten uns.
,,Ich hab dich so vermisst" sprach ich.
,,Ja, ich dich auch" lächelte sie. ,,Mom, wir gehen in ihr Zimmer"
,,Klar, macht ruhig" nickte meine Tante.
,,Ich rufe euch zum Abendessen" sagte Mom.
Hannah lächelte, als wir in mein Zimmer liefen. Kaum waren wir in meinem Zimmer, fiel ihr Lächeln. Sie seufzte genervt.
Da war meine alte Cousine wieder zurück
,,Oh man, sie stresst mich" fing sie genervt an und setzte sich auf mein Bett.
,,Wer?" hakte ich nach.
,,Meine Mom" antwortete sie. ,,Sie will, dass ich nur gute Noten schreibe und die perfekte Tochter bin"
Ich setzte mich zu ihr.
,,Naja, so ist meine Mom aber auch. Du kennst sie ja" murmelte ich.
,,Kein Wunder, dass die beiden Zwillinge sind" seufzte sie. Ich grinste.
,,Allerdings" lachte ich leise.
,,Aber naja...soll ich dir mal was aufregendes sagen?" fing sie wieder an.
,,Was denn?" hakte ich nach.
,,Heute Nacht...steigt eine Party in der Stadt!" sagte sie. ,,Und wir beide...können uns ganz leise raus schleichen...wie findest du das?"
So war Hannah eben - sie hatte die verrücktesten Ideen. Manche waren gut, manche nicht so. Und über diese Idee musste ich mir Gedanken machen.
,,Hm...ist das so eine gute Idee?" hakte ich leise nach.
,,Machst du Witz? Na klar, Cairo! Das ist die Idee 2024!" nickte sie und nahm meine Hände.
,,Ach, ich weiß nicht..." murmelte ich. Sie seufzte.
,,Cairo, wir schleichen uns zusammen raus, feiern ein bisschen und kommen dann sofort wieder. Daran ist nichts schlimm...das macht jeder" lächelte sie.
,,Und wenn wir erwischt werden?" fragte ich.
,,Ach, Quatsch! Von wem denn? Von meiner und deiner Mom? Die liegen um 22:00 Uhr schon im Bett" meinte sie.
,,Naja...gut...wenn du meinst, dass es eine gute Idee ist..." stimmte ich dann zu.
,,Wuhuuu!"
Sie lachte und jubelte laut. Ich lächelte auch. Dabei war ich mir wirklich nicht sicher, was ich davon halten sollte.
Aber naja...das machte jeder Teenager. Und irgendwie wollte ich trotzdem mit dabei sein. Auch, wenn ich mich so fühlte, wie als wäre ich hier drin gefangen.
Heute Nacht wollte ich auch mal leben. Mit Hannah's Ideen würde das klappen. Wir würden heute Nacht auf diese Party gehen, heimlich.
Leider wusste ich bis hierhin noch nicht, was für einen Ärger ich mir einbrocken würde.
...
-
neue five story auf meinem acc 🫶🏻
DU LIEST GERADE
angel || aidan gallagher
ספרות חובביםSie war wie ein Engel, das war sie. Sie war alles, was er noch übrig hatte. Und er würde sie bis auf seinen letzten Atemzug, bis auf seinen letzten Tropfen Blut beschützen. - Dass die 16-jährige Cairo irgendwann mal auf den kältesten, brutalsten Mör...