39

1.3K 43 22
                                    

(hört das lied wenn ich euch bescheid sage)

Aleyna Pov:

Reiß dich zusammen Aleyna...

Ich gehe ins Wohnzimmer zu Kenan hin.

„Wir müssen reden." sage ich zu ihm und setze mich neben ihn hin.

„Ich.." fange ich an zu reden und werde nervös.

„Was ist denn?" fragt er mich und ich vermeide Blickkontakt.

„Du weißt ja das ich letztens beim Frauenarzt war, aufgrund meiner Schmerzen.."

„Ja, und?"

„Die Ärztin hat mich untersucht und...und sie hat herausgestellt, dass ich schwanger bin." sage ich endlich nun die Wahrheit und habe Angst.

Angst vor seiner Reaktion.

Kenan Pov:

Schockiert gucke ich sie.

„Ist das dein ernst?!" frage ich sofort nach.

„tut mir leid falls ich dich damit n-"

Ich lasse sie nicht ausreden und spreche wieder sofort.

„Bist du wirklich Schwanger?!" frage ich sie nochmal und sie nickt.

Sie fängt an zu weinen.

Ich komme ihr näher und küsse sie sofort.

„Werde ich wirklich Vater??" frage ich sie und kann es gar nicht glauben.

„Ja..." antwortet sie mir und ich küsse sie aus freude nochmal.

„In welchen Monat bist du?? oder nein sag lieber die Woche." frage ich sie.

„In der sechsten Woche..also noch ganz früh." beantwortet sie mir meine frage und es fühlt sich gerade alles so schön an.

„Echt jetzt?"

„Ja Kenan..aber wenn es deine Pläne verhindert, dann-"

„Pläne verhindern? Aşkım was denkst du von mir? Natürlich gehen meine Pläne nicht kaputt..naja doch vielleicht ein bisschen, aber denkst du mich interessiert das noch? Wir werden Eltern Aleyna und wir werden dieses Kind gemeinsam großziehen okay? Das ist mir viel wichtiger und ihr seit mir mehr wert als dieser Vertrag. Der wurde eh nicht unterschrieben, dass heißt, dass ich noch nein jederzeit sagen kann okay canim?" versuche ihr ihr ihre Gedanken rauszureden.

Ich umarme sie noch einmal fest.

„Ich liebe dich so sehr..du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dich zu haben..." erkläre ich meine Gefühle für sie.

Aleyna Pov:

Ich kann nicht in Worte beschreiben, wie glücklich ich bin.

Mir kommen sogar schon die Tränen hoch.

„Wein doch nicht Aşkım." wischt er mir meine Tränen weg und lächelt mich an.

„Ich bin einfach nur glücklich..aber bist du dir sicher mit deinem Vertrag? Ich möchte nicht, dass du wegen mir deine Ziele und Pläne kaputt machst.."

„Du Idiot, wir werden Eltern, denkst du ich gehe ins Ausland? Unser Kind und du seit mir viel wichtiger..tut mir leid, dass ich überhaupt daran gedacht hatte ins Ausland zu gehen ohne dir.." entschuldigt er sich und ich schüttle sofort meinen kopf.

„Nein entschuldige dich nicht..ich kann dich verstehen, du hattest einen Traum und hast die perfekte chance dazu bekommen, aber ich-"

Sofort hält er mir den Mund mit der Hand zu.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt