17

1.4K 31 28
                                    

Aleyna Pov:

Wieder diese fremde Nummer.

Ich gehe in die Benachrichtigung rein, um zu sehen was diese Person mir geschrieben hat.

- Ignorier mich nicht Aleyna

Was?

Scheiße soll ich drauf Antworten oder nicht...

Kenan sage ich erstmal nichts.

- Wer bist du?

schreibe ich der fremden Nummer.

- Halt dich von Kenan fern, sonst kannst du dir ja schon vorstellen was mit den Bildern passiert

die Person reagiert gar nicht auf meine Frage und schickt mir diese eklige Nachricht.

Ich verstehe es einfach nicht.

Entweder ist jemand eifersüchtig auf mich oder Kenan...

Ich lege mein Handy in meine Tasche und versuche erstmal an was anderes zu denken.

Kenan und ich fahren zu seinen Eltern.

Wir betreten das Haus und ich könnte kotzen.

Was sucht mein Vater mit Emine hier.

„Aleyna!" steht mein Vater vom Sofa auf um mich zu begrüßen.

„Baba.."

„Und Aleyna wie war es so in Istanbul?" fragt er mich.

Ich antworte einfach mit „Gut"

„Aleyna schatz hat dich Kenan auch gut behandelt?" fragt mich seine Mutter sofort.

„Hä Anne natürlich" sagt Kenan aufeimal.

Ein Lächeln kam mir übers Gesicht.

„Ja, dass hat er" antworte ich ihr.

„Ahh gut das freut mich. Ich hoffe ihr hattet spaß dort" sagt seine Mutter und ich nicke sofort.

Seine Mutter ist so lieb.

„Na gut dann lasst uns doch alle jetzt essen, ihr habt bestimmt hunger" bittet seine Mutter uns ins Esszimmer und wir essen zusammen.

„Aleyna, Kenan was ist jetzt eigentlich mit der Schwangerschaft?" fangen aufeimal unsere Eltern mit diesen Thema an.

„Ich bin noch zu jung.." versuche ich mein Alter als Ausrede zu benutzen.

„Aleyna hör auf damit. Du bist schon erwachsen es spricht doch jetzt nichts mehr dagegen" mischt sich Emine ein und ich versuche allen nicht zu zeigen wie Sauer ich gerade bin.

„Nein ich bin wirklich noch zu jung" antworte ich ihr.

„Ach quatsch du hast einfach kein bock bestimmt" macht sie mich schlecht vor allen und mein eigener Vater sagt nicht mal was dazu.

„Kein Bock?" will ich noch
mal sichergehen, dass ich richtig gehört habe.

„Ja genau" antwortet sie mir selbstbewusst.

Die Stimmung zwischen uns allen wird immer mehr und mehr unangenehmer.

Ich bin innerlich so am Ende.

„Ach die jungen Menschen sind heute einfach so faul" sagt Emine zu unseren Eltern und die stimmen auch noch zu.

Warum macht sie mich so schlecht..

Ich halte das hier alles nicht mehr aus.

„Sie ist nicht faul oder hat keinen Bock. Sie fühlt sich einfach nicht bereit für sowas und das sollte man auch akzeptieren" versucht Kenan mich bei unseren Eltern zu verteidigen, für was ich ihn auch echt dankbar bin.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt