1

4.6K 130 6
                                    

Ginevra

Dienstag, 5. März
»Nein!! Das ist zu einfach«, sagt meine Freundin Amelia. »Das soll einfach sein? Ich will diesmal nur nicht so viel auffallen«, entgegne ich. »Warum denn? Ich finde.. hmm.« Sie steht auf und schaut sich meine Klamotten an. »Das ist ja mal was«, sagt sie und holt ein weißes eng anliegendes Kleid raus. »Amelia, es ist nur eine Geburtstagsparty«, murmele ich. »Ja, du sagst es! Es ist Damians Geburtstag.«

»Und er hat uns eingeladen«, fügt sie hinzu. »Weil wir mit ihm befreundet sind? Ist doch logisch.« »Jetzt sei keine Spielverderberin. Zieh das an«, sagt sie lächelnd. Ich verdrehe die Augen und gehe ins Bad.

Nachdem ich das Kleid angezogen habe, öffne ich die Tür und sehe Amelia, wie sie auf mich wartet. »Heiß!«, kreischt sie und kommt auf mich zu. Ich betrachte mich im Spiegel und stimme ihr tatsächlich zu. So sehe ich viel besser aus.

Wir haben uns beide fertig geschminkt und haben auch bereits unsere Bilder gemacht. »Bringst du deine Kamera mit?«, fragt sie. »Nein, ist nicht nötig.« Sie nickt und öffnet die Tür.

»Hallo, Ms Kowalczyk«, begrüßt sie meine Mutter. »Hallo Amelia, wohin gehts?«, fragt sie uns lächelnd. »Auf eine Geburtstagsparty«, antworte ich. »Ach, Ok. Ihr könnt den Männern sagen, sie können euch lassen.« Ich nicke und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. »Do widzenia«, verabschieden wir uns und verlassen die Villa.

Wir sind seit ungefähr eine Stunde hier und haben sehr viel Spaß. »Zum Glück sind wir gekommen!«, ruft Amelia und trinkt noch ein großen Schluck von ihrem Drink. »Mädels, wir spielen eine Runde „Ich habe noch nie.." wollt ihr mitspielen?«, fragt uns Anastasia. Wir nicken beide und stehen auf. Draußen am Pool haben sich viele auf der Couch bequem gemacht, darunter auch Damian. Amelia und ich setzen uns hin und nehmen die Drinks in die Hand. »John, du fängst an«, ruft einer.

»So.. ich habe noch nie..« Er überlegt und schaut sich um. »Ich habe noch nie einen One Night Stand gehabt.« Amelia und ich drinken direkt und lachen währenddessen. »Erinnerst du dich noch?«, fragt sie. »Wie kann ich es vergessen?«, hake ich lachend nach. »Jetzt will ich!«, ruft Kate. »Ich habe noch nie mit jemandem aus dem Freundeskreis geschlafen«, sagt sie. Was will sie damit erreichen? Ich trinke ein Schluck und als ich meine Augen öffne, merke ich, wie mich Damian anstarrt. Ich will sein Blick nicht erwidern, aber ich kann nicht anders.

Als ich weiter nach links schaue, sehe ich auch wie Miron mich anschaut. »Ich habe noch nie davon geträumt eine Person zu küssen, die gerade mitspielt«, sagt nun Miron und schaut mich währenddessen intensiv an. Ich verdrehe die Augen, richte mein Blick auf Damian und trinke einen sehr großen Schluck. Als sich wieder unsere Augen treffen und er ebenfalls seinen Drink auf den Tisch stellt, grinst er.

»Entschuldigt mich«, sage ich unf stehe auf. »Wohin?«, fragt Amelia. »Auf die Toilette.« Sie nickt und lässt mein Arm los. Anschließend laufe ich wieder rein und gehe ins Badezimmer.

Ich lege meine Tasche auf den Waschtisch und wasche meine Hände. Plötzlich geht hinter mir die Tür auf und Damian kommt rein. Bevor ich was sagen kann, hebt er mich hoch, setzt mich auf den Waschtisch und presst seine Lippen auf meine. Shit.. fühlt sich das gut an. Meine Hände ruhen sich auf seiner Brust, während seine Hände auf meinen Oberschenkeln liegen. »Jede verdammte Nacht habe ich vorgestellt, wie ich dich küsse«, murrt er und küsst mich jetzt noch leidenschaftlicher.

Ruckartig löst er sich von mir und geht ein Schritt zurück. »Was ist los?«, frage ich mit geschwollenen Lippen. »Es war ein Fehler- ich werde gar nicht mehr ohne dich können«, sagt er und ich merke, wie schwer es ihm fällt. Als ich seine Erektion sehe, muss ich schmunzeln.

Langsam ziehe ich die Träger herunter und streife sie dann von meinem Arm. Meine Brüste springen sofort raus und schon sieht Damian wie hypnotisiert aus. Zufall, dass ich kein BH trage? Er hat einfach Glück. Ich fahre mit meinen Händen über meine Brüste und lege den Kopf in den Nacken. Damian kommt auf mich zu, beugt sich leicht vor und nimmt meinen Nippel in den Mund. Er saugt daran und lässt mich aufstöhnen. Mit der linken Hand massiert er meine linke Brust. Ich spüre schon, wie feucht ich bin. Er leckt über meine Brüste, bis auf mein Hals und saugt ebenfalls daran. Ich halte mich an ihm fest und schließe die Augen. »Pieprzyć mnie«, keuche ich.

Er löst sich von mir und hebt mich wieder runter. »Dreh dich um«, befiehlt er. Ich mache das, was er sagt und sehe uns im Spiegel. Er ist zwei Köpfe größer und das macht ihn noch attraktiver. Damian zieht mein Kleid etwas hoch, sodass mein Hintern komplett frei ist. Er gibt mir einen Klaps auf den Hintern und küsst meinen Nacken.

Ich richte mein Kleid und betrachte mich nochmal im Spiegel. Auf meinem Körper befinden sich Knutschflecke.. was werden sie sich da draußen denken? Plötzlich taucht Damian hinter mir auf und mustert mich. Als er den Knutschfleck auf mein Dekolleté sieht, grinst er. »Gute Arbeit geleistet, nicht wahr?«, fragt er. Grinsend hebe ich meine Augenbrauen hoch und wasche meine Hände. »Und genau das, war das schönste, befriedigendste Geburtstagsgeschenk«, sagt er und küsst mein Mundwinkel. »Das freut mich«, entgegne ich und will an ihm vorbei, doch er hält mich fest.

»Mit wem hast du geschlafen?«, fragt er. »Was meinst du?« »Aus der Gruppe.. aus unserem Freundeskreis.« Ich schlucke hart und zucke mit den Schuktern. »Mit Miron?«, hakt er nach. »Wieso fragst du, wenn du die Antwort sowieso schon kennst?« »Er ist nicht-« »Ich weiß wie er ist. Ich weiß auch, dass ihr gute Freunde seid. Könnt ihr auch weiterhin.« »Ja, aber-« Die Tür geht auf und Kate tritt rein. Als sie uns zwei sieht, weiten sich ihre Augen und ich kann spüren, wie sie langsam wütend wird. Ich verdrehe die Augen, presse meine Lippen auf Damian seine und gehe dann anschließend an ihr vorbei.

Sie will Damian.. das weiß jeder. Die Frage ist nur, ob sie es schafften wird. Immerhin sieht sie mich als ihre Konkurrentin.

La mia altra metàWo Geschichten leben. Entdecke jetzt