(Hailys Sicht)
Es war gestern ziemlich spät geworden. Nach diesem hässlichen Treffen, mit den Planungskomiteestrebern. Da war ich erst gegen halb Sechs zuhause. Mit Hausaufgaben und Essen war der Tag auch schon zuende. Das Einschlafen viel mir nach diesem Tag auch nicht schwer. Nicht einmal zwei Minuten nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte, war ich tief und fest eingeschlafen. Jetzt war ich schon angezogen und war in der Küche dabei zu essen. Nach einer gewissen Zeit hängt einem dieses Müsli zum Hals heraus. Ich bekam den letzten Löffel kaum hinter.Logan rannte gestresst und hektisch in die Küche und kramte sein Zeug zusammen. Er hatte verschlafen und bis der Bus kam waren nur noch sieben Minuten übrig.„Sag mal hättest du mich nicht wecken können?" schnautze er mich an und schob sich einem prall gefüllten Esslöffel Müsli in den Mund.„Ersteinmal guten Morgen" sagte ich amüsiert von seiner Situation. „Gut definiere ich anders" nuschelte er.„Du spuckst das ganze Müsli über den Boden" „Mach sauber"Ich schaute ihn skeptisch an. Ich bin doch nicht seine Putze. „Immerhin ist es deine Schuld, weil du mich nicht geweckt hast" „Das ist deine Schuld. Hättest du nicht verschlafen und gestern wieder ewig mit Lynn geschrieben, dann hätte ich dich nicht wecken müssen". Logan nahm seinen Kopf nach oben und schüttete, in seinen Mund gefüllt mit Müsli, Milch hinterher. „Ähm okey..." Das okey zog ich in die Länge. „Was denn? So komme ich schnell zu meinen Kohlehydraten am Morgen".
Er warf sich die Tasche über die Schultern.„Komm jetzt" forderte er mich auf.Ich verdrehte die Augen und folgte ihm die Treppenstufen nach unten, vor das Haus. Da stand auch schon Brian und lehnte an seinem Motorrad. Er schien ziemlich Gedankenverloren. Dann erblickte er mich und grinste mir breit entgegen. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen.„Komm der Bus ist in einer Minute da" drängelte Logan. Oh ja ich sollte ihm vielleicht sagen, dass ich heute nicht mitfahre.„Ähm Logan ich fahre heute nicht mit dem Bus". Er blieb stehen und drehte sich fragen um. „Brian nimmt mich mit" ich deutete auf Brian rechts von mir, an seinem Motorrad. „Brian?"„Ja warum?"„Ach nichts ich kenne ihn nur aus meinem Mathekurs". Logan kennt Brian? Moment mal, wieso hatte Brian noch nie mit Logan über mich gesprochen? Ich meine ich hatte zwar auch nie über ihn gesprochen, aber bei unserem Treffen schien es so als ob er sich irgendwie für mich interessiert. Ich sag bloß: beinahe Kuss.Brian war inzwischen neben mich getreten und gab Logan einen freundschaflichen Handschlag. „Hey Alter!". Okey das soll ein wenig kennen bedeuten? Ein Begrüßungshandschlag bedeutet für mich Kumpel.„Hey Logan. Ich glaube da drüben steht dein Bus" zarkhaft deutete er auf die andere Straßenseite. Logans Kopf schreckte herum. „Oh shit" er begann über die Straße zu rennen „wir sehen uns gleich" schrie er uns noch zu. Dann verschwand er im Bus.
Brian und ich mussten ein bisschen über Logan lachen und gingen zu Brians Motorrad. Logan ist manchmal so verplant. Darin sind wir uns gleich. „Hier" Brian hielt mir den Helm hin.„Danke" ich nahm ihn in die Hand. „Brian?" fing ich an. „Ja" seine blauen Augen starrten mich fragend an. „Seit wann kennst du meinen Bruder?"
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...