Kapitel 88

1.8K 96 5
                                    

(Hailys Sicht)

Tyler schaute verwundert zu mir. Er weiß ja auch wozu Tristan in der Lage ist.Tristan schob seine Hände zu Maddys Hintern und wollte ihr das Kleid langsam überziehen. Warte er will sie in der Toillette klar machen. So ein Schwein.Maddy nuschelte in die Knutscherei „Tristan lass das" und küsste ihn weiter. Puh, sie ist doch nicht so naiv wie gedacht. Tristan lies aber nicht locker sondern setzte erneut an. Maddy löste sich nun von ihm während er weiterhin versuchte das Kleid hochzuziehen. Dabei küsste er Maddy am Hals abwärts,„Tristan lass das. Bitte" wiederholte sie.Wie zu erwaren lies er nicht locker sondern nuschelte nur „Komm zier dich nicht so". Sag mal spinnt der? Maddy hat sich doch klar ausgedrückt. „Tristan, bitte" flehte Maddy schon fast. „Komm sei nicht so spießig. Ich weiß, dass es dir gefallen wird". Okey der soll sofort damit aufhören, wenn der so weiter macht grenzt das an eine Vergewaltigung.

Tyler schien auch genug gesehen zu haben. Ein kurzer Blick zu Tyler machte mir verständlich, dass wir etwas unternehmen müssen. Wir platzten beide aus der Kabine heraus. „Tristan lass sie los" schrie ich ihn an. Erschrocken lies er sie los und drehte sich zu uns um. Tyler rannte auf ihn zu uns verpasste ihm einen Fausthieb ins Gesicht, so dass er zu Boden fiel. Maddy kam rüber zu mir gerannt und ich schloss sie in eine lange Umarmung. Ihr kamen einzelne Tränen über die Wange.„Es tut mir so Leid. Ich hätte auf dich hören sollen" wisperte sie unter Tränen.„Mach dir keine Vorwürfe." Beruhigend strich ich über ihre Haare. „Tristan ist halt ein richtiges Arschloch" diese Worte richtete ich mehr an ihn, als an Maddy.

Tyler schrie Tristan jetz auch an „Sag mal hörst du mir nicht zu? Ich habe dir schon, nachdem du Haily ausgenutzt hast, gesagt, dass du aufhören sollst mit so einem Scheiß" Maddy löste sich geschockt aus meiner Umarmung. „Tristan und du?" Verflixt, jetzt weiß sie auch noch davon. Beschämt wendete ich mich zum Boden „Ich war betrunken. Er hat das schamlos ausgenutzt"„Oh verdammt Haily, das tut mir so Leid. Hätte ich das bloß gewusst..." jetzt war es Maddy die mich in den Arm nahm. „Ach reg dich ab Tyler" Tristan stand wieder auf. Wie er den Satz gesagt hat, als ob es nichts besonderes war.„Nein, du hast das einzige Mädchen, was mir wirklich etwas bedeutet einfach flachgelegt. Dafür verdienst du noch mehr Schläge" schrie Tyler wutentbrannt in Tristans blutendes Gesicht.

Hat Tyler gerade gesagt: Das einzige Mädchen, was ihm wirklich etwas bedeutet? Und meint er damit mich?Tyler fing an auf Tristan einzuprügeln, bis der sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte. „Höre auf mit dem Mist." Ein verzweifelter Hilfeschrei. Dieser brachte allerdings Tyler nicht dazu aufzuhören. „ICH HABE NIE MIT HAILY GESCHLAFEN" brüllte Tristan unter Schmerzen heraus. Was hat der da gerade gesagt? Augenblicklich lies Tyler von ihm ab.„Aber der Zettel?" fragte ich zögernd und schaute zu Tyler, der mich ebenso verwirrt ansah.„Ich habe bloß so getan als ob wir zusammen im Bett waren" begann Tristan und erzählte uns die ganze Geschichte.

Only One Person and your life is changing! TEIL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt