54

422 25 16
                                    

(trust me und macht musik an🤞🤞)

Aleyna Pov:

„Ey" höre ich hinter mir.

Ich gehe weiter und höre noch mal etwas sagen.

„Bleib doch stehen."

Ich drehe mich um und sehe einen Mann vor mir stehen.

Ich erkenne sein Gesicht nicht so gut durch die Dunkelheit...

„Enis?" gucke ich Kenans besten Freund an.

„Warum läufst du hier so alleine rum?" fragt er mich.

„Ehm... ich habe mich verwirrt wollte eigentlich nachhause." bin ich ehrlich zu ihn und möchte am liebsten nicht mit ihn reden.

„Wo ist Kenan?" fragt er mich.

„Keine Ahnung." antworte ich ehrlich.

„Komm ich fahre dich, Kenan wird sich sonst extreme sorgen machen."

Ich wünschte.

„Oh, alles gut. Ich kann auch gehen."

„Nein, wirklich komm jetzt ich fahre dich."

Da er nicht nachgegeben hat habe ich mich ins Auto mit ihn gesetzt.

Besser als alleine jetzt hier rumzulaufen...ich hoffe nur, dass Kenan das nicht sieht.

Ich möchte nicht Enis in Schwierigkeiten bringen, in dem Kenan denkt, dass er dieser freund ist den ich „mag".

Mich wundert es nur, warum Kenan ihn nichts erzählt hat.

Ist schon ein bisschen komisch.

Ich meine er ist schließlich sein bester Freund.

„Ah Aleyna was ich vergessen haben zu fragen, wegen Kenans Geburtstag. Die Überraschung machen wir noch oder? Der wird sich riesig freuen."

Ah stimmt die Überraschung.

„Ja klar, würdest du die dann aber alleine machen mit eurer Freundesgruppe?"

„Warum denn, du wolltest doch auch dabei sein?" ist er nun verwirrt und ich kann ihn verstehen.

„Ja, aber ich habe eine andere Überraschung noch für ihn dann deswegen..."

Ich glaube nicht, dass es so überzeugend rüberkommt, aber vielleicht hilft es mir aus dieser Situation raus.

„Tamam wenn du das so willst." sagt er nur und lässt es nun dabei.

Zum glück...

Sonst wäre es echt unangenehm und komisch gewesen, wenn ich dabei gewesen wäre.

Ich meine allein die Vorstellung ist schon schlimm.

Kenan Pov:

Irgendein Auto hat vor unser Haus geparkt, aber es kommt mir extrem bekannt vor.

Ist das nicht das Auto von Enis?

Das ist es zu 100%.

Ich sehe wie Aleyna gerade aus seinem Auto geht und irgendwas zu ihm sagt.

Warum war Aleyna in seinem Auto?

Sag nicht..

Nein niemals, dass würde er mir doch nicht antuen oder..?

Wer weiß, dass dachte ich bei Aleyna auch nicht und am Ende hat sich herausgestellt, dass sie mich nie geliebt hat und nur hinter einen von meinen freunden hinterher war.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt