27

1.4K 36 12
                                    

Aleyna Pov:

Die Sonne strahlte hell am Himmel, während ich aufwache.

Kenan schläft noch friedlich im Bett und ich muss sofort an gestern Nacht denken, weswegen mir auch ein lächeln ins Gesicht kam.

Ich betrachte sein friedliches Gesicht beim Schlafen.

Seine Augen öffnen sich aufeimal und trafen meine.

Er lächelt mich an und zieht mich wieder zu ihn.

„Lass uns noch kuscheln bevor wir aufstehen." flüsterte er mir mit einer Morgenstimme.

Kenan küsste mich sanft auf die Stirn.

„Aleyna, du fühlst dich nicht unangenehm oder so, oder?" fragt er mich und ich schüttel natürlich sofort meinen Kopf.

„Kenan natürlich nicht. Dann hätte ich gestern schon was gesagt." erkläre ich ihn und streichle eine kurze Strähne aus seinem Gesicht weg.

„Das hoffe ich doch." antwortet er mir und guckt mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an.

„Lass uns jetzt essen."

Ich nicke und wir stehen zusammen auf.

Zusammen bereiten wir in der Küche das Frühstück vor.

Kenan Pov:

Wir essen zusammen, aber mir gefällt ihr Essverhalten seit letzter Zeit nicht.

„Aleyna." spreche ich ihren Namen aus und sie guckt mich sofort an.

„Ja, Kenan?"

„Warum isst du in letzter Zeit so wenig?" frage ich sie endlich und ich merke wie nervös sie wird.

„Was meinst du Kenan? Ich esse doch ganz normal." beantwortet sie mir meine Frage.

Doch wir beide wissen ganz genau, dass das nicht stimmt.

„Aleyna, keine lügen." versuche ich sie dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen.

„Ich möchte mich einfach nur Gesünder ernähren." erklärt sie mir.

„Indem du so wenig isst?" frage ich sie.

„Natürlich nicht, ich esse doch noch viel mehr am Tag." antwortet sie mir und trinkt ihr Wasser aus.

Ich lasse es einfach dabei und räume mit ihr den Tisch dann auf und das Geschirr.

Sie ist echt Merkwürdig seitdem ich diese Frage gestellt habe.

„Kenan, eine Freundin kommt heute hier her. Ist das okay?" fragt sie mich.

„Natürlich Aleyna, bei sowas musst du mich überhaupt nicht mal fragen." antworte ich ihr sofort und versichere ihr, dass sie mich bei sowas niemals fragen muss.

„Okay, wollte dir bescheid sagen."

„Sie kommt in zwei Stunden. Ich mache mich dann schonmal fertig." teilt sie mir mit.

„Ist es nicht noch zu früh?" frage ich sie, da zwei Stunden echt viel klingt.

„Naja eigentlich sogar zu wenig, da ich noch duschen muss." antwortet sie mir und warum brauchen Frauen so lange...

Männer brauchen vielleicht gerade mal 20 Minuten für alles.

„Egal verstehst du als Mann nicht." antwortet sie mir und ich nicke einfach nur.

Ah ja.

Muss ich aber glaube ich auch nicht verstehen, oder?

Aleyna Pov:

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt