Aleyna Pov:
mit zittrigen Händen gucke ich auf mein Handy.
Jemand fremdes hat mir Bilder geschickt.
Bilder von mir.
Aber nicht normale Bilder, sondern Bildern die heimlich von mir gemacht wurden.
Eher gesagt beim umziehen.
Wer..wer macht so welche fotos von mir?
Und warum..
Aufeinmal kommt auch noch eine Nachricht dazu.
„Halt dich von Kenan fern."
Kenan Pov:
Ich wollte gerade Aleyna was fragen, aber sehe wie ihr ganzer Körper zittert.
„Aleyna?" da sie nicht antwortet und einfach nur verstört auf ihr Handy guckt gehe ich sofort hin.
„Aleyna was ist los?" frage ich sie.
„Ich..es..es ist nichts" sagt sie und legt ihr Handy weg.
„Lüg mich nicht an, ich hasse sowas. Erzähl mir sofort was los ist." versuche ich rauszubekommen warum sie so ist gerade.
Aufeinmal kommen Tränen bei ihr hoch.
Scheiße man mein Herz zebricht.
„Aleyna bitte sag mir was los ist" flehe ich sie schon fast an.
„K-Kenan.." sagt sie und ich merke wie geschockt sie ist.
„Ja Aleyna?"
„Jemand..jemand hat fotos von mit gemacht.." gibt sie jetzt endlich nun zu.
Fotos? Nein oder.
„Aleyna wer? Wer hat dir diese Fotos geschickt beziehungsweise Fotos von dir gemacht?" frage ich sie sofort aus.
„Ich..ich weites nicht. Es war eine fremde Nummer"
„Zeig mir den Chat. Sofort" sage ich zu ihr und werde langsam echt ungeduldig.
Niemand darf sie so traurig machen.
„Du musst mir die Fotos nicht zeigen, aber wurde noch was dazu geschrieben?" frage ich sie und sie nickt was mich noch mehr ungeduldiger macht.
Sie gibt mir ihr Handy und geht in den Chat rein.
„Hier Kenan..." sagt sie und drückt mir ihr Handy in meine Hand.
„Ich kann nicht mehr..ich weiß nicht mal was ich so schlimmes getan habe, dass man so welche Bilder von mir macht." erklärt sie mir.
Sie hat die Fotos noch nicht gelöscht und ich sehe welche art von Fotos von ihr gemacht wurden.
Welcher Bastard war das.
Welcher Hurensohn hat sie gestalkt und fotos von ihr beim umziehen gemacht.
Vor allem in unseren neuen Haus auch noch.
Nicht viele aus unseren Umfeld wissen genau wo wir wohnen.
Es kann also nur jemand sein, der weiß wo wir wohnen und wahrscheinlich schon mal bei uns bei Besuch war.
Warte mal aber..was ist das für eine Nachricht.
- Halt dich von Kenan fern - sagt die Nachricht und es wird noch mehr komplizierter.
Was hab ich jetzt damit zutun..?
Ist jemand eifersüchtig?
„Aleyna hast du auch wirklich gar keine Vermutungen?" frage ich sie.
„Nein..es..ich...ich weiß wirklich nicht wer das sein könnte" erklärt sie mir und ist gleichzeitig völlig ausgelöst.
„Kenan ich hab so doll angst.." gibt sie mir ihre angst zu.
„Aleyna keine sorge irgendwie werden wir das schon klären okay? Hab keine angst ich bin bei dir. Wir werden schon herausfinden wer das war." versuche ich sie aufzumuntern.
„Sollte ich diesen Bastard ein mal erwischen dann schwöre ich dir Aleyna, dass er nicht ohne Konsequenzen davon kommen wird." verspreche ich ihr.
Sie nickt einfach nur.
Ihr Körper zittert immer noch.
Sollte ich sie umarmen oder wäre das komisch..
Scheiß drauf.
Ich umarme sie, damit sie sich irgendwie beruhigen kann.
Mit meiner Hand streichle ich die ganze Zeit ihren Rücken rauf und runter.
„Aleyna beruhig dich bitte. Wein nicht mehr." sage ich zu ihr.
Aleyna Pov:
Kenan umarmt mich auf ein mal und ich muss sagen, dass mich das echt beruhigt hat.
„Danke Kenan.." bedanke ich mich und entferne mich von ihm.
„Für was denn Aleyna"
„Danke das du mich immer aufmunterst." bedanke ich mich bei Kenan.
Ich fühle mich so sicher mit ihm.
„Aleyna..sowas ist doch selbstverständlich..außerdem fickt es mein Kopf wenn ich dich weinen sehe." gibt er zu und nach diesen Satz hebe ich meinen Kopf um ihn anzugucken.
Hat..hat er das gerade wirklich gesagt?
Warum pocht mein Herz schon wieder so.
„Huh..." sage ich nur da ich verwirrt bin.
„Du hast mich gehört Aleyna." sagt er zu mir und guckt mir dabei in die Augen.
Scheiße was soll ich sagen...
Die Atmosphäre zwischen uns veränderte sich.
Aber nicht schlecht.
Ich kann es einfach nicht beschreiben.
Zwischen uns ist auch nicht mehr so viel platz.
Er kommt mir immer näher und näher, sodass unsere Körper sich schon fast berühren.
Nein sie berühren sich schon.
Mein Herz pocht immer schneller und schneller und ich werde nervöser.
Was macht er nur mit mir...
Er lässt mich innerlich durchdrehen.
Er legt seine rechte Hand auf mein Gesicht und beugt sich nach vorne. Dabei guckt er mir mit seinen wunderschönen Augen in meine Augen.
Unser Augenkontakt hält nicht lange da er mich auf ein mal etwas fragt.
Etwas was mein Herz durchdrehen lässt und was total unerwartet ist.
„Darf ich?" fragt er mich und ich nicke einfach nur.
Er hat dies als ein Zeichen genommen und das was jetzt als nächstes passiert bringt mich innerlich vor Aufregung um.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?