Aleyna Pov:
- zwei Wochen später/ wieder in Deutschland
Kenan und ich hatten eine extrem schöne zeit in Dubai.
Wir haben die Zeit sehr schön verbracht und auf jedenfall neue, schöne Erinnerungen erlebt.
Dieser Mann macht mich echt verrückt und ich liebe ihn so sehr.
Noch nie habe ich mich so wohl bei einer Person gefühlt, wie bei ihm, denn er lässt mich so wohl fühlen bei ihm.
Jetzt gerade sind wir essen gegangen und unterhalten uns dabei.
„Ich habe extremen hunger." meine ich zu ihn während wir gemeinsam auf unser Essen warten.
„Kein wunder, du musst ja auch für zwei essen nh." guckt er mich mit seinen wunderschönen Augen an und ich lächle.
„Hm, du hast recht. Aber ich nehme auch zu.." antworte ich ihn.
„Na und? Aleyna du bist schwanger, fast jede Woche nimmt nach der Schwangerschaft zu bzw. bleibt der Körper nicht gleich. Aber ist doch egal."
„Nein, bin dann hässlich."
„Wer sagt das? Selbst wenn du 150kg wiegen würdest, würde ich dich lieben und hübsch finden also denk nicht mehr so aşkım."
Aufgrund seiner süßen Aussage fange ich an zu lächeln.
„Du bist so süß."
„Nicht so süß wie du." meint er zu mir und ich scheiße wie sehr ich ihn doch liebe.
Nach einer Zeit kommt unser essen und wir essen zusammen.
„Ich gehe kurz ins Bad." meinte ich zu ihn während er weiter in diesen teuren Restaurant sein essen weiter isst.
Angekommen im Bad gehe ich kurz auf toilette und richte danach meine Haare im Spiegel.
Ich möchte gerade rausgehen aus den Bad, doch eine bekannte Stimme hält mich auf.
„Anscheinend hast du deinen Vater nicht geliebt, so glücklich du gerade aussiehst."
Geschockt drehe ich mich um und gucke die bekannte Frau vor mir an.
„Wie bitte..?!" rege ich mich auf.
„Naja erst der Dubai urlaub und jetzt deine Laune während des Essens. Gib doch einfach zu, dass du deinen Vater gehasst hast und nur für sein Geld ausgenutzt hast."
Wie kann man nur sowas sagen...
„Emine ich weiß nicht, wie du darauf kommst aber bitte lass es einfach. Auch wenn ich kein allzu gutes Verhältnis mit meinem Vater hatte, habe ich ihn trotzdem geliebt also hör auf mir irgendwas zu unterstellen. Bitte hör einfach auf damit. Mein Vater hätte sicher nicht gewollt, das wir uns so streiten nach seinem Tot." verteidige ich mich vor dieser hässlichen frau, welche sich alles machen lässt und denkt, dass sie die hübscheste und krasseste wäre.
„Warum bist du dann so glücklich? du verdienst das alles nicht! Deinen Mann, dein ungeborenes Kind, dein Reichtum, einfach alles verdienst du nicht! Sieh es einfach ein, dass dein Vater wegen dir gestorben ist. Er hat sich jahrelang so gestresst wegen dir, dass er letztendlich kaputt war! Du missgeburt hast ihn umgebracht." spricht sie auf einmal heraus und aus mir können keine Worte mehr kommen.
Mein Mund ist wie verriegelt und innerlich verschwindet meine ganze gute Laune.
„Ich.." versuche ich nun zu reden, aber sie unterbricht mich sofort.
„Nein rede nicht! du hast meinen Mann umgebracht. Würdest du nicht geboren sein, hätte sein Tot niemals in so einen frühen Alter geschehen. Du Schlampe. Du verdienst dein Glück." schreit sie mich an und mir kommen schon die Tränen, da sie ja irgendwie auch recht hat.
Ich habe schuld...ich habe ihn wirklich so oft gestresst und nicht gut behandelt.
„Und da brauchst du jetzt auch nicht so einen auf Traurig tuen. Du bist eine eklige Schlange. Trenn dich wenigstens von deinen Mann! er verdient so eine Schlampe wie dich! Dein Kind genau so als Mutter. Nur so kannst du es wenigstens ein bisschen gutmachen." spricht sie weiter und guckt mich mit einen hasserfüllten und ekligen Blick an.
Sie verlässt das Bad und ich wische mir schnell meine Tränen weg.
Kenan darf davon niemals was erfahren.
Aber sie hat recht...ich verdiene ihn nicht...
Ich gehe zum Tisch zurück, obwohl innerlich ich gerade am Ende bin, aber das darf ich mir nicht anmerken lassen.
„Warum braucht ihr Frauen eigentlich so lange immer?" scherzt Kenan rum und ich versuche auch nur ein bisschen zu lächeln.
„Tja, das werdet ihr Männer nie verstehen können." antworte ich zurück und gucke auf mein Essen, damit er meine tränenden Augen nicht sehen kann.
„Ja, scheint so." meint er und ich nicke.
„Ah und Aleyna." fängt er an zu reden, weswegen ich ihn wieder angucke, nit der Hoffnung, dass er nicht merkt, wie schlecht es mir gerade eigentlich geht.
„Ja, was ist denn?"
„Wir müssen wieder mehr Unternehmen, in letzter Zeit machen wir gar nichts mehr gefühlt..so ja wir waren jetzt im Urlaub und so zusammen aber ich meine hier in Deutschland." ist er zu mir ehrlich und ich nicke.
„Hm..ich glaube das liegt daran, dass du mit der Firma von deinen Vater sehr beschäftigt bist, aber dass kann ich dir ja auch nicht übel nehmen." antworte ich ihn und er guckt mich die ganze Zeit ununterbrochen an ohne auch mal kurz seinen Blick von mir zu nehmen.
Und mir wird klarer wie sehr ich ihn eigentlich liebe und glücklicher im Leben durch ihn geworden bin, aber das darf nicht mehr so sein.
Es ist schwer.
Sehr schwer.
Aber was soll ich denn machen...auch wenn ich Emine über alles hasse, hat sie recht.
Und wenn ich ihn verlasse, dann wird er vielleicht glücklicher irgendwann...ich bin nicht gut für ihn.
Überhaupt nicht.
Kein wunder, dass fast jeder sich in meinem Leben von mir distanziert hat.
Ich meine einen Grund muss es ja geben...und es liegt immer an mir, weil ich schuld bin.
„Aleyna?" höre ich ihn auf einmal sagen und werde von ihn aus meinen Gedanken gerissen.
„Ja?" antworte ich ihn sofort und versuche nicht mehr kurz darüber nachzudenken.
„Also wie findest du das?"
Huh...
„Was meinst du..?" frage ich nach, da ich ihn unabsichtlich nicht ignorieren wollte, sondern ich einfach in meinen Gedanken versunken war.
„Das wir an Samstag zusammen zusammen was Unternehmen irgendwo draußen."
Ah..
„Ja...finde das gut." antworte ich ihn und auf einmal kommt diese Traurigkeit wieder.
Scheiße...
„Tamam dann machen wir das so." lächelt er mich an und ich nicke leicht.
„Ja.." sage ich zuletzt zu ihn, obwohl ich weiß, dass es nicht mehr so weitergehen kann.
tut mir leid aşkım...
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?