Kapitel 76

1.6K 97 1
                                    

(Hailys Sicht)

„Komm schon so schlimm wird es schon nicht sein. Erzähl mir einfach wie er heißt" Maddy hatte immernoch nichts gesagt und langsam wurde ich echt ungeduldig. Ich hasse es wenn ich weiß, dass mir Menschen etwas verschweigen.„Na gut..." endlich fängt sie an ich war kurz davor auszurasten. „Du kennst ihn und ich weiß nicht was du davon hälst aber bitte akzeptiere es einfach"

Ich verdrehte genervt die Augen und wendete mich wieder zu Maddy. Mit einer Handbewegung machte ich ihr klar, dass sie weiter reden soll.

Sie atmete noch einmal tief ein und aus und sagte schließlich „Ich gehe mit Tristan".Warte was? Mit dem Arschloch. Der ist noch dümmer als Tyler. Und spätestens seitdem er mich im betrunkenen Zustand verführt hat und ich auch eines seiner Betthäschen geworden bin, habe ich noch weniger Achtung vor dem minderwertigen Wesen. „Wieso?" vor Schock fiel mir nichts besseres ein.„Naja, er hat mir vor zwei Tagen gefragt und ich meine er sieht ja auch nicht schlecht aus und..." Weiter kam sie nicht, denn jetzt bin ich wieder zur Vernunft gekommen und alles was ich wollte war Maddy vor diesem Tristan zu warnen und zu beschützen.„Und er hatte schon fast mit jedem Mädchen aus der Schule was am laufen" einschließlich mir. „Och man Haily nur weil wir zusammen zum Ball gehen heißt das noch nicht, dass ich mich auf ihn einlasse"„Er wird versuche dich rum zubekommen. Dafür wäre ihm jedes Mittel recht." Sie sollte mir lieber glauben.

Ich weiß wovon ich spreche.„Vielleicht hat er ja auch mehr für mich übrig, wenn er mich schon gefragt hat" Das glaubt sie doch nicht ernsthaft. Sie ist viel zu naiv. „Er wird dich ausnutzen" „Menschen können sich auch ändern" keifte sie zurück. Okey... sie scheint wirklich nicht zu wissen auf wen sie sich da einlassen will. „Er aber nicht"„Was macht dich da so sicher?" Ja sie weiß ja nicht, dass er mit mir geschlafen hat. Das habe ich niemandem erzählt, nicht einmal Logan, dafür schäme ich mich einfach zu sehr. Nur Tyler weiß durch Zufall bescheid und der ist schon komplett ausgerastet.„Du hast selbst gesagt, dass sich Menschen nicht ändern. Erinnerst du dich. Du hast das über Tyler gesagt" entgegnete ich.

Aber Maddy blieb stur „Ich werde mit Tristan dahin gehen". Bitte wie sie will. Ich habe versucht sie vor dem Abgrund zu bewahren, wenn sie nicht hören will pech gehabt. Sie soll sich bloß nicht bei mir ausheulen. „Bitte dann geh halt mit ihm" sagte ich und lehnte mich wütend zurück.Die restliche Busfahrt redeten wir kein Ton miteinander bis Maddy aussteigen musste. „Tschau" sagte sie und stieg aus.Ich sagte gar nichts mehr. Jetzt fuhr ich alleine in dem Bus nachhause. Ich war wirklich die Einzige. Am Wochenende ist der Bus ja nie so voll und Abends erst recht nicht.Ich betrachtete mein Spiegelbild in der Fensterscheibe. Man was in den letzten Wochen alles passiert ist. Unglaublich, wie ein Leben innerhalb von wenigen Wochen immer komplizierter werden kann.



Arme Haily... :(

Only One Person and your life is changing! TEIL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt