Kenan Pov:
Sie ließt meine Nachrichten, aber antwortet mir nicht..
Ich weiß auch nicht mehr, was ich tun soll.
Ich gehe durchs Haus und auf ein mal höre ich die Haustür ausschließen.
Aleyna?
Sofort gehe ich zur Haustür.
„Wer bist du?" frage ich die unbekannte Frau.
„Selin, Aleynas beste Freundin." antwortet sie mir und guckt mich komisch an.
Was will die denn.
„Aha und was willst du hier?" frage ich sie.
„Aleynas Sachen holen." antwortet sie mir.
Warum will sie Aleynas Sachen holen.
„Was meinst du? Warum willst du ihre Sachen holen?" frage ich sie und sie und sie schein echt genervt zu sein, dass aber ist mir völlig egal.
„Sie braucht ihre Klamotten also zeig mir ihr Schlafzimmer." sagt ihre Freundin.
„Wie..sie braucht ihre Klamotten? kommt sie nicht zurück?" frage ich die schwarzhaarige.
„Nein, wahrscheinlich für paar tage nicht mehr, wegen dir."
„Hör mir zu Acelya lügt. Bitte sag Aleyna, dass ich nur kurz mit ihr reden will. Auch wenn es nur fünf Minuten sind." sage ich zu ihrer Freundin und sie schüttelt sofort ihren kopf.
„Wegen dir du Bastard ist sie im Krankenhaus gelandet."
Der Fakt das sie mich beleidigt hat stört mich gerade überhaupt nicht, aber die Tatsache, dass sie im Krankenhaus ist lässt mich durchdrehen.
„Wie sie ist im Krankenhaus wegen mir? Was ist passiert?" frage ich sofort nach.
„Eigentlich sollte ich dir nichts sagen, weil sie es nicht wollte..zeig mir jetzt einfach ihr Schlafzimmer."
„Nein, du sagst mir sofort was los ist." dränge ich sie dazu mir die Wahrheit zu sagen.
Da sie mir nicht antwortet und stur bleibt, nehme ich schnell meinen Hausschlüssel und gehe zu meinem Auto.
Es gibts nur ein Krankenhaus in dieser Stadt, da muss sie bestimmt sein.
Ich fahre so schnell wie es geht zum Krankenhaus.
Nach ein paar Minuten bin ich auch schon da und icv laufe gefühlt ins Krankenhaus rein.
Scheiße man ich mache mir so sorgen.
Fuck man.
Schnell laufe ich vorne zu ein paar Krankenschwestern hin.
„Entschuldigung, wissen Sie vielleicht wo eine Patientin namens Aleyna Yildiz liegt?" frage ich sofort nach.
„Uh.ein Moment." sie dreht sich um und redet mit ihrer Kollegin.
„Laut meiner Kollegin liegt sie in der dritten Etage im Zimmer 308." gibt sie mir endlich diese verdammte Zimmernummer.
Da der Fahrstuhl erst in der siebten Etage ist, nehme ich schnell die Treppen.
In der dritten Etage suche ich schnell nach ihren Zimmer.
Gefunden.
Aleyna Pov:
Gelangweilt warte ich auf Selin.
Die Tür geht auf und endlich ist Selin da.
Aber warte mal..
„Kenan..?" ich konnte nicht glauben, dass er jetzt hier gerade in meinem Krankenhauszimmer steht.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?