(Hailys Sicht)
Da stand Chloe und sprang mit ihren High- Heels auf und ab, dabei quitschte sie wie ein Eichhörnchen. Merkt die eigentlich, wie peinlich sie dabei aussieht?Warum tut sie das überhaupt? Beim Springen setzt sie sich doch viel zu vielen Gefahren aus. Erstens rutscht ihr Rock dabei immer höher und langsam sollte sie aufpassen, dass sie nicht blank zieht. Zweitens könnte sie mit ihren High- Heels jeden Moment umknicken und sich eine Sehne oder so reißen. Die Vorstellung an sich finde ich allerdings gar nicht mal so schlecht. Und drittens wundert es mich, dass sie überhaupt so hoch springen kann. Ihre Make- Up Tonnen sollten sie eigentlich am Boden halten. Also warum zum Teufel schreit und springt sie? „Ich wusste ja schon immer, das was mit der nicht stimmt, aber wieso schreit sie jetzt, wie ein bekloppter Psycho?" fragte Maddy und beobachtete die immernoch sichtlich erfreute Chloe. „Oh mein Gott wir gehen zusammen zum Ball. Wir werden das absolute Traumpaar sein" quitschte sie quer über die Wiese.Wow unsere kleine Chloe hat ein Date. Schön für sie. Gerade wollte ich mich augenrollend umdrehen als ich entdeckte, wer ihr Date war. Tyler stand vor ihr und nun fiel Chloe ihm in die Arme und küsste seine Wange. Autsch, das tat weh!
Vor nichteinmal einer Viertelstunde wollte er doch noch mit mir dahin gehen und jetzt hat er sich mit Chloe verabredet? Also so wichtig kann ich ihm ja wohl nicht sein.Ich spürte, wie sich mein Magen verdrehte und zusammenzog. Ein unerklärlicher Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich drehte mich schnell um. Ich will die beiden einfach nicht sehen. Ich biss mir auf die Unterlippe um die anderen Schmerzen zu unterdrücken. Tyler ist und bleibt ein Arschloch. Auch Maddy und Brian hatten ihren Blick von den beiden abgewand.„Also wie sieht dein Kleid aus?" fragte Brian. Ähm wieso fragt er mich das jetzt? „Ich will nur wissen, welche Klamotten zu deinem Kleid passen" grinste er und ich musste einfach lächeln. Er heitert mich in allen schlechten Phasen wieder auf.„Warte was? Da habe ich irgendetwas verpasst. Ihr beide geht zusammen?" fragte Maddy nachdem sie ihr Essen hintergewürgt hatte.„Ja, wir gehen zusammen" gab ich zu. Ich hatte halt noch nicht die Gelegenheit ihr das zu sagen. „Oh mein Gott ihr passt so perfekt zusammen" freute sie sich.Naja da bin ich mir noch nicht so sicher wie sie. „Rot, blau" warf ich in die Runde. „Was?" fragte Brian etwas abwesend. „Meine Kleidfarbe".
Maddy mischte sich nocheinmal ein „Brian, warts ab bis du sie in diesem atemberaubenden Kleid siehst. Ich sage dir, da bleibt dir die Spucke weg" „Übertreibe nicht" verlegen schaute ich auf mein Essen. „Ich übertreibe nicht sondern untertreibe" rechtfertigte sie sich und aß weiter. „Ich bin mir sicher, dass du wunderschön aussehen wirst" räusperte sich Brian. Man, die Worte machen mich gleich noch verlegener und ich spürte wie mein Kopf anfängt rot zu werden.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...