Brian und Aidan kannten sich schon lange, so erzählte Brian es auf jeden Fall. Aber er erzählte es auch nicht so wirklich. Nur, dass sie sich schon als Kinder kannten.
Als es immer später wurde, merkte ich, dass ich immer müder wurde. Die Fahrt heute war lang gewesen. Außerdem war ich generell müde.
Aidan sah mich kurz an. Ich nickte. Brian stand nun auf.
,,Ich kann dir dein Zimmer zeigen, wenn du möchtest" fing er an.
,,Ja, gerne" nickte ich. ,,Gute Nacht"
Ich hob kurz meine Hand. Aidan tat das gleiche. Somit folgte ich Brian, da wir davor in seinem großen Wohnzimmer saßen.
Wir liefen die großen Treppen nach oben. Oben kam mir dann ein großer Flur entgegen, mit vielen Türen. Brian brachte mich zu einem Zimmer.
Das Zimmer an sich war sehr groß, mit einem großen Bett. Es gab eine Kommode und noch mehr. Langsam setzte ich mich auf das Bett, schaute ihn an.
,,Danke" murmelte ich. ,,Kann ich dich noch etwas fragen?"
,,Klar" nickte er und lehnte sich am Türrahmen an.
,,Du hilfst Aidan, oder?" hakte ich nach.
,,Ja, das tu ich" antwortete er ehrlich.
,,Okay" murmelte ich nur noch.
,,Schlaf gut"
Damit verließ Brian das Zimmer und machte die Tür zu. Ich seufzte. Ich blieb eine Weile sitzen, bevor ich wieder aufstand.
Direkt nebenan war ein Badezimmer. Ich putzte noch meine Zähne und band meine Haare zusammen, bevor ich zu meiner Tasche lief. Ich zog meinen Pyjama an.
Doch kaum legte ich mich in das große Bett, konnte ich nicht Schlafen. Ich öffnete wieder meine Augen. Dann starrte ich in die Leere.
Wieder...meine Gedanken spielten verrückt. Ich dachte zurück, an meine Familie, an Mom und Fred. Was die jetzt wohl taten?
Ich fragte mich, ob man mich noch suchte. Oder hatten sie die Suche schon aufgegeben? Vielleicht breitete es sich nur noch mehr aus?
Ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf. So, dass ich nicht Schlafen konnte. Also stand ich wieder auf.
Oh man...
Leise tapste ich aus meinem Zimmer raus. Ich lief durch den großen Flur, da ich nun wieder hellwach war. Schnell ging ich die Treppen runter.
,,Nein, Aidan. Joe hat sich umgebracht, weil er es wollte. Es bleibt zwar an dir hängen...mit der Gang...aber das war nicht deine Schuld"
Ich hörte Brian's Stimme. Sofort blieb ich auf der Treppe stehen, starrte in die Leere. Ich lauschte.
,,Ich weiß es nicht, Brian. Vielleicht war es doch meine Schuld"
Mein Körper erstarrte. Es war das Erste Mal, dass ich die Stimme von Aidan hörte.
...
-
his voice 🫣
DU LIEST GERADE
angel || aidan gallagher
FanfictionSie war wie ein Engel, das war sie. Sie war alles, was er noch übrig hatte. Und er würde sie bis auf seinen letzten Atemzug, bis auf seinen letzten Tropfen Blut beschützen. - Dass die 16-jährige Cairo irgendwann mal auf den kältesten, brutalsten Mör...