Seufzend lehnte ich meinen Kopf nach hinten. Ich hörte einige Stimmen von Menschen, von Mitarbeitern, direkt hinter mir. Ich schloss kurz meine Augen.
Aidan und ich saßen nun in einem Diner, direkt neben dem Motel. Eigentlich war es sehr ruhig hier, es füllte sich nur langsam mit Menschen, welche jetzt zur Arbeit fuhren. Es war schön warm hier drin.
Schon setzte Aidan sich vor mich. Ich öffnete wieder meine Augen. Dann zog ich meine Beine an mich, stützte meine Füße auf der roten Bank ab, wo ich gerade drauf saß.
,,Also..." fing ich an. ,,Was darf ich haben?"
Ich öffnete die Speisekarte. Aidan kratzte sich am Nacken, dann zuckte er mit seinen Schultern.
,,Also darf ich das haben, was ich möchte?" grinste ich. Er nickte nur.
Ich sah mir alles an. Okay...eigentlich hatte ich nicht so einen Hunger...nur etwas. Das, was letzte Nacht passiert war, prägte sich immer noch in meinem Kopf fest, und jedesmal wenn ich daran dachte, wurde mir übel.
Schon kam die Kellnerin hervor. Ich blickte zu ihr hoch.
,,So, was möchtet ihr beide denn haben?" hakte sie nach.
,,Ich nehm Waffeln" fing ich an. ,,Und...Kakao"
Sie nickte und schrieb es auf. Dann drehte sie sich zu Aidan. Dieser zeigte auf Kaffee.
Die Kellnerin ging wieder weg. Ich lehnte mich wieder zurück. Aidan holte eine Unterlage raus, welche er wieder durchlas.
Und ich?
Mir wurde schnell langweilig. Ich beobachtete ihn, die ganze Zeit. Seine Blicke, wie er das Papier durchlas, seine Augen...alles.
Irgendwann bemerkte er das. Seine Augen wanderten hoch. Er hob seine Augenbraue hoch, starrte mich zurück an.
,,Mir ist langweilig" sprach ich. Er seufzte lautlos.
Doch bevor er etwas machen konnte, kamen unsere Sachen. Er bekam seinen Kaffee. Ich bekam Kakao und die Waffeln.
Während ich aß, las er weiter durch die Akte. Aber...irgendetwas war komisch. Er trank seinen Kaffee nicht.
Gut, er hatte ja auch seine Maske auf. Vielleicht deshalb nicht? Keine Ahnung.
,,Seit nun fast Zwei Wochen ist die 16-jährige Cairo Jones verschwunden. Ihre Eltern sind besorgt, und die Suche mit der Polizei geht weiter"
Ich riss meine Augen auf. Langsam schaute ich zu dem Fernseher, welcher oben in der Ecke hängte. Aidan bemerkte das ebenfalls.
,,In einer Instagram Nachricht postet ihre Mutter, wie sehr sie sich wünscht, dass ihre einzigste Tochter Nachhause kommt" sprach die Nachrichtensprecherin weiter.
Nein...nein...
Ich starrte den Bildschirm einfach nur an, ich konnte nichts mehr machen. Ich bekam Tränen in meine Augen.
Ich würde nie wieder dorthin zurück kehren.
...
-
irgendwie will ich, dass etwas mehr zwischen cairo & aidan passiert. aber ich weiß nicht wie 😭
DU LIEST GERADE
angel || aidan gallagher
FanfictionSie war wie ein Engel, das war sie. Sie war alles, was er noch übrig hatte. Und er würde sie bis auf seinen letzten Atemzug, bis auf seinen letzten Tropfen Blut beschützen. - Dass die 16-jährige Cairo irgendwann mal auf den kältesten, brutalsten Mör...