Aleyna Pov:
instagram: @acelyooo58: Entweder sagst du es ihr oder ich sage es ihr. Verstehe nicht warum du es dieser fotze nicht erzählst Kenan.
Ich gucke geschockt auf sein Handy und kann nicht glauben, was ich da gerade auf seinen Handy gelesen habe.
Die Tatsache, dass die beiden etwas vor mir verheimlichen ist schlimm, aber die Tatsache dass Acelya mich fotze nennt ist genauso schlimm.
Kenan kommt wieder ins Schlafzimmer und guckt mich an.
„Aleyna warum siehst du so aus als ob du kurz vorm heulen bist?" fragt er mich und so viele emotionen gehen gerade durch meinen Körper.
Warum muss mein Leben so anstrengend und scheiße sein?
„Kenan..erklär mir sofort diese Nachricht." zeige ich auf sein Handy und er guckt mich verwirrt an.
Ich drücke ihn sein Handy in die Hand.
Er liest sich die Nachricht durch und guckt mich dann wieder an.
„Gehst du mir fremd mit Acelya?" frage ich ihn sofort und habe angst vor seiner Antwort.
„Aleyna spinnst du? Natürlich nicht. Du verstehst das alles falsch." antwortet er mir.
„Dann erkläre es mir Kenan! Weißt du wie ich mich gerade fühle?!" werde ich nun sauer und stehe auf.
„Aleyna, dass ist alles nur vergangenheit-"
„Trotzdem Kenan, es ändert nichts an der Tatsache, dass ihr mir was verheimlicht. Warum nennt sie mich überhaupt fotze..ich dachte-" ich fange an zu weinen.
„Ich dachte wir wären wirklich gute freunde." vervollständige ich meinen Satz.
„Aleyna wein bitte nicht." versucht er mich zu beruhigen und kommt auf mich zu.
Ich aber gehe Schritte zurück.
„Kenan erklär mir jetzt alles."
„Aleyna bitte lass es doch einfach." antwortet er mir und ich kann ihn einfach nicht verstehen.
Warum erzählt er mir einfach nicht, was passiert ist? Dann würden wir auch nicht Streiten.
Ich bin so sauer auf ihn, dass ich einfach nur schnell aus den Raum gehe und erstmal meine Gedanken zuordnen muss.
Er aber läuft mir schnell hinterher und stellt sich vor mich, damit ich nicht weitergehen kann.
„Geh mir aus den Weg Kenan."
Er hört nicht.
Ich dränge mich schnell vorbei.
„Wo gehst du hin Aleyna?" fragt er mich, als ich richtung Haustür laufe.
„Spazieren." antworte ich ihn einfach nur und gehe aus den Haus.
Ich hole schnell mein Handy raus und schreibe meinen besten Freund.
- Arda
Aleyna: Können wir uns im Park treffen
Arda: Ja gib mir so 10 MinutenIch sitze hier im Park auf einer Bank und warte auf Arda.
Nach einer Zeit kommt er auch schon.
„Aleyna ist alles okay?" ist das erste, was er mich fragt als er mich siehst.
Er setzt sich zu mir auf die Bank.
„Arda du kennst doch noch Acelya oder?..ihr habt euch doch früher mal auf meinem Geburtstag unterhalten lange." frage ich ihn.
„Ja warum Aleyna?" fragt er mich.
„Wir haben uns gestern bei mir nach zwei Jahren wieder getroffen. Sie war eigentlich voll sympathisch..ich habe Kenan und sie heimlich reden hören und heute schrieb sie ihn eine Nachricht in der sie sagte das entweder sie oder er mir irgendwas erzählen soll und sie nannte mich Fotze..Arda ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Du bist der einzige neben Kenan, den ich freiwillig das mit der Sache mit Mert erzählt habe und seitdem geht es mir psychisch einfach so schlecht..ich dachte mir würde es wieder besser gehen , aber das tut es nicht. Und jetzt das alles mit Acelya macht mich noch mehr Kaputt." gebe ich Arda zu und er hört mir sehr aufmerksam zu.
„Aleyna hast du schon versucht mit Kenan mal darüber zu reden?" fragt er mich.
„Ja..er sagt es mir aber nicht. Er meinte es sei Vergangenheit." beantworte ich Arda seine Frage.
„Verstehe..aber Aleyna, ich glaube wenn er dir davon nichts erzählen möchte, dann ist das bestimmt eine Sache die er bereut." meint er und ich denke schon, dass er nicht unrecht hat.
Aber trotzdem.
„Schreib Acelya nicht mehr und tu keine gefallen mehr für sie. Sie ist keine gute Freundin. Außerdem Aleyna, lass dich nicht traurig machen, die ist selber eine Fotze. Die soll sich erstmal angucken mit ihren 5 Meter lashes die schon ekelhaft aussehen und ihren komischen asozialen Make up. Bei Gott man erschreckt sich, wenn man sie sieht." sagt Arda und ich konnte nicht anders als zu lachen.
„Ja aber trotzdem..ich meine wir haben uns so gut verstanden, als sie aber Kenan gesehen hat wurde sie plötzlich so anders...schon fast eifersüchtig glaube ich."
„Aleyna mach dir keinen großen Kopf drüber okay? rede mit Kenan zuhause. Er muss dir eine ehrliche Antwort geben, jetzt vor allem da du weißt, dass irgendwas mit den mal los war. Ich glaube nicht, dass er die fremdgeht oder so Aleyna, dass würde er glaube ich nicht. Man sieht ihn an, dass er dich dolle liebt." spricht Arda zu mir und ein kleines lächeln kam über mein Gesicht.
„Ja..ja du hast recht Arda. Ich glaube ich sollte wirklich versuchen heute mit ihm in ruhe nochmal darüber zu reden und auch mit Acelya. Ich hasse es mit Kenan Diskussionen zu haben..generell Diskussionen hasse ich." meine ich zu Arda.
„Aleyna das wird schon irgendwie. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm alles und er möchte einfach nicht erzählen was passiert ist, da er dich nicht enttäuschen möchte oder so."
„Ja..mal sehen ich frage ihn, wenn ich wieder zuhause bin." antworte ich ihn.
„Tamam dann geh am besten jetzt nachhause und rede mit ihm, ich begleite dich mit bis zu dein Haus." sagt Arda zu mir und wir gehen gemeinsam zu meinem Haus.
„Hä.." sage ich nur.
„Was denn Aleyna?" fragt Arda mich und ist verwirrt.
„Acelyas Auto steht hier.." antworte ich Arda, damit er nicht mehr so verwirrt ist und zeige dabei auf das weiße Auto.
Wir beide gehen gemeinsam zur Haustür und ich sehe Acelya dort mit Kenan stehen.
Sie reden.
Acelya dreht sich um und sieht mich aufeimal mit Arda.
Keine Sekunde später sehe ich etwas, was mein Herz kurz stoppen ließ.
Die beiden küssen sich.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanficwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?