(Tylers Sicht)
„Mom es sieht super aus. Jack wird das bestimmt gefallen. Glaube mir, du würdest ihm auch nur in Jogginghose gefallen."Ich vernahm ein leichtes Aufatmen von ihrer Seite. Da klingelte es auch schon. Das war wohl Jack, wie immer überpünklich.Mom schaute noch ein bisschen nervös zögernd zur Tür und entschloss sich nun endlich sie auf zu machen. Nach einem kurzen schüchternen „Hey" beiderseits fiel sie ihm in die Arme und beide verliesen das Haus.Mom steckte nur noch kurz ihren Kopf durch den Türrahm und rief „Ich habe euch Nudeln gekocht. Findet ihr auf dem Herd. Bis später und bringe Katy ins Bett" „Bis dann" rief ich bevor die Tür ins Schloss flog.Jetzt ging ich hoch in Katys Zimmer. Meine kleine Schwester lag sogar schon im Bett und war umgezogen. Seit wann geht sie denn freiwillig ins Bett? „Du bist ja schon fertig" stellte ich lächelnd fest. „Ja, weil ich voll cool bin" sie grinste über beide Ohren. Ich liebe meine kleine Schwester. Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein.Ich setzte mich zu ihr auf das Bett. „Hast du denn auch schon Zähne geputzt?" „Ups. Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe"„Dann geh mal schnell, damit deine Zähnchen nicht kaputt gehen". Sie sprang aus dem Bett und lief ins Bad.
Nach drei Minuten kam sie wieder rein und kuschelte sich in ihr Bettzeug. Mit einem Arm umklammerte sie ein Kuscheltier, was sie über alles liebte. Es war eine Art Bär mit einem karrierten Halstuch. Der hatte genauso blaue Augen, wie Katy selbst. Ich weiß genau, dass sie den von Haily hatte. Seidem Haily ihr den Bären geschenkt hat, ist es ihr neuer bester Freund.„Schlaf gut" sagte ich Katy und stand auf. Ihre kleine Hand versuchte mich am Arm festzuhalten. „Du Tyler?" „Mmmh" „Wann kommt Haily mal wieder?" Oh, Katy vermisst Haily. Kein Wunder, sie hat Haily immer bewundert und wie eine große Schwester gesehen. Und ich vermisse sie bestimmt genauso viel, wie sie.
Ich strich ihre Haare durch. „Haily wird jetzt ersteinmal nicht kommen" sagte ich etwas betrübt. „Warum? Seid ihr kein Paar mehr?" sie schaute mich mit diesem Rehblick an. Dem kann ich nicht stand halten also wendete ich meinen Blick ab.„Ich... Sie... Hör mir zu Katy. Ich habe großen Mist gebaut. Wirklich großen Mist, deshalb wird Haily wahrscheinlich ersteinmal nicht mehr kommen." Wenn sie jemals wieder kommt oder ich sie jemals wieder so nahe an mir spüren könnte.„Ich finde ihr seid fast, wie Mom und Jack. Ihr passt voll gut zusammen" „Weißt du Katy es ist nicht ganz so einfach. Da ist so einiges schief gelaufen." „Ich vermisse sie" sagte sie etwas leiser.„Glaube mir das tue ich genauso doll, wie du. Ich würde alles rückgängig machen, aber das geht nicht. So läuft das im Leben nicht.". Ich führe gerade Beziehungsgespräche mit meiner kleinen Schwester. Warum? Außerdem spüre ich, wie mir eine Träne langsam die Wange herunter fließt.Ich muss mich jetzt schleunigst wieder fassen. Soll Katy echt sehen, wie du weinst?
Das hat noch niemand gesehen und soll auch niemand sehen. Schnell wischte ich mir mit meinem Ärmel übers Gesicht und gab Katy noch einen kurzen Kuss auf die Wange.„Schlaf schön, Schwesterchen". Dann verschwand ich aus ihrem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...