37

1K 28 16
                                    

Aleyna Pov:

„Aleyna ich muss dir auch was sagen." antwortet er mir.

„Sag du aber zuerst." meint Kenan aber ich schüttle nur den Kopf.

„Nein Kenan, sag du bitte ams erstes."

„Du weißt doch, dass ich viel Fußball spiele.." fängt er auf ein mal mit Fußball an.

„Ja..?"

„Ich stehe bei Juventus bald unter Vertrag j..und muss dann nach Turin ziehen, wenn ich diesen Unterschreibe." spricht er auf ein mal aus und ich bin in Schock.

„W-Was..?" frage ich ihn nun völlig verwirrt.

„Hör zu ich weiß, dass das jetzt alles so unerwartet kommt, aber ich hab mich die ganze Zeit davor gedrückt es die zu erzählen." erklärt er mir und ich versuche ihn nicht zu zeigen, wie scheiße es mir gerade geht.

„Ich..aber Kenan wir sind doch zusammen, wenn du nach Italien umziehst..wie zur Hölle sollen wir dann diese Beziehung weiterführen?? Und was sagen überhaupt deine Eltern dazu.." werde ich nun ganz verrückt.

Vor allem, da ich Schwanger bin.

„Komm doch mit nach Turin-" schlägt er vor, doch ich schüttel meinen Kopf sofort.

„Kenan ich kann nicht..."

„Warum denn nicht?" fragt er sofort nach.

Mir kommen tränen hoch.

„Kenan wann ziehst du nach Turin..." frage ich ihn.

„Wenn ich den Vertragen unterschreibe, dann in einem Monat."

Kenan Pov:

Scheiße man es tut mir leid, dass ich erst es ihr jetzt so spontan sage, aber ich wusste echt nicht, wann der richtige Zeitpunkt dafür wäre.

Sie fässt sich an die Stirn, setzt sich aufs Bett hin und geht mit ihren Händen durch ihre Haare.

„Kenan ich werde nicht mitkommen nach Turin.." beschließt sie sich dazu und dass muss ich wohl akzeptieren.

Sie geht auf ein mal aus den Raum und ich versuche sie aufzuhalten.

„Bitte lass uns doch reden.." sage ich zu ihr, aber sie weint nur.

„Ich brauche Zeit..zeit für mich um das jetzt überhaupt zu verarbeiten." meint sie und ich kann sie verstehen.

Ich lasse sie in ruhe erstmal.

Aleyna Pov:

Zittern sitze ich hinter der Badezimmer Tür und habe mich im Bad eingeschlossen.

Ich muss hier in Deutschland bleiben..meine ganzen Freunde und..das kind..

Ich kann Kenans plan nicht kaputt machen mit den Kind.

Er wird bestimmt sauer sein, wenn er davon erfährt.

Allein der Gedanke, dass er es irgendwann herausfinden wird macht mir angst.

Nach einer Zeit komme ich wieder aus den Bad raus und beschließe mich noch mal dazu, um mit ihm zu reden.

„Können wir..reden?" frage ich ihn.

Er nickt und ich setze mich neben ihn aufs Sofa hin.

„Wie ist das alles passiert..also das du einen Vertrag unterschreiben wirst?" frage ich ihn.

„Mein Vater hat gute connections..außerdem waren sie beeindruckt von der Art wie ich Fußball spiele, und da haben sie mir dann einen Vertrag angeboten. Ich hab ihn zwar noch nicht unterschrieben, also ist noch nichts zu einhundert Prozent sicher, aber das ist eine Chance, die ich so bestimmt nie wieder bekommen werde." erklärt er mir alles und ich höre ihn aufmerksam zu.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt