11

1.5K 37 5
                                    

Aleyna pov:

Heute fliegen wir endlich.

Die Koffer sind schon alle gepackt.

„Aleyna hast du die Pässe?" fragt er mich.

„Jaa habe ich" antworte ich Kenan.

„Tamam dann lass uns jetzt zum Flughafen fahren" schlägt er vor und trägt die Koffer schonmal zum Kofferraum."

Ich folge ihm schnell.

Wir setzen uns ins Auto rein und bevor er los fährt beugt er sich aufeinmal zu mir rüber um mein Gurt zu nehmen um mich anzuschnallen.

Mein Herz fängt an zu Pochen..

In letzter Zeit bekomme ich irgendwie immer so ein Herzrasen wenn ich ihn sehe...

Warum..?

Kenan Pov:

Ich merke wie schüchtern sie wird und konnte mir ein grinsen nicht vergreifen.

„Warum grinst du?" fragt sie mich.

„Weil deine Schüchterne Art süß ist" gebe ich zu.

„Ey grins nicht deswegen" ärgerte sie sich und schlägte mich mit ihrer Hand auf meiner Schulter aus Spaß.

„Oha chill mal" antworte ich ihr und konzentriere mich wieder auf die Straße beim Fahren.

„Neinnn" antwortet sie mir.

„Lass mal Musik hören" schlägt sie vor.

„Ja warte mache meine Playlist an" sage ich zu ihr.

Ich verbinde mich mit meinen Handy im Auto und mache meine Playlist an.

„Omg magst du auch französischen Rap?" fragt sie mich.

„Ja klar, Jul und Pnl beste" sage ich zur ihr.

„Jaaa wirklich" antwortet zu mir.

Wir singen zusammen zu den Liedern mit und irgendwie macht alles spaß mit ihr.

„Boah wie lange noch bin zum Flughafen." fragt sie sich.

„20 Minuten" antworte ich ihr.

„Achso geht ja noch"

Nach ungefähr 20 Minuten kommen wir an und Parken erstmal.

Wir holen die Koffer, beziehungsweise nur ich, aus den Kofferraum.

„Tamam lass uns erstmal einchecken und so" sagt sie und ich stimme ihr zu.

-3h später

Wir sind endlich an unseren Gate und warten jetzt bis man ins Flugzeug gehen kann.

📢: „Please come to Gate 25A. You can now get into the Airplane. Make sure to have your ticket on board."

Es kam eine Durchsage und wir stellten uns schonmal an.

„Bin voll Müde" sagt sie.

„Same man will einfach nur Schlafen"

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt