(Hailys Sicht)
„Du hast was?" eine entsetzte Maddy saß mir gegenüber und starrte mich mit ihrem Frappucino in der Hand an. Heute war Samstag und wir waren in unserem nahegelegenen Einkaufszentrum shoppen. Hauptsächlich wollten wir uns Kleider für den Abschlussball meines Bruders kaufen. Bei uns in der Schule ist es so, dass nicht nur der Abschlussjahrgang mit Familie und Freunden hingehen kann, sondern eigentlich so gut wie jeder. Natürlich solange man mindestens in der neunten Klasse ist.Außerdem habe ich diesen Ball großteils alleine mit Brian organisiert und da will ich auch sehen, wie genial die Party, dank uns, wird.
Jetzt saßen Maddy und ich seit einer halben Stunde im Starbucks, da wir eine Pause brauchten. Maddy schnippte mir ungeduldig vor dem Gesicht herum. „Antworte mir!" forderte sie mich auf. „Brian und ich haben uns geküsst" wiederholte ich kurz, denn ich wollte nicht schon wieder die ganze Geschichte von eben erzählen.„Wow. Das ist krass" sagte sie und lehnte sich ausatment zurück. Aber wem sagt sie das. Das ganze war nicht nur krass sondern genauso verwirrent und verrückt.„Und wie geht es jetzt, nach dem Kuss weiter?" fragte Maddy nachdenklich. „Seid ihr sowas wie zusammen?" schränkte sie die Frage ein.„Ich habe keine Ahnung" seufzte ich vor mich hin und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Der Kuss hat einfach alles durcheinander gebracht. Ich kann nichteinmal meine Gefühle deuten. „Okey" sie lehnte sich wieder vor „Hast du Gefühle für Brian?"Klar habe ich Gefühle für ihn. Aber welche, das weiß ich nicht. Man muss es echt so kompliziert sein. „Ja, ich denke schon... Vielleicht" zögerte ich.
Maddy seufzte erneut während auch sie einen Schluck vom Kaffee nahm. „Und was sagen die Gefühle zu Tyler?" Oh Gott alleine, wenn sie den Namen sagt fängt mein Bauch an zu kribbeln. „Für ihn auch?!" antwortete ich unsicher.„Man Haily, du solltest schleunigst rausfinden, was da in dir abgeht." „Das ist gar nicht so einfach"„Willst du mal einen guten Rat?" Immer gerne, vielleicht bringt mich das weiter. Interessiert richte ich mich auf und höre ihr gespannt zu. „Lass die Gefühle für Tyler." Okey, das klingt echt hart. „Er trampelt doch nur achtlos auf deinem Herzen rum. Siehst du nicht wie verzweifelt du nur wegen ihm bist? Nimm Brian er liebt dich wenigstens wirklich" nach ihrer Ansprache lies sie sich wieder gemütlich zurückfallen. Ich weiß, dass es besser wäre, wenn ich Brian lieben würde. Aber ich glaube auch, dass es nicht richtig wäre mit ihm zusammen zu sein. Dann wäre ich nicht besser als Tyler, denn ich würde Brian ausnutzen und ihm und mir etwas vormachen.>Hey du dummes Huhn natürlich würdest du ihn verarschen, denn seien wir mal ehrlich, du weißt genau für wen dein Herz schlägt. Du versuchst es nur zu unterdrücken.<Eine beknackte innere Stimme ist schon was nerviges. Nicht nur, dass sie einen immer beleidigt. Nein das schlimmste ist: Sie hat immer recht.
„Komm wir gehen weiter. Du brauchst noch ein Kleid." Sagte Maddy und stand schon neben mir. Irgendwie, war mir die Shoppinglust vergangen aber ich brauchte echt noch ein Kleid also trottete ich hinter ihr her. Sie hatte schon vor Starbucks ihr perfektes Kleid gefunden, aber bei mir sahen heute irgendwie alle scheiße aus.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...