Cairo's Sicht
Am Abend versuchte ich zu Schlafen. Mein Kopf schmerzte wieder, und meine Augen waren schwer. Ich war wieder zu erschöpft.
Als ich aber in Aidan's Bett lag, konnte ich nicht Schlafen. Die Schlafzimmertür war offen. Daher konnte ich sehen, was im Wohnzimmer war.
Aidan saß auf der Couch. Er schien gestresst zu sein, so nahm ich es zumindest wahr. Er schrieb gerade etwas auf.
Also stand ich wieder auf. Ich lehnte meinen Körper an den Türrahmen, und schaute ihn an. Er blickte irgendwann zu mir hoch.
,,Ist alles okay?" hakte ich nach. ,,Du siehst so gestresst aus"
Doch anstatt mir zu antworten, hob er seine Hand. Er zeigte auf sein Bett. Dann zeigte er mir die Armbanduhr an seinem Gelenk, welche 23:56 Uhr anzeigte.
,,Ach, komm...ich bin kein kleines Kind mehr. Ich will wissen, was los ist" seufzte ich. Ich setzte mich zu ihm.
Er verrenkte seine Augenbrauen, als ich mich zu ihm setzte. Dabei schaute er mir wütend in meine Augen. Ich hob meine Hände.
Damit zeigte er wieder auf sein Bett. Ab dem Zeitpunkt gab ich es auf. Ich stand wieder auf.
,,Ist ja gut..."
Ich legte mich wieder hin. Und als ob das nicht genug war, machte er noch die Tür zu.
Schriftsteller's Sicht
Aidan war mehr als nur gestresst. Er war wegen Joe gestresst, und der Gang, welche ihn suchte. Joe dürfte nichts zustoßen.
Er wusste aber auch nicht, was er jetzt tun sollte. Was sollte er mit Joe machen? Er konnte ja auch nicht für immer in seinem Keller verrotten.
Als er die Tür zu seinem Schlafzimmer schloss, seufzte er lautlos. Sie brauchte nicht mitbekommen, was passiert. Sie sollte sicher sein, bei ihm.
Ehrlich gesagt...seitdem sie wieder da war, hatte Aidan so ein Gefühl. Wie, als müsste er sie beschützen. Als müsste er sie in Sicherheit halten.
Es war ja nicht normal, dass ein Teenager von Zuhause weglief
Plötzlich fühlte er sich so verantwortlich. Nicht wie ein Vater...eher anders. Aber das musste er noch herausfinden.
Allerdings war sie auch noch jung. Sie war gerade mal 16 Jahre alt. Aidan hingegen war 23 Jahre alt. Ob es komisch war, dass sie bei ihm war?
Aber darüber machte er sich gerade keine Gedanken. Er machte sich eher über Joe Gedanken. Über das, was jetzt als Nächstes kommen sollte.
Und...auch wenn er es schon gedacht hatte...musste er sie beschützen. Er wollte nicht, dass sie alles weiß. Dass sie weiß, was er tat, wenn er nicht hier war.
Auch wenn es verdammt schwer war, alles geheim zu halten.
...
-
overprotectiveee
DU LIEST GERADE
angel || aidan gallagher
FanfictionSie war wie ein Engel, das war sie. Sie war alles, was er noch übrig hatte. Und er würde sie bis auf seinen letzten Atemzug, bis auf seinen letzten Tropfen Blut beschützen. - Dass die 16-jährige Cairo irgendwann mal auf den kältesten, brutalsten Mör...