1

3.8K 51 47
                                    

Aleyna Pov:

„Komm mal ins Wohnzimmer" bat mich die Frau meines Vaters ins Wohnzimmer.

Leider die Frau meines Vaters.

Ich will mit ihr keinen Kontakt haben, aber ich muss.

Sofort gehe ich ins Wohnzimmer und bin echt verwirrt.

Warum ist sie so nervös? oder eher gefragt, warum ist sie so anders drauf gerade?

„Ist alles okay?"

„Dein Vater und ich wollen mit dir reden."
sprach Emine und ich weiß jetzt nicht ob das was gutes, oder schlechtes sein soll.

Habe ich scheiße gebaut?

„Komm setz dich" bat mein Vater mir an und ich setze mich neben ihn hin.

„Aleyna deine Mutter und ich denken, dass du schon sehr Reif bist. Da du nun in einem sehr reifen Alter auch bist, wünschen wir uns, dass du endlich heiratest. Du kennst die Yildiz Familie oder?" sagt mein Vater und ich muss erst mal realisieren was er gesagt hat.

„Mutter?" rege ich mich sofort auf.

„Baba sie wird niemals meine Mutter se-"

Er gibt mir eine Backpfeife.

„Sei nicht so unverschämt!"

Ich hasse seine neue Frau.

Achso und...Heiraten???

Ich bin verdammte 20...

„...Baba es ist noch zu früh. Bitte tut mir das nicht an. Wollt ihr mich ernsthaft mit einen fremden Mann heiraten lassen?" versuche ich mich zu retten und bin so sauer gerade auf meine Eltern.

„Kein Widerspruch. Heiratest du nicht, kannst du aus diesem Haus ausziehen und selbst zurecht kommen!" erklärte mir mein Vater auf einer nicht besonders netten Weise.

Ich liebe mein Leben.

Ich fasste mir durch die Haare und komme nicht mehr auf alles klar.

„Aber warum Heiraten...ich meine ich bin doch noch so jung und außerdem möchte ich auf mein Nasip warten!"

„Die Heirat zwischen dir und den Jungen aus der Kenan Familie, wird uns beiden Familien gut tuen. Denk doch mal einmal an unseren Ruf. Dein ganzes Leben war schon sinnlos, dann kannst du doch wenigstens jetzt mal was für uns machen!" schimpft Emine mit mir und ich verspüre so einen Hass gegen sie.

„Aleyna widersprich uns nicht. Alles ist schon geplant. Wir treffen die Familie morgen." erklärte mir mein Vater.

Familie?! „BabA was redest du da?"

„Du wirst morgen diese Familie mit Respekt behandeln und dich gut mit deinen zukünftigen Ehemann verstehen."

„Aber Ba-"

„Verstanden!?" schrie meine Vater.

„Ja..."

„Tamam jetzt geh in dein Zimmer!" befehlt er mir.

Ich gehe mit schlechter Laune die Treppen hoch und sperre mich in meinem Zimmer ein.

Sofort entsperre ich mein Handy und schreibe meinen besten Freund.

Sofort entsperre ich mein Handy und schreibe meinen besten Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Arda🌸 +49 99884213

- Arda..ich brauche deine Hilfe...

- Was ist los Aleyna?

- Mein Vater will mich verheiraten lassen...ich kann nicht mehr...

- Aleyna wir treffen uns. Sofort.

Nachdem ich seine Nachricht gelesen hab mache ich mich schnell fertig.

- - -

Ich klingel an seiner Haustür und er macht die Tür auf.

„Komm rein Aleyna" bietet mir mein bester Freund an reinzukommen.

Ich gehe rein und wir gehen sofort in sein Zimmer rein.

- - -

„..Also wollen die dich einfach in eine andere Familie einheiraten lassen?" fragt er mich.

Ich nicke.

„Ja...irgendein Kenan Yildiz...ich will das alles nicht ich bin doch noch so jung..."

Mir geht es dadurch psychisch so schlecht, dass ich anfange leicht zu weinen.

Sofort nimmt mein bester Freund, Arda, mich in die Arme.

„Aleyna es tut mir so leid, dass ich nicht viel unternehmen kann...aber glaub mir alles wird irgendwie schon gut laufen...wenn er oder seine Familie nicht gut behandelt, dann gibst du mir sofort bescheid. Hast du mich verstanden?"

„Ja Arda...danke"

Er lächelt mich an und nimmt mich noch mal in die Arme.

Ich glaube nicht, dass es einen besseren Freund als Arda gibt.

- 2 Stunden später

Ich bin wieder zuhause und Arda hat mich echt aufgemuntert, nicht ganz aber definitiv ein bisschen.

„Wo warst du?" fragt Emine mich.

Scheiße..sie werden sauer sein, wenn ich sage, dass ich bei Arda war.

„Bei Selin." lüge ich und nenne den Namen meiner Freundin anstatt den Namen von meinen besten Freund.

Sie hassen Arda aus irgendeinen Grund, obwohl er so din reines Herz hat.

Ich gehe hoch in mein Zimmer und mache mich Bett fertig.

Und wie ich mein Bett liebe.

Ich entsperre mein Handy und gehe sofort auf Instagram.

Vielleicht hat dieser Kenan ja Insta...Wer weiß.

Nach zehn Minuten finde ich auch schon sein Account.

Scheiße sein Account ist Privat...aber sein profilbild.

Ich klicke auf sein Profilbild drauf.

Warum sieht er so gut aus? omg.

Nein..Aleyna nicht so denken.

Aber gut sieht er schon aus hihi.

Ah Egal!

Ich will daran nicht mehr denken..

Ich lege mein Handy zurseite.

Ich sollte jetzt ernsthaft Schlafen.

Sonst werde ich morgen beim Treffen müde sein und das wollen wir ja alle nicht.

Aber was soll ich überhaupt morgen tragen?

Egal, es gibt keinen dort, den ich beeindrucken möchte.

Ich gucke morgen einfach was ich anziehen kann.

Ich hab jetzt kein Kopf dafür.

Ich decke mich gut zu, da es extrem Kalt ist draußen und schlafe auch schon nach ein paar Minuten ein.

Hoffentlich ist er ein respektvoller typ....

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt