(Hailys Sicht)
Die Woche verging so rasend schnell und ehe ich mich versah war es Freitag. Unglaublich heute hat mein Bruder seinen Abschlussball. Danach hat er die Schule beendet. Das heißt er wird frühs nicht mehr mit mir in der Küche sein Müsli löffeln und ich werde ihn auch nicht mehr mit Lynn in der Schule knutschen sehen. Irgendwie eine traurige Vorstellung, dass unser letztes gemeinsames Schuljahr zuende geht. Und außerdem ist es auch Brians letztes Jahr an der Schule. Auch er hat sein Abi gemacht. Mmmh... ich weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ihm nachtrauer. Ich stehe gerade in unserem Bad und hatte mein Kleid schon an. Meine Haare hatte ich leicht gewellt und sie fielen mir locker über die Schulter. Es geschieht selten, dass sie gut sitzen wenn sie sollen. Aber heute sehen sie wirklich genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich war auch schon fast fertig mit meinem Make- Up. Nur noch die Wimpern tuschen. Da platze Logan herein. Er sah ziemlich hektisch aus. Logan wühlte im Bad herum.„Was suchst du denn?" fragte ich etwas belustigt. Sonst war mein Bruder wirklich nie der hektische Typ. Er war ehrlich gesagt einer von denen, die sich immer ausreichend Zeit liesen. Aber heute war er ziemlich angeknipst.„Wo ist mein Deo? Weißt du das?" er schaute mich hilfesuchend an. Ich drehte mich um und nahm es aus dem Regal. „Hier"„Oh gott Haily du bist meine Rettung" er nahm es und sprühte sich damit ein. Dann riskierte er einen letzten Blick in den Spiegel und richtete seine Haare nocheinmal. „Und? Geht das?" fragte er mich und zupfte an seiner Anzugjacke herum.Er hatte eine sehr dunkelblaue Jeans an, fast schwarz. Mit einem weißen Shirt und darüber eine dunkelblaue Anzugjacke. Dazu trug er seine schwarzen Sneaker. „Perfekt." Sagte ich ihm und lächelte.„Ich muss los Lynn abholen." Und schon war er in den Gang verschwunden, um den Autoschlüssel zu suchen. Jap, jetzt hat er endlich seinen Führerschein und gleich beim ersten Mal bestanden.
Ich vollzog den letzten Schwung an meinen Wimpern und betrachtete mich im Spiegel. Hoffentlich geht das so.Da kam Logan nocheinmal durch die Badtür geplatzt. Was will er noch hier? Sollte er nicht schon auf dem Weg zu Lynn sein?Er kam auf mich zu umarmte mich und drückte mir einen Kuss in die Haare. „Du siehst wundervoll aus, Schwesterchen" sagte er dann.„Danke" anwortete ich und er löste sich von mir. Er ist extra deswegen nocheinmal zu mir gekommen. Ist er nicht der beste Bruder der Welt? Ja das ist er. „Wir sehen uns auf der Party" dann verschwand er entgültig. Ich legte mein Parfume auf und schon war ich fertig. Ich schaute auf die Armbanduhr und sah, dass Brian in drei Minuten da sein wird. Ich muss mich also beeilen runter zu kommen. Ich holte mir noch meine schwarzen High- Heels und stülpte sie fast im Rennen über meine Füße.Noch einen letzten Blick in den Spiegel im Flur und schon war ich aus der Tür verschwunden.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...