Kenan Pov:
Warum weint sie..?
„Aleyna ist alles okay?" frage ich sie und sie guckt mich mit ihren schönen dunkelbraunen Augen an.
„Ich..hatte nur ein Traum" gibt sie mir zu.
„Nur ein Traum? Aleyna erzähl was passiert ist."
„Kann ich dir Vertrauen?" fragt sie mich vorsichtig.
„Natürlich" antworte ich ihr saft.
„Meine Mutter..ist eigentlich gar nicht meine Mutter..sie ist meine Stiefmutter. Meine Mutter starb als ich 7 war, da sie Krebs hatte. Mein Vater heiratete neu. Sie ist zwar die Frau meines Vaters aber ich hasse sie so sehr. Sie macht mein Leben kaputt...Sie schlägt mich und zwingt mich sie Anne zu nennen..selbst die Hochzeit war ihr Plan und geschah auch nur wegen ihr" erklärt sie mir und fuck warum verspüre ich so ein starkes Mitleid."
„Aleyna das tut mir wirklich alles so leid..aber sieh es Positiv jetzt. Sie kann dir nichts mehr antun okay? Ich sorge dafür." versuche ich sie zu beruhigen und sie nickt.
Aufeinmal öffnet sie ihr Handy und ihr blick wird wieder ernster.
„..Deine Mutter hat mir geschrieben"
„Hm? was denn?" frage ich sie.
„Sie wollen morgen um 10 zu Besuch kommen."
„Was? hä junge können die uns nicht für pasr tage inruhe lassen" sage ich zu ihr.
„Ja wirklich hab kein nerv mehr dafür" sagt sie zu mir.
„Egal lass uns weiterschlafen" sage ich zu ihr und sie nickt.
Aleyna Pov:
Seine Worte haben mich echt beruhigt.
-8h später
Ich wache auf und sehe Kenan gar nicht mehr.
Schnell nehme ich mir Klamotten aus den Schrank und ziehe mich um.
Als ich runter ins Wohnzimmer gehe sehe ich aufeinmal unsere Eltern.
Warum hat er mich nicht aufgewacht..
„Aleyna!" sagt mein Vater und steht auf um mich zu umarmen.
Meine Mutter, beziehungsweise Emine sitzt dort einfach so.
„Tut mir leid, dass ich jetzt erst komme.." entschuldige ich mich.
„Ach keine sorge, kenan erzählte uns das du sehr Müde warst und er dich deswegen nicht aufwachen wollte. Er wollte das du dich ausruhst"
„Oh..ich verstehe" sage ich und gucke zu Kenan, als er mich dann aber auch anguckte guckte ich schnell weg.
Wie süß...
„So..naja wir sind nicht einfach so hier" fängt seine Mutter am zu sprechen.
„Genau. Wir wollen das ihr ein Kind bekommt, beziehungsweise das du Aleyna, schwanger wirst"
als mein Vater diesen Satz ausspricht war ich so geschockt das ich nicht mal sprechen konnte.Kenan merkte dies.
„Euer ernst? zuerst wolltet ihr das wir Heiraten und jetzt das ich sie Schwänger?" regt sich Kenan auf und ich kann ihn nur zustimmen.
„Ihr könnt uns zu sowas nicht zwingen. Vorallem Aleyna nicht weil das ihr Körper ist." nimmt er mich in schutz.
Mein und sein Vater werden aufeinmal Aggressiv.
„Ihr werdet Eltern. Verstanden?! Wenn nicht nehmen wir euch alles weg. Das Haus, das Geld, die Erbe. Alles einfach alles." spricht sein Vater und ich fühle mich so unwohl.
„Ich..ich gehe mal kurz hoch" sage ich und verlasse schnell diesen Raum.
Ich gehe ins Schlafzimmer und fasse mir durch die Haare.
Scheiße man... was soll ich machen.
Nach ungefähr 20 minuten kam Kenan nach oben.
„Sie sind weg.." sagt er zu mir.
„Aleyna.." er geht in die Hocke damit wir auf Augenhöhe sind, da ich mich niedergelassen hab auf den Boden und jetzt hier sitze.
„Beruhig dich. Ich selber bin auch gegen deren Wunsch und ich werde dich ganz bestimmt nicht Schwängern. Vorallem weil nur du sowas entscheiden kannst, da es dein eigener Körper ist. Okay?" sagt er zu mir und ich nicke sofort.
„Danke.."
„Für was Aleyna?"
„Das du mich vor unseren Eltern in Schutz genommen hast"
„Aleyna sowas ist doch selbstverständlich"
„Trotzdem." sage ich und er lächelt mich an.
„Hast du schon gegessen?" fragt er mich.
„Nein noch nicht" antworte ich ihm.
„Komm ich hab frühstück vorbereitet , hab selber noch nicht gegessen weil die so früh kamen"
„Ah okeee" antworte ich ihm und wir essen zusammen.
Nach ein paar stunden fällt mir ein das ich mich ja mit Arda treffen wollte.
„Scheiße man.." sage ich.
Kenan hat das gehört und fragt mich was los ist.
„Ich wollte mich mit einen Freund treffen aber hab es voll vergessen..muss mich jetzt schnell fertig machen" sage ich zu ihm.
„Meinst du mit diesen Arda?" fragt er mich.
„Ja" antworte ich ihm.
„Du gehst nicht zu ihm.
„Was? warum??"
Kenan Pov:
scheiße muss ich so eifersüchtig sein.
„Weil wir heute schon was vor haben" lasse ich mir schnell eine gute Ausrede einfallen.
„Huh..was denn?" fragt sie mich.
„Meine Jungs kommen uns heute besuchen"
„Deine Jungs? warum denn..kann das nicht verschoben werden?" fragt sie mich.
„Nein die haben selten zeit so checkst du"
„eh okay" sagt sie.
Aleyna Pov:
Ich schreibe schnell Arda das ich doch nicht kann.
Ich mache mich für den heutigen Besuch schnell fertig, da sie schon bald kommen.
Nach einer Zeit klopft es dann auch schon an der Tür.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?