Kapitel 4

3.2K 132 0
                                    

(Hailys Sicht)

„Essen" rief Lucy hoch. Er trennte sein Gesicht von meinem und wir standen auf. Tyler hielt mir seine Hand hin und ich griff sie. Zusammen machten wir uns auf den Weg nach unten.

(Tylers Sicht)

Mmh... Haily schafft es also wirklich mir so lange zu wiederstehen. Hätte ich ja nicht gedacht. Aber eigentlich reicht es mir auch, wenn sie einfach nur in meiner Nähe ist und ich sie küssen kann. Das ist für mich einer der schönsten Gefühle auf dieser Welt.Ihre weiche Hand lag in meiner und wir setzten uns getrennt an den Esstisch. Auf Logans Schoß sahs Lynn. Jack und Mom haben sich super mit dem Gedanken an Haily und Tyler sind ein Paar gewöhnt und auch Lynn wurde gut von ihnen aufgenommen. Sie aß öfters bei uns und übernachtete mindestens zwei Mal die Woche bei Logan.Heute war die Stimmung am Esstisch aber irgendwie komisch. Es lag nicht daran, dass Lynn da war und Logan andauernd mit ihr rumknutschte oder dass Katy heute mal nicht grinste. Es war etwas ganz anderes. Mom und Jack redeten nicht einen Ton und Jack nahm sie auch nicht in den Arm, wie jeden Abend zuvor. Es war eine kalte, frostige Stimmung.Als das Abendbrot vorbei war ging ich in mein Zimmer. Was bedeutet denn diese Stimmung?Ich sahs an meinem Schreibtisch und spielte an meinem Handy. Plötzlich bekam ich eine Whatsapp Nachricht.Haily: klopf klopf. Kann ich rein kommen?Süß sie schreibt eine Nachricht bevor sie rein kommt. Für solche Sachen liebe ich sie.

Ich stand auf und ging zur Tür. Davor stand Haily mit ihrem Handy in der Hand. Sie hatte bereits ihr Schlafzeug an. In ihrer kurzen Schlafhose und ihrem Top sah sie sowas von heiß aus. „Komm rein". Flüsterte ich ihr zu. Sie lächelte mir entgegen und schlüpfte durch die Tür in mein Zimmer. Sie sprang auf mein Bett und setzte sich dort hin. Ich ging zu ihr und platzierte mich daneben. „Du Tyler...?" begann sie. „Mmmh"Ihren Kopf legte sie auf meinen Schoß. Meine Hände fuhren automatisch durch ihre weichen, langen Haare. „Fandest du auch, dass Dad und Lucy heute komisch waren?" Sie hatte es also ebenfalls bemerkt. „Ja irgendwie schon" „Sie haben keinen Ton gesagt. Denkst du" sie musste schlucken „sie haben Streit?". Ihre braunen Augen wendeten sich zu mir.Was soll ich jetzt darauf sagen? Ich habe selber keine Ahnung und ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache. „Vielleicht eine kleine Meinungsverschiedenheit. Das wird schon wieder". Versuchte ich das gerade nur Haily einzureden oder auch mir? „Bestimmt hast du recht" stimmte sie ein. Ihre Hand suchte meine und legte sich dann da rein. Ich merkte, dass sie immernoch nicht ganz beruhigt und überzeugt war. Ihr Blick richtete sich gegen die Wand. Vorsichtig beugte ich mich etwas zu ihr runter und drehte mit meiner Hand ihr Gesicht zu mir. „Das wird schon wieder." Dann gab ich ihr einen zärtlichen Kuss. „Okey du hast bestimmt recht".

Wir lagen noch eine ganze Weile so auf meinem Bett bis um Zehn, dann stand sie auf. Wir verabschiedeten uns noch kurz mit einem Kuss und sie ging in ihr Zimmer.


Only One Person and your life is changing! TEIL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt