(Tylers Sicht)
Nach dem Frühstück gingen wir zum Strand. Chloe stand schon da, genauso wie Tristan. Chloe hatte einen Bikini an mit einer mega kurzen Hotpan. Schlecht sieht sie ja nicht aus. Aber Erstens sieht das zu billig aus und zweitens ist Haily heißer.Wir (Haily und ich) stießen zu den beiden. „Hay Tyler" piepste mir Chloe entgegen und klimperte mit ihren falschen Wimpern. Ich ignorierte sie einfach und wir warteten auf Maddy. Diese kam fünf Minuten später mit dem ganzen Arbeitszeug. Der Stapel auf ihren Händen wackelte gefährlich. Als würde er gleich runter fallen. Haily ging schnell hin und nahm ihr die Hälfte ab.Ich glaube Maddy ist das schlaue Köpfchen in unserer Gruppe, wie sie schon alles organisiert, deutet darauf hin.„Okey. Am besten teilen wir uns auf. Ich würde gleich die Definition Ökosystem an Seen machen. Zwei machen Merkmale von künstlichen Seen und die anderen untersuchen den Helenesee nach typischen Merkmalen. Also was wollt ihr machen?"Chloe griff nach meiner Hand und quitschte „Ich und Tyler machen zusammen". Spinnt die. Sie soll die Pfoten da weg nehmen. Ich entriss meine Hand aus ihrer.„Wohl kaum" giftete ich sie an. Danach schnappte ich Hailys Hand „Haily und ich übernehmen die Untersuchung am Helenesee"„Okey hier das Arbeitsblatt" sie drückte Haily einen bedruckten Zettel in die Hand. Sieht ziemlich umfangreich aus. Wir werden zu tun haben, das rechtzeitig hin zu bekommen.
So ein Mist und ich dachte wir machen die Aufgaben in fünf Minuten und verbringen die verbleibende Zeit anderweitig. Es war ein wunderschöner Tag, da hatte ich eigentlich nur Bock auf am Strand chillen und baden. Oder eben etwas mit Haily machen. Aber keine Schule. Zusammen gingen wir Richtung Ufer. Maddy schrie uns noch hinterher.„Hey verliert nicht eure Konzentration. Nicht nur rumknutschen" dabei musste sie grinsen.Okey gut das wäre ein weiteres Problem. Sobald Haily und ich alleine sind werde ich nicht anders können als sie zu küssen. Haily und ich mussten kichern. Da wir beide wussten: Maddy hatte recht.
Am Ufer angekommen setzten wir uns ersteinmal hin und lasen die Aufgaben durch. Sollte nicht das Problem sein. Nur ein paar Pflanzen im bestimmten Uferabschnitt finden. Dachte ich anfangs jedenfalls.Aber die Untersuchung gestaltete sich schwieriger als gedacht. Dieses Unkraut zu bestimmen war echt schwer, weil man nie große Unterschiede feststellen konnte. Außerdem haben wir andauernd Pflanzen übersehen und ein weiteres Problem war, dass einige Pflanzen zu tief im Wasser standen. Das heißt jetzt in Klamotten rein oder was?„Wie sollen wir denn da hin kommen?" fragte ich Haily. Ich schaute zu ihr und sah ein hinterlistiges Grinsen. Egal welchen Plan sie hat er geht bestimmt schlecht für mich aus.„Zieh das T- Shirt aus und gehe da rein" sagte sie amüsiert. Klar das hätte sie gern.„Mach du das doch. Shirt aus und rein da" stichelte ich zurück.
Sie ohne Top wäre kein schlechter Anblick. Sie zog die Augenbrauen hoch und verschränkte die Arme erwartungsvoll.„Jaja ich mach ja schon." Ich zog mein Shirt über den Kopf. „Gib zu du willst mich nur oberkörperfrei sehen" sagte ich dabei, abgewand von Haily.Sie trat hinter mich und flüsterte mir ins Ohr „Als ob es bei dir anders wäre. Du will mich doch auch nur ohne Shirt sehen". Ich schmunzelte. Es stimmt. Dann ging ich Schritt für Schritt tiefer ins Wasser. Plötzlich tauchte ich unter.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your life is changing! TEIL 2
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe sie nur übernommen von Insta. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben.* Die Kluft zwischen Liebe und Enttäuschung ist gering. Zwischen Enttäuschung und Liebe dehnt sie sich jedoch...