Kapitel 56

1.7K 103 0
                                    

(Tylers Sicht)

Ich stellte gerade meinen Koffer auf den Schrank zurück, weil ich ihn ausgepackt hatte, da platzte jemand durch meine Zimmertür herein.

Katy kam fröhlich herein gesprungen. „Ich habe dich vermisst Ty" so nannte sie mich in letzter Zeit immer. Ziemlich niedlich von meiner kleinen Schwester. Findet ihr nicht auch? Die umarmte mein Bein. Ich strich ihr die dunkelblonden Haare über den Kopf. Sie hatte zwar einen geflochtenen Zopf aber es waren fast alle Haare herausgefallen.„Hey, hey nicht so stürmig. Ich bin ja wieder da" sagte ich lachend, weil sie mich fast umgerannt hatte. Das war schon komisch. So ein kleines Mädchen hätte mich, Tyler, fast umgeschmissen. Und das obwohl ich fast doppelt so groß war und auch bei weitem stärker und schwerer. „Kommt Haily uns bald wieder besuchen? Sie hat es doch versprochen" ihre braunen Kulleraugen blickten zu mir. Sie hat immer diesen unschuldigen Rehblick, was mich dahinschmelzen lässt. Zudem erinnerten mich diese Augen ein bisschen an Hailys wunderschönen Kastanienbraunen Augen. Ein kurzer stechender Blitz zog sich einmal quer durch meine Brust. Die Frage hat mich unerwartet getroffen. Wie soll ich Katy bitte beibringen, dass ich wahrscheinlich der Grund bin, weshalb Haily nie wieder freiwillig dieses Haus betreten würde? „Bestimmt kommt sie bald mal vorbei" ich entschied mich ihr ersteinmal gar nichts davon zu sagen. „Okey" schallte ihre zuckersüße Stimme. Daraufhin verzog sie sich aus meinem Zimmer. Wiedereinmal lies ich mich voller Schuldgefühle auf mein Bett fallen. Was ist, wenn sie wegen mir brechen würde? Ich kenne sie nur als selbstbewusste, verrückte, selbstsichere, humorvolle und vorallem emotional starke Frau. Ich ertrage es nicht sie so traurig zu sehen. Ich ertrage dieses Gefühl nicht. Dieses Gefühl, sie nicht an meiner Seite zu haben.

Wieder ging meine Tür auf. Sofort fasste ich mich wieder. Logan stand in meinem Zimmer. Er schaut nicht gerade freundlich aus. Wahrscheinlich wusste er jetzt, was Sache war. Ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass Haily ihm nicht schon per Telefon von meiner scheiß Tat erzählt hat. Ich stellte mich nun vor ihn hin. Er hatte immernoch nichts gesagt, sondern musterte mich nur misstrauig. Naja misstrauig klingt noch mild ausgedrückt. Eher stocksauer und angeekelt. „Hast du Haily wirklich betrogen?" fragte er nun schnaubend. Wow, ich dachte schon er haut mir sofort eine rein, aber anscheinend will er erst mit mir reden.

Anlügen kann ich ihn nicht. Er wusste die Wahrheit doch schon, außerdem muss ich zu meinen Fehlern stehen. Auch, wenn es einer der größten Fehler meines Lebens war. Gleich nach dem Fehler, Haily zu dicht an mich heran zu lassen. Jetzt sehe ich nämlich, was passiert ist. Nur weil ich sie nicht auf Abstand gehalten habe, habe ich sie verletzt. Ich hätte diese Schmerzen mehr verdient. Haily hatte soetwas, wie mich, nicht verdient.„Ja" brachte ich kleinlaut und ziemlich bedrückt hervor.

Jetzt brach es aus Logan heraus. „Sag Mal hast du sie noch Alle? Du warst der erste, dem Haily nach dem Verschwinden unserer Mutter vertraut hat. Weißt du eigentlich was du angestellt hast?" er machte eine kurze Kunstpause. Ich machte meinen Mund auf und wollte etwas sagen aber schloss ihn wieder.„Nein du hast ja keine Ahnung" er war ebenfalls den Tränen nahe, wie ich. „Sie ist am Boden zerstört. Du hast sie zerstört. Wiederlicher Dreckskerl. Ich habe dich davor gewarnt sie zu verletzten. Ich habe dich davor gewarnt sie so zu behandeln, wie eine von deinen Schlampen. Aber du hast es trotzdem gemacht." Wieder legte er eine Pause ein. „Du hast ihr Herz auseinander gerissen".

Only One Person and your life is changing! TEIL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt