(Hailys Sicht)
Am nächsten Morgen weckte mich, wie immer, mein Handy. Es war allerdings nicht der Wecker sondern eine Whatsapp Nachricht.
~~~Chat~~~
Tyler: Guten Morgen Süße ;) Du musst aufstehen.
Ich: Guten Morgen. Sag mir nicht was ich tun soll :P~~~
Der Tag fing also schon mal richtig gut an. Gut gelaunt stand ich auf, zog mich an und ging essen. Logan hatte einen höllischen Muskelkater von Basketball, weil das erste Training nach den Ferien immer besonders hart ist.Ich habe ihn natürlich nur ausgelacht und ihm nocheinmal auf die schmerzende Schulter geschlagen. Das fand er überhaupt nicht lustig.Brian stand pünklich vor unserem Haus und nahm mich wieder mit zur Schule. Logan wäre am liebsten auch mit gefahren, anstatt die Ellenbogen der kleinen Kinder im Magen zu spüren. Wieso finde ich das Leid anderer immer so lustig? Über das Schicksal anderer zu lachen ist nicht gut für mein Karma.In der Schule setzte ich meinen gestrigen Plan um. Ich wollte Brians Schwarm herraus finden. „Die da?" ich zeigte auf das zehnte Mädchen an diesem Tag. Brian schaute ich fragend an. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Richtige gefunden.„Nein. Du liegst daneben" lachte er „schon wieder".„Ich bekomme das schon noch raus du wirst sehen. Ich bin die geborene Detektivin" meine Hände formte ich zu einer Pistole und ich schlich durch die Gänge.
Das entlockte ihm nur noch ein Lachen. „Ich muss in den Unterricht" sagte er und ging dann.„Nächste Pause finde ich sie" schrie ich ihm noch hinterher bevor ich auch in meinem Klassenzimmer verschwand.Tyler hatte auch Geschichte mit mir zusammen. Dummerweiße hatte Chloe auch hier Unterricht. Tyler sahs schon auf seinem Platz. Erstaunlich pünklich, für seine normale Zeitplanung. Meine Tasche schmiss ich gegen meinen Stuhl und ich ging weiter durch zu Tyler und platzierte mich auf seinem Schoß. Meine Hände schlang ich um seinen Hals.„Bist ja doch aufgestanden" stellte er fest und hob seine Augenbrauen kurz an.„Mmmh ja aber wegen der Schule nicht wegen dir" log ich. Natürlich brachte mich nur die Freude auf ihn aus dem Bett, sonst hätte ich bestimmt verschlafen. Seine Hände zogen mich näher zu sich heran. „Du lügst" er musterte mich durch die zusammen gekniffenen Augen.„Ich doch nicht". Gerade wollte ich ihm einen Begrüßungskuss auf den Mund drücken, da kam unser super strenger Geschichtslehrer rein. „Schlagt die Bücher auf Seite 23 auf". Ich hasste diesen Lehrer. Der nimmt mich immer genau dann dran, wenn ich nichts weiß. Das ist an Lehrern sowieso eine blöde Angewohnheit. Da weißt du einmal eine Antwort und meldest dich, wie eine Bekloppte. Natürlich kommst du nicht dran. Später hast du überhaupt keinen Plan von der Antwort und was passiert: Die Lehrer nehmen dich natürlich sofort dran.Widerwillig bewegte ich mich durch den Tischgang zu meinem Platz.
Leider sahs ich nicht neben Tyler, dass würde Geschichte um einiges interessanter machen. Und vor mir stehen 45 Minuten reinste Qual. Ich stieß einen erschöpften Atemzug aus und blätterte das Buch, auf der besagten Seite, auf.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...