21

1.4K 34 14
                                    

Aleyna Pov:

Es sind ein paar Tage vergangen und heute treffe ich mich endlich mit Arda wieder.

Ich hab meine Playlist angemacht und ich mache mich gerade fertig.

„Wo gehst du hin Aleyna?" fragt Kenan mich aufeimal ams er ins Schlafzimmer geht.

Ich treffe mich mit Arda" antworte ich ihm.

Kenan Pov:

Was hat sie nur mit diesen Arda.

Und warum trifft sie sich überhaupt.

„Warum trifft ihr euch?" frage ich nach.

„Wir haben uns lange schon nicht mehr gesehen"
erklärt sie mir den Grund für das Treffen.

„Achso" sage ich nur.

Ich platze gleich vor Eifersucht.

„Warum machst du dich dann so hübsch? für ihn oder was?" frage ich sie.

„Hä nein ich mache mich nicht Hübsch für ihn, sondern für mich selber." antwortet sie mir.

„Aleyna du weißt das wir zusammen sind?,
warum triffst du dich mit ihm dann? Tamam ich kann verstehen das ihr schon lange befreundet seit aber bei Treffen hört mein Verständnis schon auf" sage ich zu ihr.

„Kenan er ist NUR ein Freund. Wir gehen nur ein bisschen durch die Stadt. Mehr nicht. Es wird auch nichts anderes passieren. Ich kann dich sogar zwischendurch anrufen."

„Trotzdem. Du wirst dich nicht mit ihm Treffen. Nicht solange wir zusammen sind." antworte ich ihr genervt.

„Du kannst mir das nicht verbieten Kenan." sie ist genervt und Sauer, aber das ist mir gerade so was von egal.

„Doch Aleyna. Wir sind zusammen und verheiratet. Arda ist nur ein Freund von dir."

„Hör einfach auf." antwortet sie mir und macht sich weiter fertig.

„Ist er dir wichtiger als ich?" frage ich sie und bin echt angepisst.

„Was? Kenan was ist das für eine Frage?! Ihr beide seit mir wichtig, er ist mir aber nur als EIN Freund wichtig und du als mein Freund. Außerdem sind wir zusammen Kenan, natürlich bist du mir dann wichtiger. Kenan ich würde niemals was mit ihm anfangen. Was denkst du von mir?"

„Aleyna ich weiß, dass du niemals was mit ihm anfangen würdest, aber ich weiß nicht was er für Hintergedanken hat. Du verstehst Männer nicht."

„Er hat ganz bestimmt KEINE schlechten Hintergedanken. Niemals. Hör auf so schlecht über ihn zu denken und zu Reden Kenan."

„Trotzdem. Du triffst dich nicht."

„Warum nicht? Kenan er will nichts von mir. Wir sind nur freunde versteh es doch. Ich werde mich mit ihm Treffen, ist mir egal was du denkst."

Aleyna Pov:

Kenan nervt mich gerade echt gerade.

Was ist der so Sauer.

Ich verstehe ihn einfach nicht.

Ich ignoriere ihn einfach und mache mich weiter fertig.

Da wir uns um 15 Uhr treffen und es schon 14:20 ist, gehe ich schon mal los.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt