(Hailys Sicht)
In Mathe sammelte Herr Schlopp unsere Elternzettel für die Klassenfahrt ein und setzte mit seinem schnarchigen Unterricht fort. Fast wäre ich eingeschlafen, wenn mir Tyler nicht ein Papierkügelchen gegen die Stirn geschmissen hätte. Mein Kopf schreckte vom Holztisch nach oben „Was?" sagte ich lauter als gewollt. „Haily, war ihr Traum in meinem Unterricht wirklich so aufregend?" antwortet der Lehrer und die anderen in der Klasse mussten Lachen. >Schönes Fettnäpfchen Haily<. Mein Kopf lief langsam rot an und ich suchte wütend Tylers Blick. Er musste sich wirklich zusammenreißen nicht laut los zulachen und zwinkerte mir neckend zu. Daraufhin streckte ich ihm die Zunge heraus und tat konzetriert. Das kaufte ich mir allerdings nichteinmal selber ab.Genau zum Pausenklingel stöhnte ich auf und packte meine Ordner und Bücher zusammen in meine Tasche. Diese schulterte ich und stürmte aus dem Klassenzimmer. Ich setzte mich draußen angekommen an einen der leeren Tische. Logan und Lynn gesellten sich kurze Zeit später händchenhaltend zu mir. Lynn begrüßte mich fröhlich mit ihrer glockenklaren Stimme „Hey!". „Hey Lynn"Logan runzelte die Stirn. „Wo ist denn Tyler?" „Ist mir egal" desinteressiert spielte ich mit meiner Brotbüchse. Im Unterricht hatte er sich echt selber ins Aus geschossen. Zwei Hände umschlossen meine Taille und ich spürte einen Atem im Nacken. Er war mir nur allzu bekannt. Tyler stand genau hinter mir. „Na Süße!".
Er setzte sich neben mich auf die dunkelgrüne Bank. „Hey Leute" warf er noch in die Runde. Doch Logan und Lynn bekamen schon wieder nichts mit. Sie waren mit sich selbst beschäftigt. „Warum bist du denn so sauer?" fragte Tyler mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Er wusste genau warum. Wenn Blicke töten könnten, wäre er gerade eben kläglich dahingeschieden. „Hey komm, dass im Unterricht war doch lustig" „Nein, war es gar nicht" protestierte ich. „Was war im Unterricht?" Toll, bei soetwas ist Logan wieder voll bei Bewusstsein. Tyler erzählte ihm daraufhin die Geschichte aus der letzten Stunde und Logan lachte lauthals los.Ich schmiss ihm eine Serviette ins Gesicht „Halt die Klappe und verzieh dich ins Lynnland" „Sein nicht so angepisst." Er wendete sich immernoch lachend ab. Tyler hingegen zog mich an der Taille an sich heran. Ich schaute zu ihm „So und jetzt will ich meinen Kuss" stellte er klar. Ich schmunzelte „Du glaubst doch nicht, dass du jetzt noch einen Kuss bekommst oder?". Das hatte er sich selbst verbockt. So leicht gab er aber nicht auf. „Doch" er überlegte nocheinmal kurz „Doch ich denke schon". Er küsste mich einfach. Einen Moment vergaß ich meine eigentliche Wut über ihn und erwiderte den Kuss. Er löste sich und sein selbstgefälliges Grinsen war nicht zu übersehen „Den hast du nicht verdient" schmollte ich. Im Inneren hatte ich ihm jedoch schon längst verziehen. Jetzt wollte ich ihn bloß noch ein bisschen ärgern.
Tristan kam zu unserem Tisch. Hehe und wer hätte es gedacht er hatte eine neue Eroberung bei sich, die ihn anschmachtet. Seidem Tyler nicht mehr der Aufreißer Nummer eins ist hat Tristan diesen Job übernommen. Und als verarschender Player macht er sich gar nicht so schlecht. Wenn er eins kann dann Mädchen ausnutzen und rumbekommen. Tyler begrüßte ihn mit einem Handschlag. Logan musterte ihn allerdings nur ablehnend, da auch er eine skeptische Haltung gegenüber Tristan pflegte. Und Lynn hatte sowieso bloß Augen für Logan und beachtete Tristan nichteinmal. „Hey Haily" begrüßte er mich mit einem verschmitzten Lächeln.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...