Kapitel 30

2.1K 108 0
                                    

(Hailys Sicht)

Ich drehte Dads Sperrbildschirm zu ihnen um. „Er hat Lucy immernoch als Hintergrund"„Und? Die Trennung ist auch erst eine Woche her?" gab Logan von sich.„Er hätte ein anderes nehmen können. Hat er aber nicht, dass heißt er liebt Lucy noch" „Na gut vielleicht. Aber was willst du jetzt damit?" fragte Tyler.„Wir könnten die beiden wieder verkuppeln". Logan hatte sein Handy mittlerweile weg gelegt und folgte mir interessiert.

„Mmmh. Mom empfindet glaube ich auch noch etwas für Jack. Auf ihrem Nachttisch steht immernoch ein Bild von ihm" sagte Tyler.„Denkst du das ist so eine gute Idee?" Logan zweifelte immer an meinen Plänen. Meistens hat er zwar recht aber diesesmal wird es klappen. Egal wie. „ Lasst es uns wenigstens versuchen" flehte ich. Tyler und Logan warfen sich einen kurzen Blick zu und stimmten beide zu. „Was ist dein Plan?" fragte Tyler.„Also wir sind auf Klassenfahrt aber Logan ist hier, dass heißt er muss das machen" „Na toll und schon habe ich wieder die Drecksarbeit" „Das dient doch einem guten Zweck Brüderchen" Er atmete tief durch „Okey. Was soll ich machen?" „Organisiere ein Date zwischen beiden, dass sie machen müssen. Locke sie durch einen Vorwand dahin und zwinge sie da zu bleiben. Dann nimmt das seinen Lauf und schon sind sie wieder zusammen"„Okey ich sehe was ich machen kann" und schwups war er wieder in seinem Handy vertieft.Wir frühstückten noch zusammen und dann musste Tyler leider wieder gehen. Übermorgen ist die Klassenfahrt und er muss noch ein bisschen was packen. Ich natürlich auch.An der Tür gab er mir noch einen gefühlvollen Abschiedskuss „Bis Montag Süße" wisperte er mir entgegen. „Ja bis dann". Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss.

Überglücklich ging ich in mein Zimmer und holte meine roten Reisekoffer unter dem Bett hervor. Jetzt heißt es Sachenpacken. Alles was man so braucht für eine Woche. Das wird eine mega gute Klassenfahrt. Ich freue mich so extrem darauf.

Only One Person and your life is changing! TEIL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt