Kenan Pov:
Schnell laufe ich auf sie zu.
Ihr ganzer Körper zittert und sie versteckt ihr Gesicht in ihren Händen.
„Aleyna.." sage ich und scheiße man.
Was ist passiert..
Sie guckt zu mir hoch und guckt mich ängstlich an.
„K-Kenan" spricht sie meinen Namen weinend aus.
„Aleyna was ist passiert?" frage ich sie, aber sie ist nur am Weinen.
Ich hocke mich vor hir hin und versuche sie irgendwie zu beruhigen.
„Kenan" fängt sie an zu reden.
„Ja Aleyna?"
„Mert.." sagt sie.
Was hat dieser Bastard gemacht.
„Was hat er gemacht? hat er die Fotos veröffentlicht?" frage ich sie.
Aber sie schüttelt nur ihren Kopf.
Was dann..
„Aleyna antworte mir. Was hat er dir angetan?"
„Er..er hat mich vergewaltigt" nachdem sie diesen Satz ausgesprochen hat war ich in schock und konnte es nicht glauben.
„Was..Aleyna.." sie fängt wieder an zu weinen und ich umarme sie sofort.
Sie erwidert die Umarmung sofort.
Da es Kalt ist trenne ich mich kurz von ihr und lege meine Jacke um sie.
„Du frierst Aleyna.."
„Kenan ich..ich kann nicht mehr mit diesen Leben."
„Aleyna..bitte denk nicht so. Weißt du wo er jetzt ist?" frage ich sie aber sie schüttelt ihren Kopf.
„Kenan ich fühle mich so dreckig..er..er hat mich überall angefasst und danach v-"
„Aleyna bitte beruhig dich..er kann dir jetzt nichts mehr tun. Nicht so lange ich bei dir bin. Ich verspreche dir, dass ich diesen Bastard kriegen werde und er seine gerechte Strafe bekommen wird. Bitte wein nicht mehr.." flehe ich sie schon fast an, da mein Herz das nicht mehr erträgt.
Wie kann man eine Frau so fertig machen...
„Komm lass uns erstmal ins Auto" sage ich zu ihr.
Sie steht langsam auf, da es ihr so schlecht geht helfe ich ihr ins Auto.
Sie sitzt auf den Beifahrersitz und da im Auto licht ist sehe ich jetzt endlich ihr Gesicht.
Sie sieht so fertig aus...
Ich fahre los und nach einer Zeit kommen wir auch schon zuhause an.
Erst jetzt merke ich die ganzen Flecken auf ihren Körper.
„Aleyna.." wollte ich gerade anfangen zu reden aber sie unterbricht mich.
„Kenan ich gehe duschen..ich halte das nicht mehr aus. Ich spüre seine Berührungen überall noch." gibt sie mir zu und ich gehe wieder auf sie zu.
Ich wische mit meiner Hand ihre Tränen weg.
„Aleyna geh erstmal duschen, danach reden wir okay?" versuche ich sie erstmal zu beruhigen.
Sie nickt und geht dann auch schon ins Bad.
Wenn ich diesen Hurensohn sehen sollte, wird das nicht gut ausgehen.
Niemand fasst meine Frau so an.
Und vor allem auch gar nicht gegen ihren Willen.
Ich kann ihn nur wieder sehen wenn ich um Enis hilfe bitte..das mache ich aber erst später, nachdem ich mit ihr geredet habe.
Nach einer Zeit kam sie aus der Dusche raus.
Sie zieht sich um gerade und ich gehe extra aus dem Raum.
„Kenan.." kommt sie aus den Schlafzimmer und geht auf mich zu.
„Ich glaube ich gehe schlafen..ich bin so kaputt." sagt sie zu mir und ich nicke.
„Ich kann im Wohnzimmer schlafen wenn du willst.." schlage ich ihr vor.
„Was..Kenan nein. Warum denn?" fragt sie mich.
„Ich dachte du könntest dich unwohl fühlen Aleyna." antworte ich ihr.
„Nein Kenan denk nicht so..bei dir nienals."
Diese Worte von ihr machen mich echt glücklich.
Ich nicke einfach nur.
„Kenan..gehst du jetzt auch schlafen..? ich will nicht allein sein." gibt sie zu.
„Aleyna ich werde dich ganz bestimmt nicht alleine lassen. Lass uns schlafen" sage ich zu ihr und wir gehen gemeinsam ind Schlafzimmer.
Wir beide liegen im Bett und es ich bin so Sauer, dass ich diesen ekligen Hurensohn nicht für seine eklige tat bestrafen konnte bis jetzt.
„Kenan.." sagt sie leise.
„Ja Aleyna?" ich drehe mich so um, sodass ich sie sehen kann.
„Können wir kuscheln?" fragt sie schüchtern und ich lächle sie an.
„Natürlich" antworte ich ihr.
Sie ruscht rüber und legt ihren Kopf auf meinen Oberkörper und ich lege meinen Arm vorsichtig um ihren Körper.
„Aleyna es tut mir leid..es ist meine Schuld."
„Was? Kenan nein du hast keine Schuld."
„Doch..genau als du mir die Nachrichten geschickt hast bin ich Duschen gegangen. Wäre ich nicht duschen gegangen, dann hätte ich die Nachrichten nicht gesehen und hätte dies alles verhindern können."
„Kenan nein..es ist nicht deine Schuld. Bitte mach dir keine Schuldgefühle. Es ist seine Schuld.."
„Aleyna..du musst nicht darüber reden, aber was genau hat er gemacht..?" frage ich sie vorsichtig.
„Ich kenne Mert doch schon länger als gedacht.." fängt sie an zu reden und erklärt mir woher sie ihn kennt.
„Er hat zuerst angefangen mich anzufassen und mir körperlich wehzutun..nachdem ich dann die Nachricht geschrieben habe..hat er mich dann ver-vergewaltigt." sie fängt wieder an zu weinen und ich konnte selber nicht glauben wie unmenschlich man sein kann.
„Die ganze Zeit habe ich ihn angefleht aufzuhören, da ich sowas ungewohnt bin und seine Berührungen mir angst machten, aber er hörte nicht auf mich zu vergewaltigen.." erklärt sie mir und ich versuche sie irgendwie zu beruhigen.
„Am ende..machte er sich sogar noch lustig, dass er meine Jungfräulichkeit als erster weggenommen hat..Kenan ich weiß nicht mehr was ich mit diesen Leben anfangen soll. Es ist sinnlos. Meine Eltern machen mir schon das Leben zur Hölle und jetzt noch er...wann werde ich endlich glücklich sein.." sie weint immer noch und ich verspüre so ein großes Mitleid.
„Aleyna..dein Leben ist nicht Sinnlos. Ich werde dir schon zeigen wie schön das Leben eigentlich sein kann. Scheiße man Aleyna..du weißt gar nicht wie schuldig ich mich gerade fühle.
„Nein Kenan..hör auf. Denk nicht so.."
„Aleyna, wäre es okay wenn ich Enis davon erzähle? er hat guten Kontakt zu Mert und bevor er noch irgendeine scheiße baut wäre es besser ihn durch Enis ihn zu finden." frage ich sie.
Sie überlebt und antwortet dann.
„Ja..aber Kenan bitte sag niemand anderen was passiert ist..nicht mal meine Eltern dürfen davon bescheid wissen okay?" sagt sie zu mir.
„Ja Aleyna, keine sorge" antworte ich ihr.
Dieser eklige Bastard wird noch sehen was ich mit ihm mache
Nach einer Zeit schlafen wir auch beide ein.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?