(Hailys Sicht)
Der Schultag verging heute wirklich rasant schnell. Und genau heute wollte ich, dass er so langsam wie möglich vergeht. Denn zu Hause wartet Dad auf uns und der Umzugswagen. Ich will nicht weg. Gemeinsam traten wir durch die Haustür und Dad stand schon im Wohnzimmer. Einige Kisten stapelten sich neben dem Sofa.„Dad kannst du nicht nocheinmal mit Lucy reden?" flehte ich.Er kam zu mir und schaute in meine Augen. Er sah auch wirklich sehr traurig und mitgenommen aus. Wenn beide keine Trennung wollen, wieso trennen sie sich dann?„Ich habe es wirklich versucht Schatz. Mehrmals. Aber ich glaube es ist besser, ersteinmal auszuziehen. Auch wenn es weh tut. Vielleicht bekommen wir das dann wieder hin" aufmunternt lächelte er mir zu.„Holt jetzt bitte eure Sachen und bringt sie in den Umzugswagen"Traurig wendet er sich ab und schafft einige Kartons aus der Tür heraus. Ich lief mit Tyler und Logan eine Etage höher. Logan räumte seine Kisten die Treppe herunter und ich meine. Na gut, ich hatte ein wenig Hilfe, alleine hätte ich das niemals geschafft. Dazu wogen die Kisten einfach Mal zehn Kilo zu viel. Tyler trug eigentlich den größten Teil meiner Umzugskisten nach unten.Gerade hatte er die letzte aus dem Zimmer geräumt und ist jetzt auf dem Weg nach unten. Ich stand mit meiner Tasche in dem fast leeren Zimmer. Es war in dem selben Zustand, wie vor einem Jahr. Als ich hier eingezogen bin.Irgendwie ist das eines dieser Dejavues.
Vor einem Jahr bin ich aus unserem ersten Haus ausgezogen und dachte ich muss so viele Erinnerungen zurück lassen und das ich dies nie vergessen oder überstehen werde. Auch als ich in dieses Zimmer gezogen bin, hätte ich es nie für Möglich gehalten, dass ich mich hier so wohl fühlen würde.Ich will hier nicht aussziehen: Nicht aus diesem Haus, diesem Zimmer. Ich will nicht weg von Katy mit dem süßen Grinsen und den zwei Zöpfen, nicht von Lucy, die für mich wirklich eine Bezugsperson geworden ist und soetwas wie eine Mutter und vorallem nicht weg von Tyler. Meinem Freund, den ich jeden Moment bei mir hatte.Ich hätte es niemals für Möglich gehalten aber ich habe hier neue Erinnerungen gesammelt und aufbewahrt. Schöne und Schlechte. Vorwiegend gab es allerdings positive Gefühle, die ich in jeder Ecke dieses Zimmers sehe. Und jetzt stehe ich wieder davor und mir fällt es unglaublich schwer Abschied davon zu nehmen. Ich hänge an diesem Leben, welches ich mir hier neu aufgebaut habe. Wir ziehen zwar nur einige Straßen weg aber dennoch werde ich diese Familie vermissen. Diese Ironie, die mein Leben gestaltet ist ja nicht auszuhalten.„Haily kommst du. Wir wollen los" Dad ruft mich. Okey dann heißt es wohl Adios.Ich verlasse den Raum und schließe die Tür hinter mir. Das letzte Mal. Komischer Gedanke. Dann gehe ich genauso das letzte Mal die Treppe nach unten. Dort standen Lucy, Katy und Tyler. Etwas weiter hinten auch Dad und Logan.Alle wirkten ruhig und fassend.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...